Eure Lieblings-Entwickler !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. Capcom (Resi, DMC, Streetfighter, Onimusha, Breath of Fire und wenn ich erst an die kommenden Games denken!!!!!)

2. Retrostudio (MP...selten so was geiles gezockt!)

3. bungie (Halo... selten sowas geiles gezockt)

- Overworks [SEGA] ( Skies of Arcadia )
- Smilebit [SEGA] ( Jet Set Radio [Future])
- AM2 [SEGA] ( Shenmue [2] )

1. Nintendo (The Legend of Zelda Reihe)
2. Sega (Shenmue 1 und 2)
3. Retro Studios (Metroid Prime)

- Capcom
- Nintendo
- Square
- Factor 5
- Rare ( Die alten Donkey Kongs :love6: )
- Delphine Software/US Gold (Weiss nich viel über sie aber Flashback war derbe 8-) )
- Sega
- Namco
- Konami
- Silicon Knights
- Retro Studios
- LucasArts

also im moment ist das bei mir wohl Bethesda was die mit morrowind geleistet haben respekt. (ich spiele das game jetzt seit fast 5 monaten)

Ryo schrieb:
also im moment ist das bei mir wohl Bethesda was die mit morrowind geleistet haben respekt. (ich spiele das game jetzt seit fast 5 monaten)
Das Spiel ist ein perfektes Beispiel für die unterschiedlichen Geschmäcker. ich hatte schon nach der Charaktergenerierung keinen Bock mehr. Alles viel zu komplex und langatmig.

Wandhydrant schrieb:
Ryo schrieb:
Das Spiel ist ein perfektes Beispiel für die unterschiedlichen Geschmäcker. ich hatte schon nach der Charaktergenerierung keinen Bock mehr. Alles viel zu komplex und langatmig.

geht mir irgendwie genau so... ich spiels momentan nur noch weil ich die Hoffnung habe, dass es mal spannender wird :)

also meine Lieblingstudios sind momentan:
Lionhead
BigBlueBox
und Intrepid
Und Capcom irgendwie auch.. dank denen gibts ja Steel battalion.
Und die ersteren werd ich im November sogar mal besuchen =D

Wandhydrant schrieb:
Ryo schrieb:
stimmt am anfang machts wenig bock. inzwischen bin ich auch schon überall der obermotz aber trotzdem verbringe ich stunden damit einfach mit pfeil und bogen durch die welt zu ziehen diese freiheit einfach.

Zurück
Top Bottom