Euer Lieblingskämpfer bei SSBM

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Lieblingskmpfer in SSBM

• Mario / Dr. Mario / Luigi

Stimmen: 0 0,0%
  • Zelda

• Link / Young Link

• Yoshi

• DonkeyKong

• C.Falcon / Ganondorf

• Fox / Falco

• Samus

• Stimmen insgesamt
    0

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
!!Charakterspoiler!!

Hi, ich wollte mal fragen, was euer Lieblingskämpfer bei SuperSmashBrothersMelee ist. Mit wem könnt ihr am besten kämpfen?? Oder wen mögt ihr einfach besonderes??

Ich kann mit Fox am besten kämpfen, da er so superschnell ist (muss man sich eben dran gewöhnen) und man seinen Gegner mit der Fox-Illusion wunderbar verwirren kann. Seine Smash-Attacken hauen auch richtig rein und sonst gefällt mir einfach sein Speed.

Bitte begründet auch!!

EDIT: Leider konnte ich nicht alle nehmen, wenn der Fighter nicht dabei ist schreibt ihn einfach so :) .

ich kämpfe am liebsten mit marth

da die schwertspitze den größten schaden anrichtet kann man seine gegner aus guter diestanz angreifen. außerdem ist seine konter attacke sehr effektiv gegen jemanden der einfach nur angreift.

seine starke boden attacke (smash+runter) schleudert die gegner in die luft und man sie dann mit einer weiteren smash attacke ziemlich leicht aus dem "ring" werfen

Ich kämpfe immer mit Zelda und verwandel mich dann in Shiek! Ich kann mit ihr einfach am besten umgehen, sie hat zwar nicht die stärksten Schläge ist aber schnell und wendig und das ist für meine Spielweise wichtig!

spike schrieb:
ich kämpfe am liebsten mit marth

da die schwertspitze den größten schaden anrichtet kann man seine gegner aus guter diestanz angreifen. außerdem ist seine konter attacke sehr effektiv gegen jemanden der einfach nur angreift.

seine starke boden attacke (smash+runter) schleudert die gegner in die luft und man sie dann mit einer weiteren smash attacke ziemlich leicht aus dem "ring" werfen

Hey, mit Marth habe ich auch ne ganze Zeit lang gekämpft, der ist echt super....Ich habe auch immer aus sicherer Entfernung angegriffen, da die Schwertspitze den meisten Schaden macht und die Smash Attacken echt gut sind.

meine favouriten sind DK ,Mario und Luigi !!!
ich bin mit den 3en nicht unbedingt besser als mit anderen kämpfern aber ich finde sie ganz einfach lustiger.

Ich kämpfe am liebsten mit dem alten Link.
Er ist zwar nicht so schnell, aber die Wirbelattacke gefällt mir und die Runter-Smash-Attacke auch.
Außerdem prallen gegenstände (sogar Bomben) an seinem Schild ab, wenn man sich nicht bewegt.

Marcus schrieb:
Er ist zwar nicht so schnell, aber die Wirbelattacke gefällt mir und die Runter-Smash-Attacke auch.
Außerdem prallen gegenstände (sogar Bomben) an seinem Schild ab, wenn man sich nicht bewegt.

ECHT?? Geil, muss ich sofort ausprobieren (Mit Link kann ich übrigens auh sehr gut kämpfen :D )

ich kämpf am liebsten mit roy, kann man schnell mit steuern und gute angriffe ausführen!

Marcus schrieb:

das schild kann sogar feuerwaffen abwehren wie zb die von fox und falco oder das super scope

spike schrieb:
Marcus schrieb:

das schild kann sogar feuerwaffen abwehren wie zb die von fox und falco oder das super scope

....*ausprobier*.... Das wusste ich noch gar nicht!

Komisch, manchmal geht es, manchmal nicht...Na ja, egal.

Ich kann mit Link am besten kämpfen, ist schnell genug, stark genug und hat für jede SItuation die richtige attacke parat.

marth und link finde ich auch cool. die nehme ich oft, aber samus gefällt mir am besten :)

wenn ihr schon vom "abwehren" redet, ihr habt schon gewusst, dass man bomben und ähnliches einfach mit A fangen und an den absender zurück schicken kann, oder?

hä wie das denn, das kann doch nur mario mit seinem cape oder??
ansonsten wärs doch schwachsinnig wozu soll dann marios cape attacke gut sein??

noch ne frage, wie bekomme ich beim homne-run contest gute werte ???
und wie kann man roy freispielen?

Man kann die Raketen von Samus kaputt schlagen wenn sie genau vor einem sind.Aber nicht zurückschlagen,dass sie nochmal zu ihrem Absender zurückfliegen.
Für Roy zu bekommen muss man mit Marth den Classic-Mode ohne ein Leben zu verlieren beenden.Danach Roy besiegen,und fertig. :)

Zurück
Top Bottom