Eure TOP Entwickler?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. Nintendo(1. u. 2. party) +Camelot(GS,MarioTennis) und sie werden weiter für n entwickeln :happy3:
2. Ubisoft
3. Capcom
4. Konami
5. SE
6. EA
7. M$(1. u. 2. party)

Blind kaufen? Never! Zumindest nicht, wenn es nach dem Entwickler/Verlag geht.

Aber bei Serien mache ich Ausnahmen:
Zelda
Fire Emblem
Mario Kart
Super Mario

Ansonsten schaue ich, was es ist, und nicht wer es macht

1. Ubisoft (zumindest bei Eigenentwicklungen)
2. Nintendo
3. Bioware (und das seit Baldurs Gate Tagen)

Früher mal Rare und Lucas Arts, aber das war einmal :cry:

na bei den top entwickler sind wir uns ja einig.

wer aber meiner meinung häufig vergessen wurde -

CRITERION kenn ich eigentlich erst seit dieser generation, aber was die aus den alten kisten rausholen ist schon unglaublich. ich sag nur die burnout serie und black!!! :o hoffentlich werden sie von ea nicht verheizt!!

Hab mal Hauptfirma, die einzelnen Studios und die Spiele die sie für mich in die oberen Ränge katapultiert haben aufgelistet:

1. SEGA (insbesondere AM2 (Shenmue, Virtua Fighter), Overworks (Skies of Arcadia, Sakura Wars), Team Andromeda (Panzer Dragoon) Hitmaker (Crazy Taxi, Virtua Tennis) und Sonic Team (Sonic, Nights, Burning Rangers))
2. Tecmo (insbesondere Team Ninja (DoA, Ninja Gaiden) und das Team was für Project Zero verantwortlich ist)
3. Game Arts (Grandia)
4. Square Enix (besser gesagt Squaresoft (Final Fantasy) - Enix ftl)
5. Das team was für ICO zuständig war

ohne besondere Reihenfolge, aber trotzdem für mich mit die Besten:

Treasure (Ikaruga), Namco (Soul Calibur, Xenosaga), Konami (Zone of the Enders, Shadow of Memories), Sierra (Quest for Glory)...

+ die ich vergessen hab :P

@Fukuhara: Sag nichts gegen Enix, die Fusion hat imo beide in den Abgrund gerissen.
Enix war zwar nicht auf dem Niveau von Square aber hat auch jede Menge Top-Titel entwickelt.

schwierig zu sagen. die reihenfolge kann ich nicht nennen aber sicher:

Bungie Studios, Lionhead Studios, Ubisoft, Nintendo, Rare (gut mit dne neusten spielen nicht mehr soo), Team Ninja, Capcom. ud noch viele amerikanische die mir gerade nicht einfallen (mass effect....)

micro_virus schrieb:

Bungie Studios, Lionhead Studios, Ubisoft, Nintendo, Rare (gut mit dne neusten spielen nicht mehr soo), Team Ninja, Capcom. ud noch viele amerikanische die mir gerade nicht einfallen (mass effect....)
Waaaahh Blasphemie, BIOWARE BIOWARE da hat man den momentan beste RPG-Entwickler ;) und vergisst den Namen.

Pipboy schrieb:
micro_virus schrieb:

Waaaahh Blasphemie, BIOWARE BIOWARE da hat man den momentan beste RPG-Entwickler ;) und vergisst den Namen.

hehe wie es den männern häufig passiert hatt ich nen blackout , sry ich hab den 2. besten entwickler vergessen :blushed: viel schlimmer ist aber das geburtsdatum meiner freundin :shakehead: ;)

Zurück
Top Bottom