Euer Feedback / Kaufberatung Yakuza Spiele

Arcturio

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2007
Xbox Live
Arcturio
PSN
Shinrai_Tenshi
Switch
0453 5521 9525
Steam
Arcturio
Hi,

ich bin am überlegen einige "Yakuza" bzw. ähnliche Spiele zu kaufen, welche ich noch nicht gespielt habe und könnte hier euren Rat gebrauchen, wenn ihr die Spiele schon durch habt.

Ich will ggf.

- Like a Dragon Ishin

- Judgement

- Lost Judgement

holen. Was mich interessiert. Ich habe z.B. Yakuza Like a Dragon rauf und runter gesuchtet und kenne die ganze Karte auswendig. Wird die Karte (Map) z.B. in Judgement und Lost Judgement die gleiche sein? Wie fandet ihr die Store von den 3 oben genannten Spielen? Wenn ihr eine Bewertung von 0 bis 100% geben könntet, was würde das jeweilige Spiel von euch erhalten?

Ja, die Map ist in Judgement - Kamurocho und in Judgement 2 - Yokohama.
Zwar bekannt aber für mich funktionierte es wieder hervorragend.
Denke mal mit Store ist der Score (also Soundtrack??) Gemeint?
Nun, falls ja, er ist traditionell sehr unauffällig aber dafür super genial, wird nur benutzt wenns wichtig ist und nicht pausenlos verheizt.
Für mich sind die Games alle durch die Bank eine ganz klare Note 1, sogar die "Schlechten".
Das alle bis auf "Like a Dragon" ein Brawler Kampfsystem haben weisst du bestimmt denke ich.
Ansonsten sind die Games 1 zu 1 gleich, rein vom Aufbau her gesehen.

für mich gibt es da auch kein schlechtes game in der reihe. aber als tipp: willst du judgment spiele, starte mit teil 1. willst du yakuza spielen, starte mit 0 oder 1.
ishin würd ich persönlich nach den yakuza-teilen spielen. kein muss, aber würde ich persönlich so machen.

und noch ein tipp: solche sachen am besten im yakuza-thread fragen statt einen neuen thread dafür zu eröffnen :ol:

für mich gibt es da auch kein schlechtes game in der reihe. aber als tipp: willst du judgment spiele, starte mit teil 1. willst du yakuza spielen, starte mit 0 oder 1.
ishin würd ich persönlich nach den yakuza-teilen spielen. kein muss, aber würde ich persönlich so machen.

und noch ein tipp: solche sachen am besten im yakuza-thread fragen statt einen neuen thread dafür zu eröffnen :ol:
Damit ist das wichtigste gesagt :) ^^

Zurück
Top Bottom