Eure iOS Game Center IDs!

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
Beiträge
2.397
PSN
Seeti
Hallo !
Wer interesse hat sich gegenseitig auf die Freundesliste zu nehmen kann hier seinen Account posten.

Ich : Mad Mexx

Liebe Grüsse
 
So, da ich noch gar kein Fred zu dem Thema gefunden habe, eröffne ich mal einen. :)
Auch wenn das Game Center noch frisch, und der Content eher mau ist, hat es meiner Meinung nach großes Potenzial.

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier eure IDs posten um geaddet zu werden und natürlich auch andere adden.
Auch eure Game Center Spiele könnt ihr hier mit aufführen.

Solltet ihr in Game Center nicht eure Consolewars ID verwenden, ist es für Andere von Vorteil wenn ihr in die Nachricht noch gleich mit reinschreibt wer ihr seit.
Solltet ihr eher der "kleine" Poster sein, wäre es sowieso nett wenn ihr mit rein schreibt das ihr von CW seit.

Sonst natürlich auch ;)

Beispiel:

g741-1.png


Dann mache ich mal den Anfang :awesome:





Game Center ID: Southw1nd

Spiele: Fruit Ninja, Flight Control
 
Gute Idee, der Thread. Hab mich schon gewundert, dass es so einen noch nicht gibt.

Finde das Game Center zwar noch arg unnötig (wird eben noch nicht voll unterstützt) aber egal, besser als nichts. ;)

Id: zerphet (also genauso wie hier)
Games: Real Racing, Zen Bound 2
 
würde das nicht besser in den syndicate bereich passen? (oder "andere hersteller" wo auch der iphone gameing thread ist... oder "computer, internet & pc games" wo auch der allgemeine iphone thread ist)

hat ja nichts mit CW zu tun...
 
Habs jetzt vorsichtshalber mal hierher gepackt, da der letze iOS-Thread hier her verschoben wurde und der CW-App-Feedback Fred hier ist :p
 
Habs jetzt vorsichtshalber mal hierher gepackt, da der letze iOS-Thread hier her verschoben wurde und der CW-App-Feedback Fred hier ist :p
Der CW-App-Feedback Thread ist hier, weil die App CW gehört. ;)
Der Thread passt eher in die Bereiche die Katana genannt hat, am ehesten in den "Andere Hersteller" Bereich.
 
Habe hier vor 2 Wochen bereits nen Topic erstellt ; wayne.
Gamertag : Mad Mexx
 
Zurück
Top Bottom