Eure Spielefavoriten der GC 2006

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Also an erster Stelle steht bei mir ganz klar

RED STEEL :D hat sich einfach klasse gespielt und ich freu mich richtig drauf.

Danach die Wii Sports Reihe.

Scarface war in meinen Augen ein richtiger Brüller! Klasse Spiel! Hab ich mir sofort bestellt als ich heimkam ^^ also eben!

Alleine schon der Wutknopf ist Oskarreif! :lol:

Gothic 3 hat dann doch so ziemlich alles deutlich in die Schranken gewiesen.

Keine Frage, wird in allen deutschsprachigen PC-Magazinen zum GOTY gewählt werden.

Sahasrahla schrieb:
Gothic 3 hat dann doch so ziemlich alles deutlich in die Schranken gewiesen.

Keine Frage, wird in allen deutschsprachigen PC-Magazinen zum GOTY gewählt werden.

Gothic 3 hab ich nichtmal angeguckt ^^

Ahja interessiere mich für solche Games auch nicht wirklich...

sMuggY schrieb:
Moses schrieb:
Scarface war in meinen Augen ein richtiger Brüller! Klasse Spiel! Hab ich mir sofort bestellt als ich heimkam ^^ also eben!

Alleine schon der Wutknopf ist Oskarreif! :lol:

was des für ein spiel? konsole? genre? :)

PS2
Xbox
PC

GTA Verschnitt! Aber ein richtig guter, nicht so ein Müll wie True Crime oder Driver..

Ne Frage, konnte man Baten Kaitos Origins auf der GC zocken?

Oh Mann, dabei hätte ich riesenlust auf das Spiel. Den Vorgänger habe ich geliebt. Mist, war schön blöd von Nintendo, ihre wenigen RPGs nicht hier rauszubringen :(

Company of Heroes (PC), Crysis (PC), Spore (PC) sind meine Favoriten.

Und bei Crysis mein Ich nicht die billige Multiplayer-Session am EA Stand sondern die Presse-Vorführung in der EA Business Lounge.

Also für mich sind es Phantasy Star Universe und Guild Wars Nightfall.

Oh man wie lange ich jetzt schon auf einen würdigen PSO Nachfolger warte. Ich kanns fast nicht mehr aushalten.

Und GW Nightfall wird auch super.
Mit den neuen persöndlich Helden als Begleiter, die man leveln, mit Items ausstatten und denen man Skills lehrnen kann. Natürlich den neuen Kontinent nicht vergessen, ach ja und all die andren kleinen neuerungen.

Ich dumerchen, natürlich Redsteel und Warioware auf dem Wii :)

Wie konnte ich das vergessen :blushed:

Gothic 3 und vielleicht wäre Bioshock noch dazu gekommen wenn ich hier nicht informationstop betrieben hätte.

Assasins Creed (PS3)
Gothic 3 (PC)
Crysis (PC)

Red Steel war auch ok, aber muss noch überzeugen ;)
Wii Sports hab ich verpasst auf der Messe... wers gesehen hat: man hatte nicht so richtig die Wahl bei Nintendo ^^

Virtua Tennis 3 (PS3) sah klasse aus

und was ich gerne noch gespielt hätte, aber leider kein Zeit hatte war : Paraworld (PC) ... ich will endlich wissen ob es wirklich so gut ist

spielbar:
die besten:

lost planet - muss man nix dazu sagebn, einfach ein fettes spiel
zelda phantom hourglass - gute grafik und ungewöhnliche steuerung
splinter cell double agent - konnte es nicht selbst spielen, aber was ich gesehen hab war sehr geil
spore - konnte ich auch nicht spielen, rockt aber ziemlich derbe, wer wollte nicht schon immer seine eigene missgeburt erschaffen? :lol:

die schlechtesten:
viva pinata - grottige framera, abstürze, popups
elveon - grotttige framerate, nicht sonderlich gute grafik, ganz übles "combosystem"
sonic - der übliche crap, ungenaue steuerung wie eh und jeh, dafür in halbwegs schicker grafik

video:
die besten

crysis - bombige grafik, fette physik
alle wii-spiele - sind von nintendo-mehr muss man nicht sagen
mgs4 guns of the patriots - zwar nur der alte trailer mit deutschen untertiteln und interview, aber mit geiler atmosphäre durch die große leinwand
castlevania portrait of ruin - klassisches konzept, immer wieder für nen hit gut
metro 2033 - ähnelt stalker, nur kommt es auch für konsolen raus

die schlechtesten

yu-gi-oh, coded arms, elebits und der rest von konami - braucht man nix zu sagen^^
alles von frogster und buena vista games - braucht man auch nix zu sagen^^

Favorits:
Yoshis Island 2 <3 <3
Lost Planet o___O (Godgame)
Lunar Knights DS (mir hats verdammt gut gefallen)
Wario Ware Wii (OMFG XDD wieee hammer)
Elebits (das Spielprinzip is sehr geil, die Figuren süß und es macht süchtig ._.)
Wii Sports
Battalion Wars 2 (steuerung und lan , klasse)

----------

Enttäuschungen :
Viva Piniata : >_< Biggest bullshit ever, oh man Rare ihr seid nicht mehr so wichtig.
Zelda Phantom Hourglass : Steuerung ftl -.-

hat keiner von euch god of war 2 gezockt?

war mein absoluter favourite auf der gc

Lost Planet scheint ja auf der GC einen guten Eindruck gemacht zu haben, hab nur die Demo gespielt und fand sie nur gut.
Könnten vielleicht einige ein paar Eindrücke schildern, wär sehr dankbar. :)

Zurück
Top Bottom