Xbox360 Eure GotY's des Jahres 2007! (360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Saufi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Okt 2006
PSN
Saufi
Steam
Saufi1
Ihr könnt hier mal eure eigenen GotY's in den jeweiligen Genres kundtun. (Begründung wäre nett) :-)
Nur 360er Spiele!
Habe mal diese Genres zur Auswahl gestellt.

Bestes Spiel : Mass Effect
War ganz und gar nicht leicht einen Gewinner zu ermitteln. Auch Bioshock, Forza 2 oder die Orange Box hätten es verdient gehabt. Ausschlaggebend war einfach die cineastische Inzenierung des gesamten Spieles. Man fühlt sich wie in einem Film.

Bestes Rollenspiel : Mass Effect
Auch hier hätte man genügend Auswahl einen Sieger zu küren. Eternal Sonata, Blue Dragon aber auch das in meinen Augen sehr gut gelungene und äusserst motivierende Two Worlds gehört dazu. (Die Oblivion GotY Edition zähle ich als Neuauflage hier nicht dazu)
Letztendlich wie schon oben begründet hat Mass Effect hier das Rennen gemacht.

Bester Shooter : Half-Life Orange Box
War für mich eine leichte Entscheidung. CoD 4 fällt wegen der länge und des "gezwungenen" Spiels weg, einzig Halo 3 hat mich auch positiv überrascht. Allerdings kommt da nix an die Genialität und Umfang der Orange Box heran. Platz 3 der GotY's.

Bestes Sportspiel : WC Snooker 2007
Da ich nicht viel mit Fussbal, Basketball und Eishockey anfangen kann kamen nicht mehr viele Spiele als Sieger in Frage. Die Wahl viel zwischen WC Snooker 2007 und eben Virtua Tennis 3. VT 3 hat mich gegnüber Top Spin 2 etwas enttäuscht. Viel zu hektisch. Der Sieg deshalb an WC Snooker 2007. Ist einfach smooth um 3 Uhr morgens bei nem Bierchen noch ne gemütliche Partie Snooker zu zocken.

Bestes Rennspiel : Forza 2
Zweifelsohne der Rennspiel-Hit. Sehr realistisch und umfangreich. Genial! PGR4 hätte auch ne Chance gehabt, wenn es etwas mehr realitätsnah wäre. Stehe eben mehr auf Sim anstatt Arcade-Racer.

Bestes Action/Adventure : Bioshock
Wiederum ein GotY-Kandidat diesen Jahres. Atmosphärisch kaum zu übertrumpfen und auch spielerisch hat man jede Menge Abwechslung. TOP-Hit! Mein Platz 2 der GoTY's.

Beste Grafik : Mass Effect
Hier gäbe es einige Titel die zur Wahl stünden, doch letztenendes überzeugt Mass Effect im Gesamtbild. Gibt zwar die bekannten Nachlader etc. Für mich stimmt aber nichtsdestotrotz das Gesamtbild. Ergo Beste Grafik : Mass Effect

Bestes Multiplayer-Spiel : Call of Duty 4
Wenns mich auch im Einzelspieler nicht überzeugt hat, rockt CoD 4 alles bisher da gewesene weg. Es motiviert immens seinen Rang zu erhöhen. Auch ohne Archievements. Wird wohl erst von CoD 5 abgelöst werden.

Bestes nicht Xbox 360 Spiel : Super Mario Galaxy
Es gibt nicht viele Gründe sich eine Wii zu kaufen, aber dieser eine reicht meiner Meinung schon aus. Geniales Gameplay, sehr hübsche Optik (für Wii Verhältnisse) und die vielen Old-Skool Sound-Schnipsel lässt es den älteren Gamern immer wieder kalt über den Rücken laufen. Abwechslung und jede Menge Neuerungen machen das Spiel zum Non-360-GotY.

