Nein, aber da es längere Zeit still um den Titel geworden ist, vermute ich stark, das da etwas im Busch ist. Mal abwarten
@ tinkengil: Das eine neue PSP angekündigt wird, bezweifel ich nach den neusten Ereignissen. Es wurde ja erst vor kurzem God of War: Ghost of Sparta angekündigt. Ich denke, wenn man vor hätte die alte PSP fallen zu lassen, und eine neue auf den Markt zu bringen, würde man sich einen solchen Titel für das LineUp der neuen Konsole aufheben. Ich gehe frühstens 2011 von einer neuen PSP aus.
Ansonsten erwarte ich von Sony vielleicht Killzone 2 oder Uncharted 3, und eben neues Material zu bereits bekannten Titeln.
Bei Microsoft bin ich auch mal gespannt. Man hat ja in den letzten Jahren gemerkt, das Microsoft seine Titel immer recht kurzfristig ankündigt. Mal schauen, ob Mass Effect 3 angekündigt wird. Von Turn 10 könnte ich mir vielleicht nach langer Zeit endlich mal ein PGR 5 vorstellen. Und ansonsten denke ich mal, das vielleicht noch ein völlig neuer Titel bzw. eine völlig neue Serie angekündigt wird.
Ansonsten bin ich mal gespannt, ob man vielleicht etwas von Rockstar sehen wird. Wäre ganz cool, wenn man vielleicht endlich mal was von Agent sehen würde, vielleicht sogar auf der Sony PK. Abseits davon, hoffe ich mal auf neues Material von L.A. Noire, und vielleicht eine Ankündigung von GTA V.
Von Codemasters würde ich mir ein GRID 2 nach langer Zeit endlich mal wünschen, oder ein neuen DTM RaceDriver.
Von EA hoffe ich, das vielleicht endlich mal etwas von Battlefield 3 ans Tageslicht kommt. Auch von dem neuen Need for Speed, möchte ich endlich Material sehen.
Ubisoft könnte vielleicht erstes richtiges Material zu Ghost Recon Future Soldier zeigen. Auch bin ich auf den zweiten neuen Tom Clancy Titel gespannt. H.A.W.X. 2 wurde ja bereits bestätigt, und ich hoffe das der zweite Titel, ein neues Rainbow Six ist.
Auch hoffe ich, das von Spec Ops The Line vielleicht mal erstes Gameplay Material gezeigt wird, oder es wenigstens einen neuen Trailer geben wird.
Das sind mal meine Vorstellungen. Weiteres werde ich hinzufügen. Die E3 wird dieses Jahr aber auf jedenfall sehr sehr spannend werden