- Seit
- 20 Mai 2005
Außenseiter^^Jack schrieb:Dann bin ich Exot und bin Stolz drauf
Mit MGS TTS hab ich "mein" MGS so bekommen wie ich es immer haben wollte.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außenseiter^^Jack schrieb:Dann bin ich Exot und bin Stolz drauf
naked_snake schrieb:Außenseiter^^![]()
![]()
![]()
solid2snake schrieb:ich finde die könnten Metal Gear 2 im stille von TTS remaken...![]()
Jack schrieb:Dann bin ich Exot und bin Stolz drauf
TheExorzist schrieb:solid2snake schrieb:ich finde die könnten Metal Gear 2 im stille von TTS remaken...![]()
Naja, ich bin zwar nicht dafür, dass sies wie TTS Remaken, aber allgemein gesehen sind die Remakes von MG und MG2 schon längst überfällig.
Ich bin dafür das sie es im Stile von MGS 2 oder 3 Remakensolid2snake schrieb:ich finde die könnten Metal Gear 2 im stille von TTS remaken...![]()
TheExorzist schrieb:@jack: Das erklärt dann wohl die "objektive" Wertung von TTS. ^^
*ätsch*
erwischt.![]()
Jack schrieb:Wat is? :-?
Ich hab doch begründet weshalb ich so ne hohe Wertung gebe. Jede Begründung ist doch Subjektiv, da es eine Meinung ist die argumentiert wird. Nur der Standpunkt muss Objektiv sein. Verstehe nicht was du mir unterstellen willst![]()
Und mit den Remakes sind es eher düster aus^^
Cell schrieb:Imo braucht MGS eigentlich keine Wertung, sondern ein Denkmal![]()
Aber egal hier sind meine...
MGS- 100%
MGS2- 100%
MGS 3- 100%
Für mich sind MGS 1, 2&3 eigentlich ein Spiel, und deshalb sind alle Teile 100% wert![]()