Schlechtestes Spiel des Jahres : CSI
*kotz*
...muss reichen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht das spielen können was ich alles gern gespielt hätte. Würd ich was sagen müssen, würd ich Halo 3 sagen, aber mir fehlen halt Titel wie PGR4 (was mich in der Demo total überzeugt hat), Mass Effect (!), Assasins Creed (was ich erst ->nach dem Verriss in den Wertungen auf dem Plan habe). Cod4 hab ich auch nicht in der Volversion spielen können, obwohl die Beta "uber" war imo. Bioshock ebenfalls ungezockt ... OMFG ... ich bin ein Non-Gamer :shakehead:

Meine Non-gamer gotys auf der god-box:

forza2, halo3

Also müsste ich ein Goty 07 wohl Ende 08 abgeben können :-D

Hmm, Obwohl ... Lost Odyssey, Fable 2, Alan Wake ... hmm :/ wird wohl wieder nix ^^

Bestes Spiel:BioShock

War am Anfang zwar skeptisch,aber nach der Demo die kurz vor Release erschien war für mich nur klar das game wird was ganz großes!
Hab es dann 2 mal durchgespielt um wirklich alles zu sehen incl. gutes und böses Ende!
In Sachen Story,Atmosphäre,Grafikstil ist es unerreicht bis jetzt!
Dazu ist der Big Daddy mein neuer Lieblingsgegner! :-D

Bestes Rollenspiel: Mass Effect

Hab es zwar noch lange nicht durch aber bisher ist es einfach nur genial!Die Atmosphäre,Story und Grafik ist einfach super!!!
Das Spiel soll ja angeblich immer besser werden und da ich eigentlich keine RPG´s mag ist die Entscheidung leicht gefallen! :)

Bester Shooter: Halo 3

Das Spiel ist einfach das geworden was ich erwartet habe!
Grafik ist gut aber nichts weltbewegendes!Sound ist wieder mal sehr genial!
Story ebenfalls!

Bestes Sportspiel: Pro Evo Soccer 08

Hab es zwar nicht,aber hatte es mal ausgeliehen aber da ich nicht viele Sportgames in diesem Jahr gespielt habe,abgesehen von diversen NBA und NHL Spielen wegen Gamerscore!Aber PES ist sowieso mit Top Soin mein Lieblingssportgame!

Bestes Rennspiel: Forza 2 Motorsport
Spiel ist einfach TOP!Grafik ist gut gelungen!
Das wichtigste ist aber das geniale Fahrverhalten und die enorm lange Langzeitmotivation!
Aber auch Online im Mp ist es ziemlich spaßig! :)
Da ich PGR 4 erst nächste Woche bekomme hab ich mich für Forza 2 entschieden. :)

Bestes Action-Adventure: BioShock

Steht schon bei GOTY oben! :)

Beste Grafik: Mass Effect

Hab mich durch die genialen Charaktermodelle und Gesichtsanimationen für Mass Effect entschieden!Aber alles andere ist grafisch auch sehr gut!Trotzdem hat es ein paar kleine Probleme wie gelegentliches Ruckeln und Texturaufploppen!
Aber ansonsten finde ich BioShock und Assassin´s Creed genauso gut! :)

Bestes nicht XBox 360 Spiel: Super Mario Galaxy

Dazu brauch ich wohl nicht viel sagen!Seht euch die Wertungen an! :)
Bestes Jump ´n Run aller Zeiten!Auch Bestes 3D-Mario!

Schlechtestes Spiel des Jahres: Surf´s Up

Habs mir wegen den einfachen 1000 Gs ausgeliehen!
Und es ist in allen belangen einfach nur Crap! :)
Naja wenigstens bin ich dadurch 1000 Gs schwerer! :-D

Bestets Spiel
Mass Effect
Perfekte Inszenierung , Atemberaubendes Dialogsystem mit Ausdruckstarken Gesichtern .
Eine sehr gute Story , wenn auch nicht die Beste . Dazu wahren mir zu wenig Wendungen
drin und alles etwas gestaucht . Kampfsystem hätte ich mir auch mehr Taktische
Möglichkeiten gewünscht . z.B Squad Mitglieder einzeln postieren , Befehlskette bestimmen
wie in KotoR .
Ach und was ich auch noch so gern gehabt hätte wäre der alte Shepard der sieht viel
grimmiger aus . Weil wenn man selber seinen Shepard erstellt, sieht der niemals so detaliert
aus wie die eingescanten Gesichter .
In diesem Video sieht man welchen Shepard ich meine ;-)
[youtube]NZ5qIPa-qVA[/youtube]

Bestes RPG
Mass Effect
Erläuterung siehe oben

Bester FPS
Halo 3
Kein Ego Shooter hat mir bis jetzt mehr Spaß gemacht wie Halo 3 . Da kommt kein HL2
oder Cod4 ran . Allein der Multiplayer sucht seines gleichen . Und der Singleplayer ist
genau auf mich abgestimmt . Fantastische Hintergründe mit stilistischen Gegnern und
witzigen Kommentaren. Lang lebe Halo .

