Eure Nintendo Sammlung?

DarkUser089

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Xbox Live
DarkUser089
PSN
DarkUser089
MAcht mal fotos von euer Konsolen mit spielen *am besten gerade auf Teppich legen*

Kann auch was von Sony dabei sein. Ich mach dann nachher ein Foto weil mein Bruder noch schläft und editier es hier rein.

FlirtBoy089 schrieb:
MAcht mal fotos von euer Konsolen mit spielen *am besten gerade auf Tepich legen*

Kann auch was von Sony dabei sein. Ich mach dann nachher ein Foto weil mein Bruder noch schläft und editier es hier rein.

Teppich?

Der Teppich muss erst gemacht werden, der für meine Sammlung ausreicht.

Außerdem müsste ich dann einen Hubschrauber oder zumindest einen Kran mieten, damit ich ein Foto von oben machen kann.

spike schrieb:
FlirtBoy089 schrieb:
MAcht mal fotos von euer Konsolen mit spielen *am besten gerade auf Tepich legen*

Teppich?

Der Teppich muss erst gemacht werden, der für meine Sammlung ausreicht.

Außerdem müsste ich dann einen Hubschrauber oder zumindest einen Kran mieten, damit ich ein Foto von oben machen kann.

lol ok ich kanns mir vorstellen ^^

FlirtBoy089 schrieb:
MAcht mal fotos von euer Konsolen mit spielen *am besten gerade auf Teppich legen*

tja wir haben nur fliesen und laminat.....dann darf ich ja kein foto machen shit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom