XLA Eure Favorit Xbox Live Arcade Games!!!

Ah, toller Thread ! Aber erstmal, was sind deine Fav´s....

Meine Lieblinge ohne Rangordnung:

Castlevania: SotN
Street of Rage 2 (bester Coop imo)
Contra
Bomberman
Worms

Doom
Castlevania
Prince of Persia

Alle 3 waren einfach nur genial. Doom ist imo aber bis heute das beste Arcade-Spiel. Absoluter Klassiker!

Geometry Wars, Astro Pop und Texas Hold'em hat auch für viele Stunden Spielspaß gesorgt

Uno und Worms, hab da wohl wesentlich mehr Zeit mit verbracht als mit so manchem Vollpreistitel. :)

Wah, Leute ich brauch mal Hilfe.
Ich wollt gerade Castlevania weiterzocken und was seh ich da, ich hab nur die Testversion, obwohl ich das Spiel für 800 Punkte erworben hab. Jetzt soll ich es für 800 Punkte nochmal freischalten lassen :( Das schlimme ist, das auch Texa Holdém und Turtles davon betroffen sind. Weis einer von euch an was das liegen kann...

EDIT: Ich habs Problem herausgefunden. Es ist zum kotzen. Hab die 3 Spiele mit nem österreichischen Account gekauft und jetzt darf ich die nur dort weiterspielen...Da war bestimmt das Update dran schuld. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Austauschkonsole bekommen und hast versucht die Spiele offline zu spielen? Wenn ja dann musst du sie einmal löschen und neu runterladen.

Ja, aber ich war online ! Lösch sie auch gerade mit dem ösiaccount und lad sie da nochmal runter. Gucken ob´s funktioniert...

EDIT: Ich seh gerade, das ich mit dem Ösi-Account die gezogenen Games vom deutschen Marktplatz nur als Testversion zocken kann...

EDIT2: Jo hat geklappt, danke Pisuke :)

Zuletzt bearbeitet:
Geometry Wars kann ich mir irgendwie immer wieder antun. Man braucht nur mal mit anderer musik spielen und schon fetztet wieder aufs neue :) Prince of Persia war klasse, optik, gameplay, hat wirklich spaß gemacht, aber wenn mans einma durch hat, spielt mans kaum wieder. Small Arms is auch super, jedoch etwas unübersichtlich manchmal. Dann hab ich vor kurzem die Alien Hominid HD demo gezockt und das scheint auch sehr gut zu sein. Wenn ich das nächste ma punkte hole, dann lad ich mir das. Zuma ist natürlich auch nicht schlecht. aber keine 800 pkt. wert imo..gleiches für lumines (1200pkt)..viele games sind einfach zu teuer.

Zurück
Top Bottom