Bestes Rennspiel
Forza 2
Ich wollte schon immer ein realistisches Rennspiel mit optischen Tuningsmöglichkeiten
und einem Halbwegs akzeptablen Schadenmodel. Und genau das habe ich hier bekommen.
Auch wenn ich mir etwas mehr Abwechslung für die Landschaften gewünscht hätte ist es
trotzdem das schönste Renspiel was ich jemals gespielt habe .

Bestes Third Person Shooter
Gears of War
Bonbast Optik mit genialer Endzeit Atmosphäre .Und zu release eine innovativer Deckungs
Mechanik .

Zuletzt bearbeitet:

Bester Shooter : Call of Duty 4

Bestes Sportspiel : PES 2008

Bestes Rennspiel : Forza Motorsports 2

Beste Grafik : Bioshock

Bestes Multiplayer-Spiel : Call of Duty 4

Schlechtestes Spiel des Jahres : Habe dieses Jahr keine schlechten Games gespielt ^^

Bestes Spiel: Mass Effect
-Runner-up: Blue Dragon

-Runner-up: Blue Dragon

-Runner-up: -----

Bestes Rennspiel: PGR 4
-Runner-up: -----

Beste Grafik: PGR 4
-Runner-up: Mass Effect

Bestes Multiplayer-Spiel : Carcasonne (wer hätte DAS gedacht? ;))
-Runner-up: Halo 3

Bestes nicht Xbox 360-Spiel : Super Mario Galaxy

Bestes XBL Arcade-Spiel: Prince of Persia Classic
-Runner-up: Castlevania - Symphony of the Night

Ein vorzügliches Xbox 360-Jahr :D

Habe natürlich nur Spiele genommen, die ich auch selbst besitze bzw. gespielt habe :)

Bestes RPG: Eternal Sonata

Liebevolle Grafik mit sehr viel Details

Bester Shooter: The Darkness

Klasse Action und Story

Bestes Sportspiel: Forza 2

Tolle Sim mit sehr guter Fahrphysik

Beste Action: Ace Combat 6

Non-Stop Action :D

Bestes Action-Adventure: Assassins Creed

hat zwar Mängel aber Story machts wieder wett

bestes Non 360 Game: World in Conflict

Geniale Grafik für ein RTS

schlechtestes Game: hab keine schlechten gekauft :P

Bestes Spiel : Bioshock
geniales Gameplay mit seinen RPG-Elementen, einzigartiger Grafikstil, unvergleichliche Athmosphäre... für mich eines der besten Games ever und das klar beste Ego-Abenteuer der Konsolengeschichte (ich sage bewusst Konsolengeschichte, denn auf PC gibts da ja noch Deux Ex und System Shock ^^)... hat meine immens hohen Erwartungen sogar noch übertroffen, ein absoluter Meilenstein :)

Bestes Rollenspiel : -----
habe mir zwar Blue Dragon gekauft, aber nur kurz angespielt, kann deshalb hier nichts angeben... Eternal Sonata habe ich ebenfalls noch nicht, einfach zu wenig Zeit

Bester Shooter : Halo III
leichte Entscheidung... Bioshock ist ein ActionAdventure, und sonst habe ich keine anderen Shooter gezockt, weder CoD4 noch HL2Orange... zu Halo 3: Singleplayer fand ich bisserl enttäuschend, Multiplayer dafür überragend

Bestes Sportspiel : Virtua Tennis 3
normalerweise ist Pro Evo Soccer in dieser Kategorie mein Seriensieger, aber dieses Jahr ist das Gameplay grottig, genauer gesagt Arcadekick pur... FIFA'08 ist simulationslastiger, habs aber noch nicht lange genug gezockt, derzeit ausgeliehen... aus diesem Grund nehme ich das dritte Sportspiel, das ich dieses Jahr auf der 360 gezockt haben, nämlich VT3... tolles Gameplay und schicke Spieler, besonders im Multiplayer ein Kracher :)

Bestes Rennspiel : PGR4
die Mischung aus Arcade und Sim ist genau mein Ding und auch ansonsten stimmt einfach alles... brilliante Optik mit tollen Automodellen, wunderschön detaillierten Städten und atemberaubenden Wettereffekten, dazu ein toller Soundtrack und im Multiplayer isses als Rennspiel sowieso ungeschlagen :)

