Eure Lieblingsnationalspieler "keine deutsche"

DarkUser089

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2004
Xbox Live
DarkUser089
PSN
DarkUser089
da sie im andren Thread keine Ausländische wollen kommen hier die ausländische rein

Simão Sabrosa - Benfica - Portugal
simao_sabrosa.jpg

finde von den "nicht deutschen" kaká sehr gut.
zidane war vor einigen jahren mein topfavorit, der war früher einfach so geil, zB bei der EM 2-1 england :D :o
ansonsten würde mir noch raphael van der vaart einfallen, mag den HSV gerne und er ist holländer :)

Außerhalb der deutschen Nationalmannschaft sind meine Lieblinge Torres aus Spanien, klasse Stürmer, wirkt zudem sehr symphatisch und bodenständig,
Ronaldinho, vielleicht der beste Spieler zur Zeit, versprüht außerdem stets gute Laune und Shevchenko, mit der beste Stürmer der Welt, der leider aufgrund seiner Mitspieler bei dieser WM nciht all zu viel glänzen konnte.

Spieler, die ich überhaupt nicht leiden kann sind C. Ronaldo, wirkt imo in jedem Interview und jeder einzelnen Aussage total überheblich, arrogant und eingebildet, auch wenn die Szenen nach der verletzungsbedingten Auswechslung gegen Holland sehr bewegend waren, außerdem Wayne Ronney, der für mich immer wie ein betrunkener, aggressiver Pubbesucher rüberkommt, auch wenn er ein guter Spieler ist, und als letztes noch Carlos Tevez, der in bisher allen Interviews irgendwie einen komischen, aggressiven Eindruck hinterlassen hat, nicht nur die Aussage "ich werde beim Elfmeter Lehmann den Kopf wegschießen"

Keine Deutschen? Okay, Podolski... ;)

Nein im Ernst: Drogba, Nedved und Ronaldinho. Spielen alle drei mit sehr viel Leidenschaft, technsicher Finesse und sind mit viel Ehrgeiz dabei, ohne allerdings jemals wirklich unfair zu werden. Sie stärken den Teamgeist und können auch andere Spieler durch manche genialen Pässe groß rausbringen, statt im Zweifelsfall an sich selbst zu denken und eigensinnig allein aufs Tor zu marschieren und sich profilieren zu wollen. Das zeichnet imo auch einen richtig großen Fußballer aus. :)

Aufjedenfall die Legende Zidane, obwohl er bisher noch nicht sien ganzes können gezeigt hat.
Ausserdem fand ich Alexander Frei ziemlich gut hat mir sehr gefallen wie der gespielt hat. :)

naja, dann mal eine etwas längere auflistung:
Hakan Yakin - Spielmacher der Schweiz, guter Schuss und immer gut für schöne Pässe :)

Barnetta - Hat ne tolle WM gespielt, immer am richtigen Ort und immer für gefährliche Situationen bereit :)

Totti - Hat mich heute überzeugt, das gesamte Spiel der Italiener lief über ihn, immer wieder schöne Pässe von ihm :)

Meine Nr 1 ist Niko Kranjcar (Kroatien)

Ansonsten mag ich noch:

Raul Gonzales - Spanien
Andres Iniesta - Spanien
Zinedin Zidane - Frankreich
Juan Riquelme - Argentinien
Lionel Messi - Argentinien
David Beckham - England
Luis Figo - Portugal

Zurück
Top Bottom