Euer meisterwartetestes Spiel 2007

Mein meisterwartetestes Spiel 2007 ist...

• Halo 3 (Xbox360)

Stimmen: 0 0,0%
  • Assassin's Creed (Xbox360, PS3, PC)

• Metal Gear Solid 4 (PS3)

• Super Mario Galaxy (Wii)

• Grand Theft Auto IV (Xbox360, PS3)

• BioShock (Xbox360)

• Crysis (PC)

• Mass Effect (Xbox360)

• Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Metroid Prime 3 (Wii)

• Stimmen insgesamt
    0

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Passend zur aktuellen News "Top Ten der meisterwarteten Spiele 2007" würde mich interssieren auf welches Spiel ihr euch am meisten freut.

Bei mir ist es eindeutig GTA4 :)

Neben den in der Umfrage enthaltenen Spiele dürfen natürlich auch noch andere genannt werden.

Meine fehlen leider in der Umfrage ...
Naja...
Insgesamt sind es Halo 3, Mass Effects, Spore, Lost Odyssee, Heavenly Swords sowie Lair...

FF7:CC, Monster Hunter portable 2 ebenfalls...

METAL GEAR SOLID 4 ^^ GOD-GAME

ahja das godgame der currentgen: GOD of WAR 2 :D (wieso ist es nicht in der Liste ? )

Excite Truck 2 mit Onlinemodi :)

Das Spiel hat genau meinen Nerv getroffen ^^

Ansonsten die üblichen Verdächtigen im Fortsetzungswahn...

+ Lost Oddyssey (oder so)

Verdammt schwer sich zwischen solchen GODgames wie Halo 3, Bioshock und Mass Effect entscheiden zu müssen. :)

Aber meine Wahl fällt auf das Game of the Gen - Mass Effect. :D

Und auch hier wäre eine Mehrfachwahl sehr gut. Hoffentlich macht CW mal sowas bald möglich.

Super Mario Galaxy > all.

Ansonsten u.a. noch Mass Effect, Metroid Prime 3, Smash Bros. Brawl, Blue Dragon, Pokémon D/P, Lost Odyssey, Assasin's Creed und Phoenix Wright 2 und 4. Hab aber sicher so einiges vergessen, jetzt.

Ganz klar MGS4! Kein Gameplay kann es mit Story aufnehmen. Ich will wissen, was sich Hideo ausgedacht hat und ich will wissen, inwiefern er uns bisher schon ver****** hat. Ich will wieder ein MGS1-Erlebnis. :)

Mog schrieb:
Ganz klar MGS4! Kein Gameplay kann es mit Story aufnehmen. Ich will wissen, was sich Hideo ausgedacht hat und ich will wissen, inwiefern er uns bisher schon ver****** hat. Ich will wieder ein MGS1-Erlebnis. :)

Eine gute Story ist wirklich sehr wichtig....habe das letztens wieder bei Fahrenheit erlebt...ein wirklich toller „Spiel“ - Film :-P

Ach ja, Mass Effect natürlich!

Ganz klar Metroid Prime 3. Ich will endlich wissen ob sich die Serie weiterentwickelt hat. :)

Moment... es geht ja auch um PC Spiele, dann teilt sich Mario Galaxy den ersten Platz mit Spore (das, wenn man dem GamingSteve Forum glauben darf, ein "septemberish" Release-Date hat).

Meine beiden God Games dieses und vermutlich auch nächstes Jahr ;)

Zurück
Top Bottom