Eure Erwartungen und Hoffnungen für die E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pachter, lol...

Sagt der nicht schon seit 3 Jahren, dass jedes Jahr die Wii zuende ist?
Hat er nicht auch letztes Jahr vor der E3 gesagt: "N hat sein ganzes Feuer abgeschossen?"

Und wieso kriegt der ne Sendung auf GT?

Pachter, lol...

Sagt der nicht schon seit 3 Jahren, dass jedes Jahr die Wii zuende ist?
Hat er nicht auch letztes Jahr vor der E3 gesagt: "N hat sein ganzes Feuer abgeschossen?"

Und wieso kriegt der ne Sendung auf GT?

Der hat auch schon Mass Effect für die PS3 prognostiziert und MGS4 für die 360. Ich weiß nicht, was der Kerl für ne Ausbildung hat, aber solche konkreten Aussagen über Konzerne und Hersteller kann man nicht einfach treffen, wenn man nicht bei solchen Firmen arbeitet.

Jeder weiß das natürlich, deshalb versteh es einfach als personifizierte Dauerkontroverse...

hat der das echt gesagt?

Also man darf seine Aussagen auf Gametrailers (z.B. in der Bonus Round oder seiner eigenen namens Pach Attack!) nicht mit seiner Arbeit für andere Firmen vermischen - das eine (wie z.B. seine Wii-HD-Aussage) ist nur seine Ansicht bzw. seine Vermutungen (das, was wir eigentlich auch oft machen) und das andere ist seine normale Arbeit als Beratertätigkeit in der Firma (so hatte er es mal sinngemäß gesagt).

Daher: nicht alles auf die Goldwaage legen, was er von sich gibt - vieles sind einfach nur Vermutungen, die zwar auf seine Erfahrungen bzw. auf Sachen basieren, die er hinter den Kulissen soweit mitkriegt ... nicht mehr und nicht weniger ;).

Wie immer ne reichlich merkwürdige Analyse.

Weshalb sich Nintendo so große Sorgen wegen dem Iphone bzw. Ipod Touch machen muss, wenn schon der 6 jahre alte DS immer noch toll läuft und in absehbarer Zukunft mit dem 3DS ein Nachfolger erscheint, gegen den Apple dann weder technisch noch von den Games her irgendwas gegenzusetzen hat, versteht wohl nur Pachter allein.

Und das Lineup der Wii ist teilweise tatsächlich schon bekannt, aber mit Mario Galaxy 2, Zelda, Wii Party und Metroid M ist BigN gut gerüstet. Und dabei muss es nicht bleiben, wenn ein neues Kirby oder Pikmin 3 auf der E3 vorgestellt wird.

Jeweils 20 Mio. verkaufte Wii´s und DS werdens auch heuer wieder locker werden, was deutlich mehr ist als die Konkurrenz absetzen wird.

Ich muss meinem Beitrag noch etwas hinzufügen:

Nein, aber da es längere Zeit still um den Titel geworden ist, vermute ich stark, das da etwas im Busch ist. Mal abwarten

@ tinkengil: Das eine neue PSP angekündigt wird, bezweifel ich nach den neusten Ereignissen. Es wurde ja erst vor kurzem God of War: Ghost of Sparta angekündigt. Ich denke, wenn man vor hätte die alte PSP fallen zu lassen, und eine neue auf den Markt zu bringen, würde man sich einen solchen Titel für das LineUp der neuen Konsole aufheben. Ich gehe frühstens 2011 von einer neuen PSP aus.

Ansonsten erwarte ich von Sony vielleicht Killzone 2 oder Uncharted 3, und eben neues Material zu bereits bekannten Titeln.

Bei Microsoft bin ich auch mal gespannt. Man hat ja in den letzten Jahren gemerkt, das Microsoft seine Titel immer recht kurzfristig ankündigt. Mal schauen, ob Mass Effect 3 angekündigt wird. Von Turn 10 könnte ich mir vielleicht nach langer Zeit endlich mal ein PGR 5 vorstellen. Und ansonsten denke ich mal, das vielleicht noch ein völlig neuer Titel bzw. eine völlig neue Serie angekündigt wird.

Ansonsten bin ich mal gespannt, ob man vielleicht etwas von Rockstar sehen wird. Wäre ganz cool, wenn man vielleicht endlich mal was von Agent sehen würde, vielleicht sogar auf der Sony PK. Abseits davon, hoffe ich mal auf neues Material von L.A. Noire, und vielleicht eine Ankündigung von GTA V.

Von Codemasters würde ich mir ein GRID 2 nach langer Zeit endlich mal wünschen, oder ein neuen DTM RaceDriver.

Von EA hoffe ich, das vielleicht endlich mal etwas von Battlefield 3 ans Tageslicht kommt. Auch von dem neuen Need for Speed, möchte ich endlich Material sehen.

Ubisoft könnte vielleicht erstes richtiges Material zu Ghost Recon Future Soldier zeigen. Auch bin ich auf den zweiten neuen Tom Clancy Titel gespannt. H.A.W.X. 2 wurde ja bereits bestätigt, und ich hoffe das der zweite Titel, ein neues Rainbow Six ist.

Auch hoffe ich, das von Spec Ops The Line vielleicht mal erstes Gameplay Material gezeigt wird, oder es wenigstens einen neuen Trailer geben wird.

Das sind mal meine Vorstellungen. Weiteres werde ich hinzufügen. Die E3 wird dieses Jahr aber auf jedenfall sehr sehr spannend werden ;)

Dazu kommt jetzt noch etwas von Warner Bros. Interactive. Ich hoffe das This is Vegas gezeigt wird. Seit kurzem steht nämlich auf der Seite Coming Soon. Näheres könnt ihr ja im This is Vegas Thread lesen ;-)

Also man darf seine Aussagen auf Gametrailers (z.B. in der Bonus Round oder seiner eigenen namens Pach Attack!) nicht mit seiner Arbeit für andere Firmen vermischen - das eine (wie z.B. seine Wii-HD-Aussage) ist nur seine Ansicht bzw. seine Vermutungen (das, was wir eigentlich auch oft machen) und das andere ist seine normale Arbeit als Beratertätigkeit in der Firma (so hatte er es mal sinngemäß gesagt).

Daher: nicht alles auf die Goldwaage legen, was er von sich gibt - vieles sind einfach nur Vermutungen, die zwar auf seine Erfahrungen bzw. auf Sachen basieren, die er hinter den Kulissen soweit mitkriegt ... nicht mehr und nicht weniger ;).

ah, ok. danke. :)

Zu den 3rd Parties:

Tecmo:

• Ninja Gaiden 3 (das so gut wie bestätigt wurde)
  • DoAl 5
  • Das PS3 Game von Team Ninja

Konami:

• Endlich was zu MGR
  • Castlevania:LoS (wird eh da sein)
  • Das neue Kojima Projekt
  • ZOE 3 :aargh:
  • Neues Suikoden (HD natuerlich :))
  • MGS: PW für die PS3

Wäre nice, wenn man auch das Suda/Mikami Game und das Game vn Starbreeze zeigen wuerde.

Starbreeze ist einer der besten entwickler imo, Syndicate geht bestimmt ab auch wenns wohl ein FPS sein wird oder so.. vllt sehen wir auf der e3 auch the darkness 2?

Starbreeze ist einer der besten entwickler imo, Syndicate geht bestimmt ab auch wenns wohl ein FPS sein wird oder so.. vllt sehen wir auf der e3 auch the darkness 2?

The Darkness 2 ist in Entwicklung, nur nicht vn Starbreeze. Aber die haben das Game angekündigt. Fand den ersten Teil echt gut.

erwartungen zur ms-konferenz:
- wieder endloses geschwafel von molyneux (zu fable3 und natal)
- zu gears 3 wird brachiales ingamegeballer gezeigt :-)
- halo reach (eigenlob wieviele millionen gespielt haben und wie viele spiele) mit etwas glück sehen wir ein bisschen mehr vom singleplayer
- neue xboxlive-partnerschaften (wie damals facebook, twitter usw) vielleicht diesmal youtube?
- für die slim wirds wohl noch etwas zu früh sein, wenn sie erst im oktober kommt
- viele aracadegames (alte sega dreamcast games)

hoffnungen:
- elder scrolls v
- conker 2 die hoffnung stirbt zuletzt, rare muss doch irgendwann neue spiele rausbringen :(
- ninja gaiden 3 wäre auch ganz cool
- half life 3 (man wird doch wohl noch träumen dürfen)
- lost odysse 2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom