Eure PS2 Spiele 06/07 ?

Bei mir sieht es so aus:

Noch nicht erschienen:

Final Fantasy XII
Rogue Galaxy
Metal Gear Solid 3 Subsistance
God of War 2
ev. Kingdom Hearts 2
ev. Final Fantasy VII DoC

Schon draussen:

Dragon Quest VIII
ev. Kingdom Hearts
ev. Shadow of the Collossus

Bei den ev. Spielen kommt es darauf an wie viele geniale Spiele zum Wii Launch kommen und auch wie lange ich an den "Must Have" habe :)

Katana schrieb:
McBain schrieb:
wie kann man god of war nicht besitzen :shakehead:

60€ für 7 stunden spielzeit waren mir zu viel... werd es mir also irgendwann mal kaufen wenn ich es wo sehe... kostet ja nur noch um die 30€

ich hab auf normale glaube 9 stunden gebraucht :P
aber das game ist trotz der etwas geringen spielzeit seine 60€ locker wert gewesen

hab gard mal geschaut,mitlerweile gibts auch nen speedrun dazu

http://speeddemosarchive.com/GodOfWar.html

2stunden 16 min,auf schwierigkeitsgrad god (sehr schwer) :o

zum vergleich,resident evil 4 kann man in 1stunde 51 min durchzocken,so kurz ist gow also auch nicht :)

da kommt noch einiges an hochkarätigen titeln:

-okami
-rogue galaxy
-ff12
-dq 8 (schon draußen,hab ich aber noch nicht^^)
-yakuza
-god of war 2
-kingdom hearts 2
-ff 7 doc

Ich kann wirklich nicht sagen was ich mir noch alles holen werde aber im nachhinein werden es wohl alle Titel sein die sowas haben was man "Rang & Namen" nennt.
Da mein Geschmack doch recht weit gefächert war und ich auf allen Plattformen spiele komm ich überhaupt nicht hinerher mit den Spielen und dieses Jahr kommen so viele geniale Spiele :shakehead: .
Zum Glück kommt seit dem zusammenschluss von Squaresoft und Enix keine guten Spiele mehr von denen, sonst müsste ich mich ja auch noch mit denen rumschlagen.War mal wieder Zeit.

Pipboy schrieb:
Ich kann wirklich nicht sagen was ich mir noch alles holen werde aber im nachhinein werden es wohl alle Titel sein die sowas haben was man "Rang & Namen" nennt.
Da mein Geschmack doch recht weit gefächert war und ich auf allen Plattformen spiele komm ich überhaupt nicht hinerher mit den Spielen und dieses Jahr kommen so viele geniale Spiele :shakehead: .
Zum Glück kommt seit dem zusammenschluss von Squaresoft und Enix keine guten Spiele mehr von denen, sonst müsste ich mich ja auch noch mit denen rumschlagen.War mal wieder Zeit.

du weist aber schon das kingdom hearts 2,ff12,dragon quest 8 oder rogue galaxy überall topwertungen bekommen haben oder -.-

Lass Pipboy seinen Spaß ;)
Der is notorischer SE basher, liegt aber an seiner West RPG-Orientierung ;)

Werd mir so gut wie gar nix mehr für die PS2 kaufen. Eher im Gegenteil. Hab vor in naher Zukunft einen Großteil meiner Sammlung zu verticken.

Gekauft wird nur 100pro Subsistance.
Darüber hinaus vielleicht noch GoW 2. Und Okami werd ich mir auch mal anschauen. Aber das wars dann auch schon. Mit dieser Gen hab ich so gut wie abgeschlossen.

McBain schrieb:
wie kann man god of war nicht besitzen :shakehead:

Hmm naja, das muss wohl in der zeit rausgekommen sein wo ich viel lernen musste wegen meiner zwischenprüfung, oder ich habs einfach irgendwie verschlafen, weil ich nix mitbekommen habe oder es nicht wahrgenommen habe :blushed: .

Werde es mir aber noch holen! God of war 2 kommt ja erst 2007 nach europa glaube, also hab ich genug zeit das game auf meiner ps3 zu zocken *g*

ich hole noch:

rogue galaxy
Final Fantasy XII
Kingdom Hearts 2
Okami
Devil May Cry 3 Special Edition
God of war 1 + 2 (hab den ersten teil auch noch nicht :blushed: )
metal gear solid 3 subsitance

das ist eigentlich alles.

werde aber bestimmt noch einige titel nachkaufen wie ich es immer mache. wenn ich titel für 10 - 15 euro sehe, dann greiff ich meistens einfach zu. :D

Also ich hol mir auf alle Fälle noch Final Fantasy 12 :).

Subsistance hab ich ja schon seit gestern 8-) .

Sponkman schrieb:
Also ich hol mir auf alle Fälle noch Final Fantasy 12 :).

Subsistance hab ich ja schon seit gestern 8-) .

Ich werde mir heute abend kurz vor ladenschluss Tourist Trophy zulegen und natürlich anzocken! :) :D

Die zwei PS2 Spiele die ich am sehnlichsten erwarte sind Metal Gear Solid 3: Subsistence und Final Fantasy FXII

DarthSol schrieb:
Die zwei PS2 Spiele die ich am sehnlichsten erwarte sind Metal Gear Solid 3: Subsistence und Final Fantasy FXII

Wann kommt denn MGS 3: Subsistence jetzt in Europa raus?

Also ich werde mir neben MGS3:S noch God of War 2 holen (hab mir den ersten Teil aus Österreich importieren lassen) 8-)

Viele Spiele..... -.-

Rogue Galaxy (Neues Gameplayvideo gesehen. OMFG ist das Spiel geil, geniales Kampfsystem, coole Gegner, klasse Story, geile Musik, super Stil...)

Finalfantasy 12 (ein MUSS als S-E Fanboy^^)

FF7:DoC (ebenfalls ein MUSS, Gackt Soundtrack, FF7 Thema...)

Okami (Video der neuen Maniac, KLASSE Game!! Vielleicht wird es DAS Spiel schlechthin dieses Jahr)

God of War 2 (Teil 1 godlike, da kann Teil 2 ebenfalls nur gut werden)

MGS 3: Subsistence (Dank frei bewegter Kamera vielleicht das erste MGS was ich auch mag)

Kingdom Hearts 2 (Most wanted....)

Das beste/wichtigste Spiel wurde bisher leider vergessen:
1.Street Fighter Alpha Anthology!!!
Das wird zu 100% gekauft.

Okami
Final Fantasy XII
Seiken Densetsu IV
Yakuza
Tales of the Abyss
Street Fighter Alpha Anthology
GTA:LCS
MGS3 Subsistence
Kingdom Hearts II
Rogue Galaxy

Also diese (aktuellen) Spiele würd ich mir holen.
Ansonsten noch ein paar Spiele die ich verpasst habe (MGS2, Shadow Hearts, evlt. Dark Cloud)..
Die neuen Konsolen können meiner Meinung nach auch Ende 07 erscheinen ;).

Zurück
Top Bottom