Begründung siehe oben... einfach nur godile dieses Game :kneel:

vielleicht nicht das technisch beste Game, aber das stilistisch schönste Game dieses Jahrhunderts, da haben nichtmal Okami, WindWaker, Killer 7 oder No more Heroes den hauch einer Chance... die Liebe zum Detail ist ohnehin ungeschlagen

Bestes Multiplayer-Spiel : Halo III
auch wenn der SP ne Enttäuschung war... im Multiplayer hat Halo III dieses Jahr (Gen-mässig ist immernoch Gears of War mein Favorit ^^) alles weggeruled... tolle designde Levels, geniale Waffen, tolle Balance, geile Fahrzeuge, geile Spielmodi

XBLA-Spiel : Bomberman Live
mehr Multiplayerfun geht nicht... wenn 8 Leute laut kreischend in ihr Headset schreien und sich gegenseitig beschimpfen (scherzhaft), dann zeigt die 360 mal wieder eindrucksvoll, warum sie die beste Multiplayerkonsole ever ist

liegt systemübergreifend in Sachen GotY bei mir sogar noch einen Hauch vor Bioshock... unglaubliches Leveldesign, unglaubliches Leveldesign und... unglaubliches Leveldesign... für mich das beste 3d-Game ever von Nintendo, gegen dieses Meisterwerk verblassen selbst meine bisherigen beiden Favoriten Ocarina of Time und Mario 64... danke Big N :kneel:

Schlechtestes Spiel des Jahres : -----
kein Plan, ich kaufe mir keine schlechten Games, nur Godgames... jedenfalls 2007, Resident Evil 4 kam ja früher

Bester Shooter : Halo 3

Bestes Sportspiel : Fifa 08

Bestes Rennspiel : Forza 2

Bestes Action/Adventure : Naruto: Rise of a Ninja

Beste Grafik : Mass Effect

Bestes Multiplayer-Spiel : Halo 3

Schlechtestes Spiel des Jahres : Hour of Victory

Obwohl es leider nicht an das geniale KotoR herankommt, ist es trotzdem das beste Spiel der 360 dieses Jahr. Die Freiheit und das Gameplay sind einfach genial und die Story ist Bioware-typsiche sehr gut durchdacht und der Hintergrund des Mass Effect Universums wurde mit sehr viel Liebe zum Detail entworfen. Leider zerstört die miese Technik sehr viel der Atmosphäre, weshalb ich von der Präsentation bisschen enttäuscht war. Ausserdem wurde die sehr geile Musik miserabel in den Sequnzen und im Spiel selber eingesetzt. (Tja, da kommt keiner an Halo ran :P )

s.h. oben

Tja, was soll ich dazu sagen. Ich bin ein sehr großer Halo-Fan und deshalb ist meine Entscheidung hier eindeutig. Obwohl das Spiel meine Erwartungen nicht ganz erfüllt hat ( vor allem die Story war mir im Vergleich zu Halo 2 zu abgespeckt), ist es in Sachen Gameplay, Soundtrack und Multiplayer einfach der beste Ego-Shooter auf dem Markt. Ausserdem ist Halo 3 mit so vielen Multiplayer-Optionen versehen, dass das Spiel locker als reines Mulitplayer-Game durchgehen würde. Das, was Halo aber zu einem besonderem Game macht, ist der perfekt zu den Spielszenen passende Spundtrack. Für mich ist der Halo Soundtrack, neben dem Herr der Ringe und dem Star Wars OST, der beste überhaupt.

Bestes Rennspiel: PGR4
Es ist das perfekte Rennspiel imo. Das Gameplay ist einfach genial um,gesetzt, die perfekte Mischung aus Arcade und Simulation. Dazu kommt eine Umgebungsgrafik, die die verschiedenen Städte wirklich real wirken lässt und man kann kaum noch zwischen Realität und Game unterscheiden. Das Tolle an PGR4 sind jedoch die Wettereffekte, welche wirkliche Auswirkungen auf das Fahrverhalten haben. Das Ganze dann noch mit seinen Freunden online zu zocken macht einfach massig Spaß.

Bestes Action-Adventure: BioShock.
Für mich ist BioShock nicht nur ein einfacher Shooter, sondern wirklich ein Action-Adventure. Das Geniale an BioShock ist diese wirklich bedrückende Atmosphäre, die einen wirklich glauben lässt, man wäre in Rapture. Das hängt vor allem an der genialen Grafik, die sich aus einer sehr guten Technik und einem genialen Design zusammensetzt. Dazu kommt, dass die Story sehr gut erzählt wird und sehr mysteriös ist. Das Gameplay ist auch gelungen, obwohl ich meist immer die selben Plasmide und Waffen benutzt habe, weshalb viele andere Plasmide überflüssig wurden.

