Hab mich da echt schwer getan. Vorallem die vorderen Plätze. Traurig dass die JRPGs, abgesehen von LO, so versagen. Evtl. würd ich noch Batman irgendwie reinfuchsen
Das soll ja auch ein bisschen der Sinn des Threads sein. Man sagt so oft "das Spiel gehört zu meinen Lieblingstiteln", und es gibt jedes Jahr Awards, aber nur selten ließt man dann tatsächlich Rankings / Listen von Spielern mit ihren Lieblingstiteln. Und so kann man sich dann nochmal in die ganzen letzten Spielejahre zurückversetzen und überlegen, was einem wirklch am meisten Spaß gemacht hat.
like: RPG / ActionAdventure / Jump'n'Run
dislike: (WW)EgoShooter / Sport
Ohne Reihenfolge...
- Ace Combat 6
- Lost Odyssey
- Mass Effect
- Ridge Racer 6
- Dead Rising
- Eternal Sonata
- Project Sylpheed
- Bayonetta
- Blue Dragon
- Bullet Witch
- Lost Planet
- Final Fantasy XI
- Castlevania SotN
- Ikaruga
- Bioshock
Das sind so die Titel an die ich denke wenn es um die Xbox360 geht und die mir natürlich Spass gemacht haben bzw immernoch Spass machen. Allerdings ist es mir eigentlich noch viel zu früh eine solche Liste entgültig so stehen zu lassen, zumal ich z.B. die aktuelleren Titel noch nicht gespielt bzw erworben habe. Aber für den Augenblick geht das schon in Ordnung denke ich.
Assassins Creed
Assassins Creed 2
Bioshock
Bioshock 2
Bully - Die Ehrenrunde
Darksiders
Divinity 2
Fable 2
Fifa (egal welches)
Risen
Star Wars - The Force Unleashed
Too Human
Two Worlds
Natürlich könnte man noch GoW, Forza, GTA und viele andere hinzuzählen, aber die 12 haben mir besonders gefallen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.