Training ca. 1 3/4 Jahr jetzt. Habe aber vor 4 Monaten noch einmal nen richigen Schub bekommen.
TP ist momentan:
Montag: Brust (Bankdrücken, Schrägbankdrücken, Fliegende frei), Trizeps (dips, Frenchpress), Bizeps (scott curls, sz-curls) und Bauch (Beinheben, Crunches, crunches schräg)
Mittwoch: Beine (Kniebeugen, Wadenheben, Beinstrecker, Beinbeuger), UNterarme (zwei Übungen deren Namen ich nicht kenne)
Freitag: Rücken (Kreuzheben, Klimmzüge, Butterfly reverse am Seilzug, Kurzhantelrudern), Schultern (Frontdrücken KH, Shruggs, Seitheben), Bauch (siehe Montag)
Dazu noch ein- bis zweimal die Woche zwischen 6 und 15 km joggen und einmal ne Stunde schwimmen.
Supplemente: Ok, also momentan nehme ich
- multivitamintabs
- Lachsölkapseln
- Zink+ Vitamin C (momentan aber ncoh zu niedrig dosiert)
- Magnesiumtabletten
- Koffeintabletten
- Whey-protein für shakes
Bis vor kurzem habe ich noch ne Kreatinkur gemacht, was sich sehr positiv auf Maxkraft (endlich mal Bankdrücken mit 100 Kilo geschafft, 6 Wdh) und Ausdauer ausgewirkt hat.
Joar... ansonsten achte ich seit nen paar Wochen auch ziemlich auf meine Ernährung. Glaube das wars.
@Powertube: poste doch auch mal Bilder wo du anspannst. Fand dein Bild am Anfang für unangespannt schon sehr gut.
Ansonsten postet doch auch mal die Pläne nach denen ihr trainiert.
Ahja, und hoffentlich postet Varn auch mal Bilder, dann haben wir auch ein bißchen was richtig beeindruckendes hier drin

.