Beste Grafik: BioShock
BioShock sieht einfach genial aus und dazu gibt es auch keine technischen Mängel. So muss ein Next Gen Spiel sein.

Bester Multiplayer: Halo 3
Der Multiplayer von Halo 3 ist einfach ungeschlagen.Geniale Waffen und Fahrzeuge, die perfekt für jede Map abgestimmt worden und dazu gibt es auch einen fast perfekten Netcode. Es gibt soviele Optionen, das man wirklich Jahre damit verbringen kann. Man kann theoretisch jedes Spiel nachmachen dank Forge und selbstgemachten Spielmodi. Dazu kommen 4-Player Online Coop und Videoaufnahmefunktion. Daran werden sich zukünftige Ego-Shooter, die auf den MUlitplayer-Thron wollen, messen müssen.

Bestes XBLA-Spiel: Castlevania: SOTN
Sehr geiles Spiel, das sich für ca. 8€ mehr als gelohnt hat. Soundtrack, Gameplay und Atmosphäre gehören auch heutzutage noch zu dem Besten.

Bestes Nicht-Xbox360 Spiel: Metroid Prime 3
Metroid Prime 1 ist mein 2. bestes Game der Last Gen und auch Teil 3 zeigt wieder, warum ich diese Serie so liebe. Das Gameplay ist einfach ungeschlagen und Design und Soundtrack machen das Spiel zu einem Meisterwerk. Leider kommt es nicht ganz den perfekten 1. Teil ran, obwohl es viele Dinge vereinfacht und gute neue Ideen eingebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:

Bester Shooter: BioShock

Bestes Sportspiel: ----

Bestes Action/Adventure: Assassin's Creed

Bestes Multiplayer-Spiel: ----

Bestes nicht Xbox 360 Spiel: Uncharted: Drakes Schicksal

Schlechtestes Spiel des Jahres: Lost Planet

Bestes Spiel:Mass Effect
Bestes Rollenspiel:Mass Effect
Bester Shooter:Halo3
Bestes Sportspiel:
Beste Grafik:Bioshock
Bestes Multiplayer-Spiel:Halo3
Bestes nicht Xbox 360 Spiel:Ratched&Clank Future: Tools of Destruction
Schlechtestes Spiel des Jahres:Fusion Frenzy2

Bestes Spiel : Bioshock
Hat mich dieses Jahr eben am meisten beeindruckt. Plasmide sind genial umgesetzt und bei der Story stimmt einfach alles imo. Auch die Atmo setzt neue Maßstäbe. Für mich ganz klar das Highlight im 360 Line Up.

Bestes Rollenspiel : Blue Dragon
Nun warm steht da kein Mass Effect? Ich habs noch net und was ich net gespielt habe kann ich ja schlecht wählen^^ Blue Dragon ist genau mein Spiel, den Stil liebe ich, die Musik ist himmlisch und es ist Old School.

Bester Shooter : Bioshock
Gilt das selbe wie oben einfach ein grandioser Schooter, der allen gezeigt hat wo es lang geht. Lange nicht mehr sowas genials gespielt. Die Waffen sind genial, die Plasmide und die Charakterentwicklung erst. Dazu ne 1A Steuerung udn Grafik. Imo das aktuell beste im Shooter Bereich.

Bestes Sportspiel : ---

Bestes Rennspiel : Colin McRae Dirt
Ich mag dieses Spiel einfach. Geniale Grafik, super Steuerung und nicht alzu realistisch. Die Autos sehen genial aus und der Sound haut rein. Für mich klar die Nummer 1.

Bestes Action/Adventure : Assassin's Creed
Mein zweites Goty 2007 bei der 360. Einfach nu genial gemacht. Das Szenario stimmt, die Story überzeugt mich, nur mangelt es an Abwechslung manchmal. Nichts desto trotz bleibt es empfehlenswert und macht ne Mnege Spass.

Für mich hat Bioshock die beste Grafik. Technisch weit vorne mit dabei aber nicht ganz oben ist sie stilistisch auf der 360 das beste imo. Dieser Art Deco Stil haut mich um.

