Euer Lieblingsgenre ?

Welches ist euer Lieblingsgenre bei den Konsolen ?

  • Beat em Ups ( Tekken 4, Street Fighter, Virtua Fighter etc)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jump and Runs (Mario64, Jak & Daxter, etc)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1th Person (Halo, Red Faction, PD etc)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fun Games (Soccer Slam, SSBM, Fusion Frenzy etc)

    Stimmen: 0 0,0%
  • RPGs (FF Reihe, Golden Sun etc)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Ich mag RPGs, da kommen für mich nur 2 konsolen in frage und zwar der Cube und die PS2. Bei Kampfspielen hat die XBox nur ein Spiel, wobei die PS2 eine ganze Palette zu bieten hat. Da kommt die PS2 in Frage, aber nach einiger Zeit bekommt der Cube auch seine Games : MK5, Soul Calibur2, Killer Instinct, Bloody Roar 3, Capcom Vs. SNK ... . Rennspiele kann der Cube auch bieten !!!
 
Metalmalm schrieb:
naja da gothic fürn cube kommt.... und mk4, bloody roar....

Waaas??? Wieso sagt mir das denn keiner :) Gothic für den Cube, wann denn? *sabber* Sobald Gothic da is, kommt mir der Würfel ins Zimmer :)

PS: Welches Rennspiel ist dann so toll auf der BoX? Wreckless... bis auf grafik nix gewesen... pgr= scheiß grafik, mieses gameplay... also wo ist dann die rennspielreferenz?
PGR ist Geschmackssache. Ich mag es auch nicht... ich fand' schon MSR nicht so doll. Dafür gibt's aber noch RSC, was wirklich extrem klasse ist. Das es bis jetzt noch nicht so viele Rollenspiele/Racer für den Cube gibt, war einer der Gründe, warum ich ne XBox habe. Das heisst aber nicht, das der Cube schlecht ist oder Cube-Spiele schlecht sind. Die jeweiligen Konsolen haben halt Gebiete, wo sie besonders stark sind und andere, wo es noch ein bisserl an Top-Titeln hapert. Die DC war ja bis zuletzt schwach bei RPGs, is aber trotzdem einer meiner Lieblingskonsolen.

Prügler hat die Box einen ganzne doa3, ok die grafik ist geil... baer nachdem ich es drei std. gezockt habe wurde es mir langweilig... und rpgs hat die box auch keine... also erzähl hier nichts von referenzen....

Mir wird bei Prüglern generell sehr schnell langweilig, deswegen kann ich da wohl nicht ganz mitreden. Wegen der Rollenspiele muss man leider etwas warten, aber mit Morrowind und EGO stehen da ganz grosse Kaliber auf der Releaseliste und Shin Megami Tensei Nine soll auch noch dieses Jahr kommen. Besonders schlecht ist die Versorgung bei der Box in diesem Bereich nicht, aber der Cube ist dafür in anderen Bereichen unschlagbar. Es gibt halt nur dort Starfox, RESI, Mario und Pikmin. Ist alles Geschmackssache :)
 
Bei mir sinds eigentlich Action-Adventures (zelda) und 3rd Person wie Jedi Knight2.
Aber auf FunGames und Beat´em Ups kann ich eigentlich auch nicht verzichten. Aut gute Shooter kann ich nicht verzichten und auf geile Autorennen auch nicht!!!

Ach verdammt, ich zocke alles was mir in die Quere kommt... :bandito:
 
Nochmal meine Frage :rolleyes: :Zu welchem Genre gehöhrt D2?Dann ist nämlich das mein Lieblingsgenre :p...
 
ist rpg neu dabei?? wäre nämlich mein lieblingsgenre und ich habe für was anderes gestimmt :(
 
Also ich weiss bei mir nicht kann mich nicht richrig zwischen Rennspielen und Sport entscheiden
 
Ich finde RPG mit einem Held und echtzeitkämpfen gut.Man kämpft die
Hälfte des Spiels und Rundenkämpfe sind lahm und hohl.Man bleibt stehn
und lässt sich schlagen.Dann gefallen mir Beat em ups mit starken
Freunden.Rennspiele sind langweilig.
 
Zurück
Top Bottom