eure poserpics

Klar, kann ich gerne machen. Wie gesagt, am besten einfach im ICQ anpingen. Ich habe zwar auch noch nicht die ultimative Ahnung, bilde mir aber ein ein paar grundsätzlcihe Sachen mittlerweile verinnerlicht zu haben.
Ich werde nur wohl erst ab dem 20ten so ZEit dafür haben, aber dann gerne :).

ok, dann melde ich mich nach dem 20. juli per ICQ bei dir, nochmal danke für hilfe :-D

@Grequaid:

ist mir schon klar, deshalb bitte ich ja auch hier um hilfe. kannst ja auch deinen beitrag dazu geben.

vll. halten einige leute dein erscheinungsbild auch für unproportianal
dein antifa, emo, öko, links aussehen missfällt sicherlich auch genug menschen in deiner umgebung.

ich weiß nicht was solche kommentare immer sollen, leute wie schaf zb. geben sich immense mühe um ihren körper zu formen und aufzubauen, der junge war vorher ein wenig pummelig. (sorry) und sieht mittlerweile richtig athletisch und fit aus.
dein ektomorpher körperbau ist sicherlich auch nicht das gelbe vom ei und wirkt sicherlich nicht besonders männlich..

*lacht* du brauchst mich nicht zu verteidigen, aber danke.
Ich kann das gut verstehen wenn Leute nen anderes Schönheitsideal haben und das für unproportional halten. Ich persönlich will auf jeden Fall noch viel mehr und das ist das was für mich zählt.
Denke aber schon, dass er seine Meinung dazu ruhig äussern kann. War ja auch nix Schlimmes oder so.

PS: Hier nochmal neues Futter. Das Bild mag ich irgendwie, ist aber auch mit gutem Licht und Pump.. also eig. ziemlich gemogelt.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch sehr gut aus. :goodwork:

Wie lange trainierst du schon? Welche Supplemente nimmst du? Wie sieht dein Trainingsplan aus? Damit es mal wieder was zu diskutieren gibt. ^^

PS: Hattte gerade richtig Kohldampf und habe eine ganze Packung Kekse veputzt. ^^

:)

Training ca. 1 3/4 Jahr jetzt. Habe aber vor 4 Monaten noch einmal nen richigen Schub bekommen.
TP ist momentan:
Montag: Brust (Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Fliegende frei), Trizeps (dips, Frenchpress), Bizeps (scott curls, sz-curls) und Bauch (Beinheben, Crunches, crunches schräg)
Mittwoch: Beine (Kniebeugen, Wadenheben, Beinstrecker, Beinbeuger), UNterarme (zwei Übungen deren Namen ich nicht kenne)
Freitag: Rücken (Kreuzheben, Klimmzüge, Butterfly reverse am Seilzug, Kurzhantelrudern), Schultern (Frontdrücken KH, Shruggs, Seitheben), Bauch (siehe Montag)

Dazu noch ein- bis zweimal die Woche zwischen 6 und 15 km joggen und einmal ne Stunde schwimmen.

Supplemente: Ok, also momentan nehme ich
- multivitamintabs
- Lachsölkapseln
- Zink+ Vitamin C (momentan aber ncoh zu niedrig dosiert)
- Magnesiumtabletten
- Koffeintabletten
- Whey-protein für shakes

Bis vor kurzem habe ich noch ne Kreatinkur gemacht, was sich sehr positiv auf Maxkraft (endlich mal Bankdrücken mit 100 Kilo geschafft, 6 Wdh) und Ausdauer ausgewirkt hat.

Joar... ansonsten achte ich seit nen paar Wochen auch ziemlich auf meine Ernährung. Glaube das wars.

@Powertube: poste doch auch mal Bilder wo du anspannst. Fand dein Bild am Anfang für unangespannt schon sehr gut.

Ansonsten postet doch auch mal die Pläne nach denen ihr trainiert.
Ahja, und hoffentlich postet Varn auch mal Bilder, dann haben wir auch ein bißchen was richtig beeindruckendes hier drin :).

so hier noch eins von mir:

Ok, jetzt ehrlich. ICh sehe nicht einmal annähernd so aus. Aber Photoshop machts möglich :).

wie sieht das eigentlich aus,
ich wiege 67kb bei 1,88m Größe und habe einen kleinen, wirklich kleines Bäuchlein, welches ich wegbekommen möchte.
mache jeden Tag 50 Crunches mit Beinen nach oben, ansonsten gehe ich Joggen (30min) und spiele Fussball...
Hat jemand Tipps?

