Eure E3 Top Ten

Wednesday

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2005
Xbox Live
Wednesday cw
hi,also welche spiele,die auf der e3 gezeigt wurden,haben euch am besten gefallen?

ich fang dann gleich mal an:

10.zelda
9.halo3
8.gt5
7.red steel
6.dead rising
5.lost planet
4.gears of war
3.mgs4
2.mass effect
1.alan wake

1. Halo 3 :D
2. Gears of War
3. Mass Effect
4. Alan Wake
5. Command & Conquer 3

1. Red Steel

2. Zelda

3. Metroid

4. Mario

(Das Problem ist, mir gefielen sicher noch viele andere Games, aber ich habe nicht mehr alle im Kopf - könnte hier jemand eine Liste mit allen Games der E3 posten?)

1. Red Steel
2. Halo 3
3. Gears of War
4. Mass Effect
5. Lost Planet

1. Halo³
2. Fable 2
3. Gears of War
4. Too Human
5. MGS 4
6. Mass Effect
7. Mario Galaxy
8. Alan Wake
9. Zelda
10. Dead Rising

Ich hab mal eine Frage:
War eigentlich Spore auf dieser E³ vertreten wenn ja hat einer mal von euch nen link wo man mal neue infos zu dme spiel erfährt :-?

EDIT: SORRY LEUET hatte vergessen das Fable 2 ja auch noch da ist :D

1.Zelda
2.Red Steel
3.Mario
4.MGS
5.Halo
6.FF
7.Metroid Prime
8.Wii Sports
9.Gears of War
10.SSB

Reiner E3 Auftritt/Trailer

1. Halo 3
2. Final Fantasy XIII
3. Metal Gear Solid 4
4. Silent Hill Origins
5. Gears of War
6. Assesins Creed
7. Haevenly Sword
8. Fable 2
9. Gateway
10. Dead or Alive XBV 2 :D

omg, da gabs soviele...
Zelda, Red Steel, Disaster (oder so ^^ ) Mario Galaxy, SSBB, Metroid, Fire Emblem, Diddy Kong... noch viele mehr, aber die sind mir gerade eingefallen ^^
Halo interessiert mich nicht, mochte die Serie nie, gibt imo 100x bessere Shooter, MGS4 sieht sehr gut aus, gefällt mir, aber imo hat Nintendo bisher die besten Dinge präsentiert... :)

@OWA

Du musst BigN echt hasssen :D

1.Super Smash Brothers. Brwal
2.Mario Galaxy
3.Zelda: TP (Wii)
4. FF 13
5. Kirby DS
6. FF7: CC (PSP)
7. MGS 4
8.Halo3
9. Heavenly Sword
10.Red Steel

1. Zelda
2. Mario
3. Gear of War
4. Mass effect
5. Super Smash Bros. Brawl
6. Starfox DS
7. Final Fantasy 3
8. Metroid Prime3
9. Final Fantsy 13
10. MGS4

Ja, wie man sieht, hat mich der Wii am meisten überzeugt, aber 360 hat mich sehr überrascht.
PS3 fand ich eher enttäsuchend, da die Games nicht so dolle waren un es nur Trailer zu MGS4 und FF13 gab.

1.Zelda TTP
.
.
.
.
.
.
2.Final Fantasy 3 & Zelda: Phantom Hourglass
3.Super Smash Brothers. Brwal
4. Yoshi´s Island 2 & Hotel Dusk: Room 215
5. Super Mario Galaxy
6. MGS 4
7. FF7: CC (PSP)
8. Gears of War
8. Red Steel
10. Starfox DS
11. FF 13
12. Diddy Kong Racing
13. Caslevania Portrait Of Ruin
14. Kirby DS
15. Too Human

Eine Top 10 bekomm ich nicht zusammen. Schon garnicht von der Reihenfolge her. Aber ne Top 4.

1. Dead Or Alive Xtreme 2

Es ist einfach mein Game. Und da schaltet sich jegliche Objektivität aus. Das Game ist imo das beste der E3. Ich liebe diese Frauen, ihre Physik, den Stil und Tomonobu. Worlds best Game-Designer!! :goodwork:

2. Halo 3

Zwar nur ein Teaser, aber ein Halo-Teaser. Bester Story-Ego-Shooter ever created. Ego-Fun ohne Ende. Die Musik brachial. Der Master Chief unschlagbar. Der Hype um das Spiel hat wieder begonnen - Finish the Fight 2007!!! :D

3. Red Steel

Wer braucht Grafik bei solch einem Gameplay. Ich! Und ich habe sie bekommen. Grafisch finde ich das Spiel total genial. Ich weiß nicht was die Leute haben. Ich bin schon in meiner Next-Gen. Das Paris-Video auf IGN ist der hammer. Der Typ erzählt das was ich hören wollte. Und wie der Controller sich synchron zum Game bewegt - stunning!! :o

4. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Federn gelassen und wieder angezogen. Viiiel besser als der letztjährige Trailer. Vor allem Raiden und Meryl. Der Stil ist imo noch immer nicht wieder ganz da. Ich muss mich an diese Endzeitstimmung erst gewöhnen. Die MGS3-Trailer waren letztes Jahr allerdings immer auf Platz 1. ... vor Dead Or Alive 4. Und das hat was bei Mog zu sagen. ;)

Diese vier Games sichern meine Zukunft als Videospieler!!! :)

1. Mario Galaxy
...
...
2. Zelda
3. Metroid Prime 3
4. Mass Effect
5. Red Steel
6- Smash Bros. Brawl
7. Starfox DS
8. Yoshi's Island 2
9. MGS4
10. Dead Rising

1. Zelda TP
Die Graphik und der Stil haben mich von den Socken gehauen und bei Zelda werden meine schönsten Gamer-Errinerungen wach. :)

2. Revolution Sports.
Das Tennis Games war imo atemberaubend :o
Perfekt für Parties.

3. Halo3
:( Ich vergöttere dieses Game. Hätten sie doch mehr vom Gameplay oder etwaigen Neuerungen gezeigt. (Dann wäre auch der 1te oder 2te Platz drinnen gewesen.)

4 Red Steel
Ich liebe Katanas. Noch Fragen :P

5.Mass Effekt.
So ein Spiel habe ich mir schon immer gewünscht. Könnte das "Best Game ever" werden. Muss sich aber erst noch beweisen.

6. Zelda PH
Ich liebe den WW Stil und das Game sieht gut aus ABER
es stört mich das der Großteil 2D ist.

7. Fable 2
Gab noch nicht viele Infos aber wenn das Game wie der Vorgänger wird isses ne BOMBE :D

8. MGS4
Es ist MGs und sieht aus wie ein Animationsfilm, was will man mehr? : 8-)

9. MP3
Metroid ist Geil aber es gab noch nicht genügend Material. Ich will mehr Videos Nintendo!! JETZT!! :evil:

10 FFIII
Back to the roots könnte Genial oder Scheisse werden. Hätte SE nicht schon wieder eine Reihe Androgyner *HUST* " Schönheiten" und *Hust* "attraktiver Flintenweiber" in einem nichtssagenden Trailoer gezeigt würde hier oder weiter oben ganz sicher FFXIII stehen.

1. Mass Effect
.
.
.
.
.
2. Bioshock
.
.
.
.
.
und dann folgen ohne bestimmte Reihenfolge:
Halo3, MGS4, Heavenly Sword, Fire Emblem, Mario Galaxy, Gears of War, FF13

1. Mass Effect - Es gab nicht soviel zu sehen (das was man aber zu sehen bekam war grandios in allen Belangen) aber vor allem die Interviews haben mich total heiss auf das Spiel gemacht.

2. Metal Gear Solid 4 - Der Trailer war wie man es von Kojima gewohnt ist einfach atemberaubend, so ziemlich alles hat mir gefallen und besonders das Ende zusammen mit Jacks Worten war einfach unglaublich.

"So ab hier muss ich wirklich nachdencken."

3. Gears of War - Es war nicht nur der extrem athmosphärische Trailer sondern auch das Gameplay was mich völlig überzeugt hat.
Die Athmosphäre liebe ich einfach (düster keine Hoffnunf, was gibt es schöneres für mich) nur der Hauptcharakter sollte nich soviel rauchen.

4. Halo 3 - Es gab zwar nur einen kleinen Trailer aber der war unglaublich und kommt gleich nach dem MGS4 Traier.
Dazu noch de Infos machen einen wirklich extrem heiss auf das Spiel.

5. Red Steel - Ich war verdammt misstrauisch ob das Gameplay wirklich gut funktionieren kann aber dieser Titel hat mich vollkommen überzeugt.

6. Assasins Creed - Gut ich habe nur ein paar Bilder und den Trailer gesehen aber die sagen mir einfach unheimlich zu, der Stil ist imo einfach wundervoll.

7. Mario Galaxy - Ich mag einfach Mario Jump'n Runs, Mario Galaxy sah sehr interessant aus und das gepaart mit der Tatsache das Mario Sunshine imo die das beste Jump'n Run der Generation ist spricht für sich.

8. Alone in the Dark - Der Trailer war einfach nur :o , ich kann den Titel kaum erwarten.

9. Gothic 3 - Eigentlich traurig das es nur für Platz 9 gereicht hat aber nur ein recht guter Trailer reicht einfach nicht aus.

10. Heavy Rain - Eine der interessantesten Neuankündigungen, man weiss zwar nicht viel darüber aber ich hoffe das Spiel wird gut.

Es gibt noch etliche Spiele die mich noch mehr interessieren als die Spiele in der Liste aber die waren nicht unbedingt gut vertreten wie z.B. Bioshock welches bei meinen Most Wanted auf Platz 4 steht oder kamen auf dieser E3 nicht so gut rüber wie z.B. Dead Rising.

MGS4
Gears of War
Halo 3
Warhawk
MGS Portable
Unreal Tournament 2007

Zurück
Top Bottom