Eure lieblings Flashgames

RobertsOma

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2008
Xbox Live
RobertsOma
In diesem Thread geht's simpel darum, einfach zu sagen, was euer lieblings Flashgame ist. Am besten ihr hängt 'nen Link von dem Game an euren Post ;)
Mal schaun was die Community für einen Geschmack hat, und zu euren Games sagt :D

Ihr könnt auch mehrere nehmen wenn ihr euch nciht entscheiden könnt ;)

Grüße von RobertsOma ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin damals durch einen Kumpel auf The World hardest Game 2 gestoßen, welches zum einen echt unglaublich schwer ist und manchmal doch schon ganz schön frustet, allerdings auch ganz schön süchtig machend ist!
Bin knapp über 150 mal gestorben, obwohl ich nur bis zum 8ten Level gekommen bin von 50! Ja, bin selbst im Tutorial schon einige Male gestorben! O.o
aufzeichnen2.jpg

Und vergesst nicht, die blauen Teile bewegen sich! ;)
Ist nur ein kleines Flashgame and würde sich mit Controller wahrscheinlich besser steuern lassen (am besten mit XPadder spielbar! ), aber süchtig machend, solange man nicht schnell gefrustet ist.
Bisschen schade finde ich, dass bei den Highscores gemogelt wurde, hätte gerne mal gesehen, wie oft man stirbt, bis man alle 50 Level be-/überstanden hat!
Forderndes Game, muss ich sagen. Aber auch packend! :)

The World hardest Game 2
Bin knapp über 150 mal gestorben, obwohl ich nur bis zum 8ten Level gekommen bin von 50! Ja, bin selbst im Tutorial schon einige Male gestorben! O.o

Bisschen schade finde ich, dass bei den Highscores gemogelt wurde, hätte gerne mal gesehen, wie oft man stirbt, bis man alle 50 Level be-/überstanden hat!
Forderndes Game, muss ich sagen. Aber auch packend! :)

Level5...20deaths xD Nettes Spiel, ich kenne den Vorgänger ^^
Bin gespannt auf neue games :D
Kann das nur weiter empfehlen für den rest der Community ;) Aber echt wenig frustend je weiter man kommt :D

Danke für Raiden X aganim :D
Den Thread habe ich mal zum Glück gemacht xD Muss man sich merken, muss man keine Bookmarks machen danke ;)

GemCraft & GemCraft chapter 0, Für mich mit das beste was TD spiele derzeit bieten.

Ich hab schon soviel geile Flashgames gespielt, kA welche ich jetzt aufzählen sollte.
Gute Seiten sind imo addictinggames.com und gamershood.com , eventuell auch newgrounds.com .

Versucht mal die Hacker-Spiele auf gamershood :D

Also, die von Underdog sind echt geil :D
@flogge: Ja, sind schon gute Seiten, und deine Empfehlungen probier ich gleich mal aus :D
@Fyn: Ja, hab schon alle drei Teile ma durchgezockt :D Waren nett^^ Gobt aber trotzdem bessere TDs :P (Heißt aber nciht, dass sie schlecht sint ;))

ABer der Thread hat mir doch schon was geholfen :D Das ein oder andere (ok eigentlich alle) Games sind gut :goodwork:

Zurück
Top Bottom