Euer Lieblingsgenre ?

Welches ist euer Lieblingsgenre bei den Konsolen ?

  • Beat em Ups ( Tekken 4, Street Fighter, Virtua Fighter etc)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jump and Runs (Mario64, Jak & Daxter, etc)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1th Person (Halo, Red Faction, PD etc)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fun Games (Soccer Slam, SSBM, Fusion Frenzy etc)

    Stimmen: 0 0,0%
  • RPGs (FF Reihe, Golden Sun etc)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
1.583
Mich nimmts wunder, welche Genres ihr am meisten mögt !
Die Frage ist nur auf Konsolen bezogen!
Mir gefallen Action, Beat em Ups, Jump and Runs am meisten!
Rennspiele werden mit der Zeit langweillig, mich nervt es, z.b in PGR 3 mal ne RUNDE zu fahren, ist irgendwie langweillig! Wie seht ihr das so ?
 
@ phase, Du Held, die RPGs fehlen, aber bei mir eh egal, da ich Beta'em Ups udn RpGs gleich gerne Spiele :D

edit: sorry phase, schon korrigiert
 
verdammt!!
ich wusste doch, das ich was vergessen habe!!


@ inuyasha :smile:


phase, nicht pathse oder was du geschrieben hast
 
Beat´em Ups Beat´em Ups Beat´em Ups Beat´em Ups Beat´em Ups

:lol: :grin: :lol:

Damit dürfte meine Meinung wohl klar sein :grin:

Aber ich unterteile Beat´em Ups nochmal in 2D und 3D und ich liebe die 2D Prügler :D!
 
Marvel vs. Capcom2 rulez...super fetzige Musik mit abgefahrenen Kämpfern...und geilen Crossover Kämpfen...

Mein liebstes Beat em Up obwohl ich die eigentlich nicht mag 8)
 
Action-Adventure hast du vergessen...Oder bin ich blind?? Zelda, Mann.
 
ich liebe rennspiele und jump 'n' run.
spiele wie gt3 und jak and daxter sin klasse.
 
Beat em Ups ( Tekken 4, Street Fighter, Virtua Fighter etc)
23% [ 4 ]

Rennspiele (RSC, GT3, PGR etc)
17% [ 3 ]

RPGs (FF Reihe, Golden Sun etc)
17% [ 3 ]

Stimmen insgesamt : 17

Das sind die besten 3 Genre... wieso wollen dann soviele einen Cube? Das verstehe wer will, ich nicht! :verwirrt:??:
[/quote]
 
Ich liebe RPGs... allerdings meistens lieber die "westlichen" ala Gothic und Co. Allerdings zocke ich auch sehr gerne die Japano-RPGs. Grandia2 von der DC ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele... auf jeden Fall hat es das beste und innovativste Kampfsystem, das ich bis jetzt gesehen habe.
 
Ich habe Rollenspiele schon immer gerne gezockt, das hat schon damals mit FF 4 angefangen... man waren das noch für Zeiten... da hat der Spielspaß gezählt, und nicht..."die Konsole hat mehr Gigaflops blablabla"
 
Karin schrieb:
Beat em Ups ( Tekken 4, Street Fighter, Virtua Fighter etc)
23% [ 4 ]

Rennspiele (RSC, GT3, PGR etc)
17% [ 3 ]

RPGs (FF Reihe, Golden Sun etc)
17% [ 3 ]

Stimmen insgesamt : 17

Das sind die besten 3 Genre... wieso wollen dann soviele einen Cube? Das verstehe wer will, ich nicht! :verwirrt:??:
[/quote]

Du zitierst es in deinem Post ja selber, lies doch mal deine Posts durch dann bräuchtest du auch nicht danach fragen :rolleyes:

StreetFighter - SNK vs Capcom 2 ----> Gamecube

Golden Sun ----> Gamecube

nur rennspiele eben siehts noch nicht so besonders aus, obwohl NFS: Hot Pursuit 2 jetzt ja auch für Cube kommt, Rare ja noch ein GT3 Killer in der Mache hat! Also Frage beantwortet KARIN???
 
[GCC schrieb:
FREEZA]
Karin schrieb:
Beat em Ups ( Tekken 4, Street Fighter, Virtua Fighter etc)
23% [ 4 ]

Rennspiele (RSC, GT3, PGR etc)
17% [ 3 ]

RPGs (FF Reihe, Golden Sun etc)
17% [ 3 ]

Stimmen insgesamt : 17

Das sind die besten 3 Genre... wieso wollen dann soviele einen Cube? Das verstehe wer will, ich nicht! :verwirrt:??:

Du zitierst es in deinem Post ja selber, lies doch mal deine Posts durch dann bräuchtest du auch nicht danach fragen :rolleyes:

StreetFighter - SNK vs Capcom 2 ----> Gamecube

Golden Sun ----> Gamecube

nur rennspiele eben siehts noch nicht so besonders aus, obwohl NFS: Hot Pursuit 2 jetzt ja auch für Cube kommt, Rare ja noch ein GT3 Killer in der Mache hat! Also Frage beantwortet KARIN???[/quote]

ja schon, aber auf der PS2 und der XBOX gibt es die jeweilige absoluten Kracher in den genres und sind die Referenzen! Verstehe deshalb nicht wieso man sich einen Cube kauft! Hätten die Leute gesagt, JnR.. OK, aber Renn und Kamspiele... :o
 
naja da gothic fürn cube kommt.... und mk4, bloody roar....

PS: Welches Rennspiel ist dann so toll auf der BoX? Wreckless... bis auf grafik nix gewesen... pgr= scheiß grafik, mieses gameplay... also wo ist dann die rennspielreferenz?
Prügler hat die Box einen ganzne doa3, ok die grafik ist geil... baer nachdem ich es drei std. gezockt habe wurde es mir langweilig... und rpgs hat die box auch keine... also erzähl hier nichts von referenzen....
 
der devil may ist halt schon geil. ;)

und das jak und daxter eigentlich auch :D

und eigentlich doa2 auch (doa3 hab ich nich...) :blushed:
 
Zurück
Top Bottom