wie sieht das eigentlich aus,
ich wiege 67kb bei 1,88m Größe und habe einen kleinen, wirklich kleines Bäuchlein, welches ich wegbekommen möchte.
mache jeden Tag 50 Crunches mit Beinen nach oben, ansonsten gehe ich Joggen (30min) und spiele Fussball...
Hat jemand Tipps?
dass mit dem sport machst du schon mal super!

an deiner stelle würde ich aber auch andere bereiche des körpers ansprechen: Brust, Arme und das übliche^^

soweit so gut, aber wenn du es jetzt darauf anlegst deinen ranzen weg zu bekommen musst du dich natürlich auch gut ernähren!

also zum beispiel 7mal die woche zu joggen ist super, aber nicht sonderlich vorteilhaft wenn du jedes mal zum mc donalds rennst^^

posts übe gesundes essen findest du auf CW reichlich, deshalb erspare ich uns jetzt die predigt^^

dass mit dem sport machst du schon mal super!

an deiner stelle würde ich aber auch andere bereiche des körpers ansprechen: Brust, Arme und das übliche^^

soweit so gut, aber wenn du es jetzt darauf anlegst deinen ranzen weg zu bekommen musst du dich natürlich auch gut ernähren!

also zum beispiel 7mal die woche zu joggen ist super, aber nicht sonderlich vorteilhaft wenn du jedes mal zum mc donalds rennst^^

posts übe gesundes essen findest du auf CW reichlich, deshalb erspare ich uns jetzt die predigt^^

nene mcdonalds wird ignoriert und wenn ich denn mal da bin nur ein chickenburger oder so, also das ist soweit ja alles gut..
mein problem ist, das ich eigentlich nirgends zu dick bin, außer eben am bauch ein bisschen und das soll weg...
morgens esse ich eigtl. garnicht, da ich meistens erst aufstehe wenn es schon mittagessen gibt...
das esse ich dann normal, keine zwischenmahlzeiten und abends dann meist vollkornbrot mit käse...

nene mcdonalds wird ignoriert und wenn ich denn mal da bin nur ein chickenburger oder so, also das ist soweit ja alles gut..
mein problem ist, das ich eigentlich nirgends zu dick bin, außer eben am bauch ein bisschen und das soll weg...
morgens esse ich eigtl. garnicht, da ich meistens erst aufstehe wenn es schon mittagessen gibt...
das esse ich dann normal, keine zwischenmahlzeiten und abends dann meist vollkornbrot mit käse...
du musst schon richtig essen, vor allem frühstück!!!

aber wenn du alles machst wie gepostet (ernährung + training) dann sollltest du das problem schon bald los sein, nur gedult! 8-)

bei mir hat´s auch ewig gedauert.

du musst schon richtig essen, vor allem frühstück!!!

aber wenn du alles machst wie gepostet (ernährung + training) dann sollltest du das problem schon bald los sein, nur gedult! 8-)

bei mir hat´s auch ewig gedauert.

mir wurde noch gesagt, dass ich nicht jeden tag crunches machen sollte, stimmt das?
also nur 2 mal die Woche oder 3 mal anstatt jeden Tag?

mir wurde noch gesagt, dass ich nicht jeden tag crunches machen sollte, stimmt das?
also nur 2 mal die Woche oder 3 mal anstatt jeden Tag?
jo, stimmt wegen regenerationsphasen usw. , soweit ich weis, frag da aber lieber unseren experten schaf!

ber ich könnte es mir in deiner situation mit sicherheit auch nicht verkneifen jden tag zu trainieren!

Es sollte zwischen 2 Trainingseinheiten der gleichen Muskelgruppe immer MINDESTENS 1 Tag Pause sein.
Je nach Trainingsintensität sollte die Pause aber 2,3 Tage sein.

Der Muskel an sich wächst in der Ruhephase danach, nicht während dem Training an sich, gibt man ihm diese Ruhe- und Regenerationsphase nicht wird er übersäuert und der Muskel wächste nicht richtig oder verkleinert sich im schlimmsten Fall sogar.

Der Bauch ist aber eine Region, die sich vergleichsweise schnell regneriert, da kannste guten Gewissens jeden 2. Tag loslegen.

und dann jeden zweiten Tag 50 Crunches oder ruhig mehr?
ich mache jetzt immer (weil mir gesagt wurde 5-10sekunden pause sollte sein) immer 15 stück dreimal und beim dritten mal dann 20...

Also grundsätzlich findet Hypertrophie (Muskelaufbau) im Bereich von 8 - 12 Wdh. statt....
Und der Bauch regeneriert sich zwar schneller, aber wie schnell genau muss jeder slebst rausfinden.
Generell würde ich auch Bauch maximal 3 mal die Woche machen. Eher 2 mal.

Zurück
Top Bottom