Euer Lieblings GTA

Euer GTA Favorit ist......

• Stimmen insgesamt
    22

Renegade

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2005
Also mein Favorit ist imo GTA Vice City XBOX. Geiles Flair, und super Soundtrack ganz klar das besste bisher.
daumen_2.gif

Hoffe die NextGen kann da mal ordentlich nachlegen. :)

Welches ist euer Lieblings GTA und warum?

san andreas, wegen den unendlich vielen möglichkeiten und der größe :)
da stört mich auch das hiphop setting nicht ;)

junkiexxl schrieb:
san andreas, wegen den unendlich vielen möglichkeiten und der größe :)
da stört mich auch das hiphop setting nicht ;)

Schon richtig. Aber die Athmosphäre in VC ist einfach unglaublich. Einzig stört mich dass es so Flach ist. Ok es ist halt Miami.

Habe für GTA 3 gevoted, weil es damals so bahnbrechend mit seinen ganzen Möglichkeiten und der großen belebten Stadt war.

BTW:
Du hast GTA London vergessen :P

Vice City war total geil das setting :D

SA fand ich schlecht :oops: setting und der rest haben mir absolut nich gefallen

GTA 3 war auch n gutes spiel

GTA 2 :lol: ich sag nur elektroschocker :D

GTA 1 Keine ahnung wie viele stunden ich mich tot gezockt hab :D

nasagoal schrieb:
Habe für GTA 3 gevoted, weil es damals so bahnbrechend mit seinen ganzen Möglichkeiten und der großen belebten Stadt war.

Lach mich bitte net aus. Aber ich hatte mir das Game damals nur von nem kumpel ausgeliehen und in den 2 Wochen 8 mal durchgezockt.
10.gif

nasagoal schrieb:
BTW:
Du hast GTA London vergessen :P
SCHEI#E ich wusste da war noch was. *schämindieeckeverkriech*

Für mich eindeutig San Andreas! Kein anderes Spiel bietet derart viele Möglichkeiten und für ein so offenes Gameplay besitzt es eine sehr stimmige Story mit genialer Präsentation. Manchmal spiel ich die (imo aus der gesamten Reihe mit Abstand die abwechslungsreichsten) Story-Missionen allein deswegen, um die nächste phantastisch choreagraphierte und synchronisierte Cutscene genießen zu können... ganz großes Kino wird da aufgefahren. :P
Und auch wenn ich kein "Fan" von Hiphop und dem Ghettostyle bin, aber wenn es so genial und mit einem selbstironischen Augenzwinkern insziniert wird wie in San Andreas KANN man in dieses grandiose Spiel nur leidenschaftlich versinken und enthält für mich das stärkste Szenario aller GTAs - da kommen GTA3 und sogar VC nicht annähernd ran.
Selbst die technischen Mängel können den Spielspaß kein bisschen trüben und ob dieser pragrammiertechnischen Meisterleistung was das Streaming anbelangt kann man auch auf technischer Seite Rockstar nur ehrerbietig seine Hochachtung aussprechen. :o

m.E. klar der beste Teil der Reihe und eines der besten Spiele die dieser Gen/überhaupt.

GTA hat mich leider nie "inspiriert". Deshalb: ich finde alle schlecht *unbeliebtmach* ...

Giantlink schrieb:
GTA hat mich leider nie "inspiriert". Deshalb: ich finde alle schlecht *unbeliebtmach* ...

Warum wundert es mich nur nicht, so eine Aussage von einem Cube-Only zu kriegen? :rofl:

@Gohma
Ich war nicht immer Cube-"only" und GTA gibt es für viele System (XBox, PC, Gameboy...). Richtig angefangen zu verabscheuen, habe ich es mit der PC-Version ;)

Sowas von Vice City, das einzige GTA mit Stil und guter Musik.

Frenck schrieb:
Sowas von Vice City, das einzige GTA mit Stil und guter Musik.
Da kann ich mich nur anschliessen obwohl ich mit GTA2 noch recht viel Spass hatte.
GTA3 fand ich einfach nur schlecht und öde und SA hatte einfach kein Flair und einen für mich schwachen Soundtrack was für mich bei Vice City der ausschlagende Faktor gewesen ist.

Ich HASSE GTA wie keine andere Serie, find das sowas von kotzlangweilig, hab mich schon an vielen orten damit nicht gerade beliebt gemacht...
Ich könnte noch tausende von dingen aufzählen die GTA für mich zu beinahe den schlechtesten Spielen macht.

aber ich lass es nunmal... wofür ich gevotet habe dürfte wohl klar sein ^^

gta 3

hat für meinen geschmack eindeutig die beste atmosphäre.

vice city hat die beste musi, aber die missionen sind eckenweise merkwürdig

san andreas wäre auch gut wenn die gangsta-homie-grütze nicht wäre

GTA Vice City ist das einzige GTA das ich ganz durchgespielt habe ohne mich irgendwann vor Langweile abzuwenden. Also GTA Vice City.

Zurück
Top Bottom