NDS Eure DS Sammlungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Da der Nintendo DS ja das absolute Burner Handheld zurzeit und wohl auch in Zukunft ist bzw. wird, wollte ich von euch gern wissen, ob ihr in der ca. 2jährigen Markzeit zufrieden mit eurem DS bzw. DS Lite seid.

Welche Spiele habt und welche wollt ihr ganz bestimmt noch kaufen.
Vieleicht habt ihr Zeit für ein kleines subjektives Statement zu jedem Spiel, dass ihr besitzt.

Dann fang ich mal an:

Super Mario 64 DS

Hab mir von dem Remake etwas zu viel erwartet, denn ich wurde vonSteuerung und Kamera enttäuscht.
Trozdem hat es wieder mal Spass gemacht Sterne zu sammeln.

Wario Ware Touched

Tolle ´´Tech Demo´´ zum Launch.
Zwar war ich nicht sehr lange motiviert, trozdem machten die Minispiele gaudi.

Another Code

Eines der besten DS Spiele bisher.
Auch wenn es auf nem Handheld erschien, ging die Atmo kein bisschen flöten.Sehr gut!

Advance Wars - Dual Strike

Ich bin ja eher der Fire Emblem Fan und warte noch immer auf nen DS Ableger, trozdem ist Advance Wars der einzig Top Vertreter in Strategie Genre bisher auf dem DS.

Castlevania - Dawn of Sorrow

Sehr geiles Action Adventure, dass den Flair der alten 2D Teile auf jeden erreichte.

Meteos

Süchtigmachendes Prinzip und tolle Steuerung.

Mario Kart DS

Der absolute Multiplayer Killer bisher.
Aber auch im Solo gibt es viel zu tun.
Unter den Top 3!

Sonic Rush

Schnelles Gameplay und WIederspielwert.
Leider kann es nicht ganz an die anderen DS Jump&RUns anknüpfen.

Kirby - Power Paintbrush

Ich war anfänglich sehr skeptisch, wurde aber dann doch überzeugt.
Die Steuerung war genial und ich finde es schade, dass Nintendo wieder zur ´´normalen´´ übergeht.
Ich hoffe noch immer auf einen 2. Teil!

Mario&Luigi - Zusamen durch die Zeit

Bisher einziges RPG Futter in Europa.
Must Have!

Viewtiful Joe - Double Trouble

Die DS Features waren etwas umständlich genutzt, das Spiel selber war aber gut.

Animal Crossing - Wild World

Mich konnte es nicht so begeistern wie zahlreiche Japaner, wer aber auf Harvest Moon wartet, kann sich derweil AC holen.

Metroid Prime Hunters

Hat mich sehr enttäsched.
Die Steuerung war umständlich und auch die ENdbosse waren sehr unbeeindruckend.

Tetris DS

Hatte etwas mehr Motivationals Meteos, durch die zahlreichen Spielmodi.
EIn tolles Remake vom alten Klassiker.

Trauma Center - Under the Knife

Sehr geiles Genre, der Anime Stil überzeugte sowass von.
Ich will mehr davon.

New Super Mario Bros.

Sehr fettes JR ala Nintendo.
Leveldesign, Sound und Motivation stimmte.
Leider war die Steuerunf etwas schwammig.
Trozdem unter den Top 3!

Pokemon Mystery Dungeon - Blue Rescue Team

Für Pokemon Fans wie mich sowieso Pflicht, aber auch anderes sollten mal einen Blick wagen.
Mich kann das ´´Leveln - Leveln - Leveln´´ Prinzip wieder mal begeistern.

Phoenix Wright - Ace Attorney

EInes der besten Spiele fürn DS, die Missionen ziehen in punkto Schwierigkeit und Dauer sehr gut an und vermitteln ein typsiches Adventure Flair.

Yoshi´s Island DS

WOOOOOOOOP!
Wahnsinnsteil von Artoon.
Das Leveldesign ist fett, der SOund ist fett, die Steuerung ist fett und die Motivation ist fett.
Unter den Top 3, Must Have und bestes DS Spiel bisher

In Hinsicht auf die Zukunft sieht es für den DS in Sachen Spiele auch sehr rosig aus.
Da ich kein Freund von Import bin, warte ich immer auf die deutsche Version.

Super Princess Peach ist gerade auf dem Weg zu mir.

Auf jeden Fall wird FInal Fantasy 3, Legend of Zelda - Phantom Hourglass, Pokemon Pearl&Diamond und Castlevania - Portrait of Ruin, Phoenix Wright 2 - Justice for All, Dragon Quest Monsters - Joker geholt.

Auch Children of Mana, Stafox Command, Mario vs. Donkey Kong 2, Pokemon Ranger, Dragon Quest - Rocket Slime, Harvest Moon DS, Hotel Dusk - Room 215, Kirby - Squeak Squad, Lunar Knights, Mega Man ZX, Heroes of Mana und Tales of the Tempest sind potenzielle Kandidaten.

Im Großen und Ganzen ist der DS das absolute GOD Handheld und hat die PSP jetzt schon um längen und qualitativ bezogen auf Software abgehängt.
DANKE NINTENDO!

Ich bin sehr zufrieden mit dem DS und dem Spieleangebot. Softwaremüll auf der einen Seite und gute Games und echte Perlen auf der anderen, wie einst beim GBA.

Super Mario 64 DS

Mein erstes DS Game und nachdem ich damals beim orogianl (glaub ich wars?) den Einstieg Marios in die 3D Welt verweigert habe, erfuhr ich 2003 dass es doch ein geniales Game ist.

Wario Ware Touched

Fun!

Another Code

Kurz aber spannend.

Super Gameplay, super Musik super Feel und Stil, super game!

Meteos

hat mich nicht angesteckt, ist zwichenduch mal ganz nett.

Mario Kart DS

Eines der besten DS Games, bestes Mario Kart ever und meistgespieltes DS Spiel bei mir.

Sonic Rush

Zu schnell, sonst absolut top und geniales Feeling, Musik ist auch cool.

Kirby - Power Paintbrush

Sehr nice

Mario&Luigi - Zusamen durch die Zeit

Viiiiiiiiiiiel zu einfach, trotzdem viel Spaß und gutes Spiel.

Metroid Prime Hunters

Idiotische Steuerung, trotzdem motivierend und cool, hat mir besser gefallen als die die Cube Teile (keine Ahnung warum)

Sehr gut, macht Spaß und fordert.

New Super Mario Bros.

Genial, aber für den geübten Mario Spieler zu einfach und 3D Charaktere in 2D Welten ist nicht so mein Geschmack.

Super Princess Peach

Tolles Gameplay und Musik, auch wenn es vielleicht manchen durch den Stil abschreckt, gibt wohl nicht viele 22jährige denen das Spiel zusagt...

Auf jeden Fall wird FInal Fantasy 3, Legend of Zelda - Phantom Hourglass, Castlevania - Portrait of Ruin Mario vs. Donkey Kong 2, Harvest Moon DS, geholt.

Children of Mana, Hotel Dusk - Room 215, Kirby - Squeak Squad, Mega Man ZX, sind potenzielle Kandidaten.

Im Großen und Ganzen ist der DS das absolute GOD Handheld und hat die PSP jetzt schon um längen und qualitativ bezogen auf Software abgehängt.
DANKE NINTENDO!

Dito.

Lol. Zuviel xD
Wenn ich mir schon meine jap. Games hier ansehe, das sind mehr als 10.

Sammlungerweiterung Nr. 20 - Super Princess Peach!

Bis jetzt gefällt mir das Game sehr sehr gut und die Emotionsfeatures sind auch geil.
Bin gespannt wie es sich entwickelt. :)

Hab selber noch nicht soviele DS Spiele, aber es gibt einige die ich noch vorhabe zu kaufen:

Momentan hab ich:

Another Code

Schönes Adventure. Relativ kurz, aber spannend. War mein erstes DS Spiel. Für mich als Fan des Adventuregenre ein Must-Have.

Mein erstes Castlevania Game. Hat mich gleich von Anfang an gefesselt und war bis zum Ende spannend. Genialer Stil und Gameplay fand ich auch genial.

Phoenix Wright: Ace Attorney

Genialer Stil, geniale Story, geniale Charaktere, geniale Dialoge und geniale Musik. Wer nicht zugreift verpasst eine Erfahrung der Spitzenklasse. :)

Phoenix Wright: Justice for All

Generell gilt das gleiche wie für den ersten Teil. Manche Aspekte sind besser gelungen, manche etwas weniger gut. Ich drück die Dauemen für den Release des dritten Teil.

Advance Wars: Dual Strike

Als Ersatz für ein hoffentlich bald erscheinendes Fire Emblem gekauft. Fairer Schwierigkeitsgrad mit annehmbarer Story und super Gameplay. Durch Medaillen kann man die Spielzeit ins unermessliche steigern. (Auch wenn ich selber nicht der Fan solcher Bonusaufgaben bin)

Spiele die ich beobachte und zu 99% kaufen werde:
Final Fantasy 3, Zelda - Phantom Hourglass, Castlevania - Portrait of Ruin, Dragon Quest Monster - Joker, Rune Factory, Luminous Arc ( wenn es zumindenst in den USA released wird), Dragon Quest IX, Professor Layton and the Mysterious Village (bei einem Release), Hotel Dusk, Tales of the Tempest, Heroes of Mana.

Spiele bei denen ich mir noch nicht sicher bin:
Children of Mana, Pokemon Pearl/Diamond, Kirby - Squeak Squad, Lunar Knights, Final Fantasy XII - Revenant Wings (fast vergessen)

Softwaretechnisch stehen mir schöne Zeit bevor, allerdings blickt mich mein Geldbeutel jetzt schon so anklagend an. :(

Ich habe meinen Lite erst vor etwa eins, zwei Monaten mit Metroid Prime Hunters geholt und bin durchaus zufrieden mit dem Gerät. Solche Ankündigungen wie Dragon Quest IX rechtfertigen den Kauf umso mehr.

Meine Sammlung bisher (Stand: Ende 2007)

Metroid Prime Hunters
Wirklich ein sehr gutes Spiel, vorallem die Steuerung fand ich klasse man kann sich sehr schnell umsehen was solche "Erkundungsspielen" wie Metroid stark zugute kommt. Trotz dem guten Leveldesign hätte man aber ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel bringen können, sprich mehr Endgegner die sich auch deutlich unterscheiden, auch die Fluchtmeldung nach jedem besiegten Endgegner und die "unsterblichen" Hunters wirkten seltsam, darum schätz ich es nicht so gut ein wie die Konsolenversionen. Dennoch ein tolles Spiel mit einer sehr guten Steuerung.

Castlevania
Habe es erst seit kurzem und möchte erst noch den direkten Vorgänger auf dem GBA zu Ende spielen. Von dem was ich bisher sehen konnte, hat sich grafisch so einiges getan, es sieht wirklich sehr hübsch aus, alles ist detailierter und optisch deutlich schöner wie die Vorgänger. Was ich aber stark zu bemängeln habe sind die Artworks, während für die GBA als auch PS2 Teile sehr schöne und stilistisch hochwertige Artworks verwendet wurden, greift Konami nun auf billige Anime Artworks zurück die qualitativ erschreckend sind, das ist ein herber Rückschritt, zum Glück sieht es in anderen Bereichen umso besser aus. Ich erwarte ein typisch hochwertiges 2D Castlevania. Den Vorgänger finde ich ausgezeichnet und kann euch nur empfehlen es nachzukaufen.

Advance Wars DS
Habe es mir gestern geholt und noch nicht gespielt. Das Intro ist aber schonmal ganz gut.

Metroid Prime Hunters: First Hunt
Noch nicht gespielt.

Spiele die mich interessieren könnten:
- Final Fantasy XII - Revenant Wing
- Children of Mana
- Heroes of Mana
- Final Fantasy III
- Final Fantasy CC
- It´s a Wonderfull World
- Mario Kart DS
- New Super Mario Bros.
- Yoshi´s Island DS
- Pokemon Diamond
- ASH
- Meteos
- Kirby
- Phoenix Wright
- Castlevania: Portrait of Ruin
- SimCity DS
- Another Code
- Hotel Dusk Room 251
- Elie Beat Agent
- Jump Ultimate Stars
- Bleach DS
- 42 Spieleklassiker
- Dr.Kawashimas Gehirnjogging

Zuletzt bearbeitet:
ok, erst mal die Liste mit den Spielen, die ich habe und die ich sehr toll finde:

Super Mario 64 DS
Castlevana - Potrait of Ruins
Mario Kart DS
Animal Crossing - Wild World
Tetris DS
Lost in Blue
New Super Mario Bros.
Phoenix Wright - Justice for All
The Legend of Zelda - Phantom Hourglass
Lost Magic
Custom Robo Arena
Hotel Dusk
Final Fantasy CC
Puzzle Quest
Pokemon Perl
Lunar Knight
Harvest Moon
the World Ends with you

nun die Liste mit den Spielen, die ich gut fand, aber wieder verkauft habe:

Mario & Luigi Partner in Zeit
Sonic Rush
Kirby
Another Code
Diddy Kong Racing
Children of Mana (ok, für einen mana Teil nicht wirklich gut, spaß hatte ich aber trotzdem)
Elite Beat Angels
Final Fantasy 3

nun die Liste mit den Spielen die ich gut finde und importiert habe:
Luminous Arc
Rune Factory
Ninja Gaiden DS
Contra 4
SD Gundam G Generation Cross Drive
Gundam double oh
Bleach 2nd
Jump Ultimate Stars
Rockman ZX
Rockman ZX Advent
Izuna
Dragon Quest Monsters Joker
Mech Assault
Prof Layton
Rondo of Swords
Super Robot Wars W
Tales of Innocence
Soma Bringer
(die letzten beiden Titel müssten heute eigentlich ankommen :) )

Spiele, die auf jedenfall noch gekauft werden/auf denen ich warte:
Final Fantasy Tactics Advance 2, Summon Night, Summon Nights Twin Edge, Time Hollow, Inazuma Eleven, Rune Factory 2, Luminous Arc 2, Final Fantasy 4, Dragon Quest Remakes, Valkyrie Profile, Sigma Harmonics, Sonic RPG, Perfect Prosecutor, das neue Castlevania, World Destruction, Knights in the Nightmare, Nanashi no Game, Emblem of Gundam

Spiele die ich mir wünsche:

Dr. Mario DS (wird Zeit), Terranigma Remake/Port, Illusion of Time Remake/Port, Secret of Mana Remake/Port, Secret of Mana 2 Remake/Port, Baldurs Gate DS, Ocarina of Time Remake (eigentlich von allen Zelda Spielen eine DS Version ^^), weitere Gundam Spiele/Mecha Spiele allgemein

momentan ist der DS das Gerät für das ich am meisten Geld ausgebe (nichtmal der PC kommt da ran :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
So meine Spiele die ich momentan besitze ;):

Zelda Phantom Hourglass
Pokémon Perl
Anno 1701
Hotel Dusk

Und das wars auch schon :D
weitere DS Spiele werden auch nicht lange auf sich warten lassen *hehe*

Meine Sammlung bisher

Ace Attorney - Apollo Justice
Ash

Habe es erst seit kurzem und möchte erst noch den direkten Vorgänger auf dem GBA zu Ende spielen. Von dem was ich bisher sehen konnte, hat sich grafisch so einiges getan, es sieht wirklich sehr hübsch aus, alles ist detailierter und optisch deutlich schöner wie die Vorgänger. Was ich aber stark zu bemängeln habe sind die Artworks, während für die GBA als auch PS2 Teile sehr schöne und stilistisch hochwertige Artworks verwendet wurden, greift Konami nun auf billige Anime Artworks zurück die qualitativ erschreckend sind, das ist ein herber Rückschritt, zum Glück sieht es in anderen Bereichen umso besser aus. Ich erwarte ein typisch hochwertiges 2D Castlevania. Den Vorgänger finde ich ausgezeichnet und kann euch nur empfehlen es nachzukaufen.

Contra 4
Final Fantasy III
Final Fantasy XII - Revenant Wings
Final Fantasy - Crystal Chronicles : Ring of Fates
Final Fantasy Fables Chocobo Tales
Front Mission
Gyakuten Saiban
Gyakuten Saiban 2
Gyakuten Saiban 3
Heroes of Mana
Lost in Blue
Lunar Knights
Mario & Luigi : Partners in Time
Mario Hoops 3 on 3
Mario Party DS
Mega Man Battle Network 5 - Double Team DS
Mega Man ZX Advent
Metroid Prime Hunters : First Hunt

Metroid Prime : Hunters
Wirklich ein sehr gutes Spiel, vorallem die Steuerung fand ich klasse man kann sich sehr schnell umsehen was solche "Erkundungsspielen" wie Metroid stark zugute kommt. Trotz dem guten Leveldesign hätte man aber ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel bringen können, sprich mehr Endgegner die sich auch deutlich unterscheiden, auch die Fluchtmeldung nach jedem besiegten Endgegner und die "unsterblichen" Hunters wirkten seltsam, darum schätz ich es nicht so gut ein wie die Konsolenversionen. Dennoch ein tolles Spiel mit einer sehr guten Steuerung.

Metroid Prime Pinball
Mr. Driler Drill Spirits
New Super Mario Bros.
Oendan 2
Orcs & Elves
Picross DS
Phoenix Wright : Ace Attorney
Project Rub
Pokemon Perl Edition
Polarium
Sim City DS
Star Foy Command
Super Monkey Ball Touch & Roll
The Legend of Zelda : Phantom Hourglass
Viewtiful Joe : Double Trouble!
Yoshi´s Island DS

Spiele die mich interessieren könnten:
- Children of Mana
- It´s a Wonderfull World
- Mario Kart DS
- Meteos
- Kirby
- Castlevania: Portrait of Ruin
- Another Code
- Hotel Dusk Room 251
- Elie Beat Agent
- Jump Ultimate Stars
- Bleach DS
- 42 Spieleklassiker
- Dr.Kawashimas Gehirnjogging
- Kingdom Hearts
- Inazuna 2
- Final Fantasy Advance 2
- Puzzle Quest

Hier stehen:

1. Gehirnjogging
  2. Animals Crossing Wild World
  3. Yoshis Island DS
  4. Mario Kart DS
  5. Sonic Rush
  6. Final Fantasy III
  7. Pokemon Diamant
  8. The World ends with you
  9. Luminos Arc
  10. Etrian Odessey
  11. Castlevania: Dawn of Sorrow
  12. Resident Eivel: Deadly Silence
  13. Zelda: Phatom hour Glass
  14. Children of Mana
  15. Advance Wars: Dual Strike
  16. Worms Open Warfare
  17. Phoenix Wright: Ace Attorney

Im Zulauf (bestellt):
  1. Etrian Odessey 2
  2. Dementium: the Ward
  3. Castlevania: PoR

Interessieren tun mich:
  1. Dragon Quest IV
  2. Dragon Quest V
  3. Dragon Quest VI
  4. Dragon Quest IX
  5. Luminos Arc 2
  6. Time Hollow
  7. Infinite Line
  8. Moon
  9. Castlevania: Order of Ecclesia
  10. Inazuma Eleven
  11. Sigma Harmonics
  12. Sonic RPG
  13. Soma Bringer
  14. Eternal Chronicle
  15. Avalon Code
  16. Valkyrie Profile DS
  17. World Destruction
  18. Disgaea DS

Habe ich schon erwähnt, dass der DS meine Huptkonsole ist und die Wii meinen Zweitkonsole? :ugly:
wobei ich alles wohl nciht kaufen werde. Fest gesetzt aus dem bereich interesiert sind aktuell nur Castlevania: Oder of Ecclisia, Infinite Line, World Destruction und Luminos Arc 2 fest eingeplant. Mal sehen was noch und wann. Ich hoffe der DS läuft noch bis 2010 oder so. Gibt zuviele Spiele dafür.;-)

Zuletzt bearbeitet:
In Besitz :

The World Ends With You
Bestes Handheld-Game seit Ewigkeiten. Seit Dragon Quest Monsters auf dem GBC vor mehr als einem Jahrzehnt hat mich kein Spiel mehr so gefesselt. Für mich ein Instant-Classic im Handheld-Bereich.

Pokemon Diamant
It's Pokemon...Motivierendes Spielprinzip trotz kindlicher Aufmachung. Auf jeden Fall sein Geld wert gewesen.

Ich liebe das Spielprinzip, den Wortwitz, die Charaktere...großartig :)

Phoenix Wright - Ace Attorney : Justice for All
Lag erst gestern im Briefkasten, muss auch warten bis ich mit The World Ends With You und vor allem dem Abitur durch bin :blushed:

Kirby Power Paintbrush
Innovatives Jump'n'Run, habs für 10€ bekommen, guter Kauf

Anno 1701
Mag ich persönlich nicht...da ich aber keine Spiele verkaufen möchte, bleibt es halt im Schrank stehen.

Magical Starsign
Standart-RPG, nichts besonderes. Gab's halt mal günstig bei amazon

Hotel Dusk
Ist auch noch nicht angespielt worden, der Grafikstil sagt mir aber schonmal sehr zu

Diddy Kong Racing
Leider deutlich schlechter als die N64-Version :(

Auf der Wunschliste :
Ace Attorney - Apollo Justice
Advance Wars : Dark Conflict
Advance Wars : Dual Strike
Another Code
Archaic Sealed Heat (ASH)
Bangai-O Spirits
Blue Dragon DS
Castlevania : Dawn of Sorrow
Castlevania : Order of Ecclesia
Castlevania : Portrait of Ruin
Children of Mana
Contra 4
Disgaea DS
Dragon Quest IV
Dragon Quest V
Dragon Quest VI
Dragon Quest IX
Dragon Quest Monsters Joker
Drawn to Life
Elektroplankton
Elite Beat Agents
Etrian Odyssey
Etrian Odyssey 2: The Royal Grail
Final Fantasy : Cristal Chornicles : The Ring of Fates
Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire

Final Fantasy III
Final Fantasy IV
Final Fantasy XII : Revenant Wings
Fire Emblem DS
Glory of Heracles DS
Inazuma Eleven
Infinite Line
Kirby Mouse Attack
Kirby Ultra Super Deluxe
Lunar Knights
Mario & Luigi : Partners in Time
Mario Kart DS
Mario Slam Basketball
Mega Man ZX
Mega Man ZX Advent
Meteos
Metroid Prime Hunters
Nanostray
Nanostray 2
New Super Mario Brothers
Ninja Gaiden : Dragon Sword
Orcs & Elves
Ouendan 2
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations
Picross DS
Platinum Sodoku
Puzzle League DS
Puzzle Quest : Challenge of the Warlords
Sigma Hamonics
Soma Bringer
SONIC CHRONICLES: THE DARK BROTHERHOOD
Sonic Rush
Sonic Rush Adventure
Starfox Command
Tales of Innocence
Tetris DS
The Legend of Zelda - Phantom Hourglass
Time Hollow
Trauma Center : Under the Knife
Viewtiful Joe : Double Trouble
Yoshi's Island DS
Ganz schön lange Liste xD

Der Grund, warum ich mir einen DS gekauft habe (ok, EIN Grund). Geniales Spiel.

Final Fantasy III
Gutes RPG mit schönem Old-School Feeling. Aber der letzte Dungeon hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.

Phoenix Wright: Justice For All
Hat mir etwas weniger gefallen als der Vorgänger, aber der vierte Fall hat das wettgemacht. Epic Shit.

Elite Beat Agents
Tolles Spiel, aber ich hab es erstmal zur Seite legen müssen, bis ich mir Schutzfolien für meinen DS gekauft habe.

Castlevania: Portrait of Ruin
Mein ersters Castlevania nach langer Zeit. Hat mir sehr gut gefallen, vor allem die freischaltbaren Charaktere nach dem ersten Durchspielen.

Megaman ZX
Schlechter als die Zero Teile, aber kein schlechtes Spiel.

Gekauft werden in den nächsten Monaten:

- Etrian Odyssey
- Final Fantasy IV
- Dragon Quest IV
- Castlevania: Dawn of Sorrow
- Phoenix Wright: Trials and Tribulations
- Apollo Justice

Meine Sammlung bisher:

• Gehirn-Jogging
  • New Super Mario Brothers
  • Final Fantasy III
  • The Legend of Zelda Phantom Hourglass
  • Ninja Gaiden Dragon Sword
  • Advanced Wars: Dark Conflict
  • Tetris DS
  • Castlevania: Dawn of Sorrow
  • Castlevania: Portrait of Ruin

Sitze gerade an Zelda und danach warten die beiden Castlevania- Teile auf mich. Der DS ist ein klasse HH.

Meine Sammlung plus Wunschliste:

Sammlung:

1. Age of Empires: The Age of Kings
2. Anno 1701 DS
3. Brothers in Arms DS
4. DTM Race Driver: Create & Race
5. Final Fantasy III
6. Final Fantasy XII: Revenant Wings
7. Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
8. Heroes of Mana
9. Hotel Dusk: Room 215
10. Mario Kart DS
11. Pokémon Diamant
12. Resident Evil - Deadly Silence
13. Starfox Command
14. The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Wunschliste:

1. Advance Wars : Dark Conflict
2. Archaic Sealed Heat (ASH)
3. Blue Dragon DS
4. Dragon Quest IV
5. Dragon Quest V
6. Dragon Quest VI
7. Dragon Quest IX
8. Dragon Quest Monsters Joker
9. Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire
10. Final Fantasy IV
11. Fire Emblem DS
12. Glory of Heracles DS
13. Infinite Line
14. Kingdom Hearts: 358/2 Days
15. Moon
16. New Super Mario Brothers
17. Sigma Hamonics
18. Soma Bringer
19. Valkyrie Profile DS
20. World Destruction

Eventuell:

1. Ninja Gaiden : Dragon Sword
2. Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon
3. Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood

Ja, soweit erstmal.^^

New Super Mario Bros.
(Bestes Jump'n'Run für den DS meiner Meinung nach)

Pokemon Diamant-Edition
(Pokemon halt, leider grafisch und spielerisch zu wenig Neues)

Bleach-The Blade of Fate
(Bestes Kampfspiel für den DS meiner Meinung nach)

Mario & Luigi: Partners in Time

(Das einzige RPG was ich leiden kann, muss schon was heissen)

Bald:
Bleach 2, falls Sega was Neues herausbringt.
Dragon Quest IX, wenn es gut ist.
Ansonsten wäre ein neues Mario Jump'n'Run nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell sieht's bei mir so aus:
Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice For All
Moero! Nekketsu Rhythm Damashii Osu! Tatakae! Ouendan 2
Castlevania: Dawn of Sorrow
Castlevania: Portrait of Ruin
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
New Super Mario Bros.

Gekauft werden zu 100% (99%) noch folgende Spiele:
Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations
Apollo Justice: Ace Attorney
Osu! Tatakae! Ouendan
Castlevania: Order of Ecclesia
Chrono Trigger DS
(Kirby Super Star Ultra)
(The World Ends with You)

Zuletzt bearbeitet:
Leute,ihr seid niedlich,gegen Cuberevolution habt ihr keine Chance,der hat bestimmt jetzt schon 90 minimum xD

Habe jetzt 30 glaube ich :D

01.Advance Wars: Dark Conflict
02.Advance Wars: Dual Strike
03.Anno 1701
04.Another Code
05.ASH (JP)
06.Castlevania: Dawn of Sorrow
07.Dragon Quest Monsters Joker
08.Dramatic Dungeon Sakura Wars Kimi Arugatame (All Star Pack) (JP)
09.Dungeon of Windaria (JP)
10.Elite Beat Agents
11.Etrian Odyssey (US)
12.Etrian Odyssey 2 (US)
13.Final Fantasy Tactics A2
14.Fire Emblem (JP)
15.Hotel Dusk
16.Kirby: Power Paintbrush
17.Luminous Arc
18.Luminous Arc 2 (JP)
19.Lunar Knights
20.Mario & Luigi: Partners in Time