Eure Anmachen

/ajk schrieb:
Schön gesagt shadow. :D

Stimmt die Liebe ist die belohnung zu sich selber.
(Nur das mit dem Gott.. pfff.. )

Ich glaub nicht das es Schwul/Lesbisch/Hetero überhaupt gibt. Das sind Gesellschaftliche Regeln.

wie, schwul zu sein ist eine regel der gesellschaft? :eek4:

das man denkt das man "schwul" ist oder es so bezeichnet meine ich.

ich glaube das jeder Mensch im Grunde "bi" ist, mit mehr oder weniger ausgeprägten Vorlieben. Bis zum völligen tendieren zu einem Geschlecht.

ich glaube NICHT das es unnatürlich ist, sondern das alles einfach alles ist.

Und das man in unserer Gesellschaft so eingeteilt ist, (du bist schwul / du bist bi / du bist hetero) sind eben unsere eigenen Regeln.

/ajk

Und wie erklärst du dir dann Menschen, die erst im Laufe der Entwicklung dann irgendwann merken, daß sie schwul sind ;) ?

/ajk schrieb:
Und das man in unserer Gesellschaft so eingeteilt ist, (du bist schwul / du bist bi / du bist hetero) sind eben unsere eigenen Regeln.

/ajk

Wäre mir neu, dass man da eingeteilt wird... meines Wissens passiert das bei den Leuten selber... ;)

Ich denke das es Neigungen gibt, mehr oder weniger ausgeprägte Richtungen. Die einen mehr da die anderen mehr da.

Im grunde denke ich das jedes Lebewesen "bi" ist von der Grundstruktur her. Also die "möglichkeit" dazu hat in seinem Sein.

Die Gedanken dazu sind mir gekommen weil ich mir überlegt habe das man, wenn man jemanden liebt, erst in zweiter Linie das Geschlecht liebt, dafür aber eher "das Wesen" der Person die man liebt, das was in den Augen glänzt, die Art und Weise wie die Person ist usw..

/ajk

Zurück
Top Bottom