Bestes Multiplayer-Spiel : ---

Spiel nur Solo ergo kann ich dazu nichts sagen :)

Bestes nicht Xbox 360 Spiel : Super Mario Galaxy/Residet Evil The Umbrella Chronicles
Hier muss ich zwei aufzählen. Zu Mario gibt es nicht viel zu sagen das ist einfach nahezu perfekt, sei es nun von der grafischen Gestaltung, dem Leveldesign oder der Motivation. Würd ich jetzt weiterzocken wenn ich nicht Resi UC bekommen hätte was mich wirklich begeistert. Leider ist es knüppelhart aber durchbeißen ist Ok. Also Wii bietet definitiv genug für mich und diese beiden fand ich 2007 am besten (neben Resi 4 was ich aber nicht dazu zähle^^)

Schlechtestes Spiel des Jahres : Two Worlds
Find ich einfach mies sorry die Demo war öde, und es hat mir keinen Spass gemacht. Ähnliche Pleite wie Oblivion. Weitere wären Hour of Victory, Blacksite udn The Darkness

ochne, und das auf der 360 mit XBoxLive etc. :-?

die 360 ist die geilste Multiplayerkonsole die ich jemals hatte...

Naja das stimmt und ich hab schon oft MP gespielt aber eher 2006er Titel^^ 2007 eigentlich nur Halo 3 also könnt ich das nehmen. Aber ja ich spiele viel Solo auch auf der 360 ich mag MP net so.

die spiele die mir in diesem jahr am meisten spaß gemacht haben : Mass Effect / CoD 4

insgesamt war das jahr 2007 eigendlich nur fett lauder kracher is scho krass !
früher warens nich so viele in einem jahr oder (kommt mir so vor^^)

Bestes Spiel : PES 2008

Bester Shooter : Halo 3

Bestes Sportspiel : PES 2008

Bestes Rennspiel : Forza Motorsport 2

Bestes Action/Adventure : Assassins Creed

Bestes Multiplayer-Spiel : Halo 3

Bestes XBLA-Game: Castlevania Symphony of the Night

Schlechtestes Spiel des Jahres : gibts nich..

Bestes Spiel: BIOSHOCK
Runner-up: Mass Effect
Bioshock hat mich dieses Jahr einfach sowas von weggebombt und in mein Hirn eingebrannt das es für mich das absolut beste Spiel des Jahres 2007 geworden ist. Hatte anfang des Jahres noch mit Creed gerechnet, welches mich aber etwas enttäuschte.

Bestes Rollenspiel: MASS EFFECT

Bester Shooter: BIOSHOCK
Runner-up: The Darkness

Bestes Sportspiel: ---

Bestes Rennspiel: ---
Dieses Jahr gabs keine Sport oder Rennspiele für mich.

Bestes Action/Adventure: ASSASSIN´S CREED

Beste Grafik: BIOSHOCK

Bestes nicht Xbox 360 Spiel: METROID PRIME 3 CORRUPTION

Schlechtestes Spiel des Jahres : TWO WORLDS
Ich kann VegetaEx nur zustimmen. Two worlds war einfach mies. Habs ausgeliehen und 1 oder 2 stunden gespielt. Bis auf die Musik im Menü und die einigermaßen nett gestaltete (aber grafisch schlechte) Welt hat das Spiel nichts was mir wirklich gefallen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Beste Spiel: Mass Effect
Wurde schon genug drüber geschrieben :)

Beste RPG: Mass Effect

Beste Rennspiel: PGR4

Beste Shooter: Timeshift
Halo 3 fand ich nicht besonders gut, The Darkness ist auf Platz 2.

Beste Action/Adventure: Bioshock

Beste Multiplayer: CoD 4

Beste Grafik: Bioshock

Schlechteste Spiel: Richtig schlecht fand ich keines dieses Jahr was ich gespielt habe, nehme aber mal Strangelhold rein. Nach 3 Stunden ist man durch :/

Runner up: Bioshock

Bestes RPG: Mass Effect
Runner up: Blue Dragon

Bester Shooter: COD4
Runnter up: Halo 3

Bester Racer: Forza 2
Runner up: PGR4

Bestes Action/Adventure: Bioshock
Runner up: ---

Runner up: Bioshock

Bestes Multiplayer Game: COD4
Runner up: Bomberman

Bestes XBLA Game: Bomberman Live
Runner up: Castlevania

Schlechtestes Game: Lost Planet

Bestes nicht-Xbox 360 Spiel: dieses jahr hab ich sehr wenig nicht-Xbox 360 spiele gespielt, nehme daher God of War II.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom