Welche games habt ihr auf eurer Kultkonsole Dreamcast?
Das wären meine :
Grandia2 (Tolles RPG, eins der bessten auf der DC imo -> 11/15)
Sonic Adventure (Eins der letzten wirklich genialen Sonic Games -> 10/15)
Virtua Fighter 3tb (Gutes Virtua Fighter, leider abgespeckt gegenüber der Arcade Version, und macht kein Stich gegen DoA2 -> 9/15)
Daytona USA 2001 (Absolut hammergenialer Arcade Racer, grafisch heute immer noch hypergenial 13/15 NACHFOLGER SOLL KOMMEN!!!)
Shenmue (Super Spiel, aber nicht 100% mein Geschmack -> 11/15)
Street Fighter 3 Double Impact (eins der bessten 2D Kampfspiele, zock ich heute noch sehr sehr viel -> 11/15)
Power stone (Lustiges Spiel, nicht genial, aber gut -> 9/15)
Sega Rally 2 (Super Arcaderally Spiel, leider dank WinCE abgespeckt und manschmal rucklig, sowie Levelaufbau, schwache Umsetzung sega!! 8/15)
Toy Commander (Super Spiel, Super Grafik, viel Fun -> 11/15)
Giga wing (2D Ballerspiel, Action und Feuerwerk ^^ leider kurz -> 8/15)
Starlancer (Eins der letzten (das letzte?) Konsolenweltraumshootergame, tolle Story, schöne Grafik, aber wiederum dank WinCE schwache Umsetzung -> rucklig 9/15)
Aerwowings (Fehlkauf....6/15)
Resident evil 3 (kaum verbesserungen gegenüber der PSone Version, schwächstes Re der PSone Trilogie -> 9/15)
Das wären meine :
Grandia2 (Tolles RPG, eins der bessten auf der DC imo -> 11/15)
Sonic Adventure (Eins der letzten wirklich genialen Sonic Games -> 10/15)
Virtua Fighter 3tb (Gutes Virtua Fighter, leider abgespeckt gegenüber der Arcade Version, und macht kein Stich gegen DoA2 -> 9/15)
Daytona USA 2001 (Absolut hammergenialer Arcade Racer, grafisch heute immer noch hypergenial 13/15 NACHFOLGER SOLL KOMMEN!!!)
Shenmue (Super Spiel, aber nicht 100% mein Geschmack -> 11/15)
Street Fighter 3 Double Impact (eins der bessten 2D Kampfspiele, zock ich heute noch sehr sehr viel -> 11/15)
Power stone (Lustiges Spiel, nicht genial, aber gut -> 9/15)
Sega Rally 2 (Super Arcaderally Spiel, leider dank WinCE abgespeckt und manschmal rucklig, sowie Levelaufbau, schwache Umsetzung sega!! 8/15)
Toy Commander (Super Spiel, Super Grafik, viel Fun -> 11/15)
Giga wing (2D Ballerspiel, Action und Feuerwerk ^^ leider kurz -> 8/15)
Starlancer (Eins der letzten (das letzte?) Konsolenweltraumshootergame, tolle Story, schöne Grafik, aber wiederum dank WinCE schwache Umsetzung -> rucklig 9/15)
Aerwowings (Fehlkauf....6/15)
Resident evil 3 (kaum verbesserungen gegenüber der PSone Version, schwächstes Re der PSone Trilogie -> 9/15)