....etwas zum nachdenken

Mobster

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
27 Nov 2001
Ich bin gestern ein wenig durch Netz gesurft, und habe dabei diese Seite hier gefunden:

http://www.jana-kroeplin.de

Ich hab mir erst nicht viel dabei Gedacht, aber als ich anfing mir alles durchzulesen, die Bilder anzusehen, kam in mir doch ein beklemendes Gefühl hoch :shakehead: .

Vielleicht schreibt ihr ja auch mal ein paar nette Worte ins Gästebuch.
Auch wenn der Grund der Seite sehr schlimm ist, hat sie trotzdem etwas tröstliches. Man vergißt so komplett seine eigenen Probleme.

Schauts euch mal an.....

Ausserdem gibt es noch viele andere solcher Seiten im Netz. Speziel auch solche von Kindern die Opfer Sexualstraftaten wurden.
Ich finde sie haben es verdient niemals vergessen zu werden...

das ist echt hart... :shakehead:
aber ich weiss nicht, ob so eine HP der richtige weg ist, seine trauer mitzuteilen....weil so persönlich ist das dann ja nciht mehr. :rolleyes:

Jo is schon schlimm...ich persönlich würd aber auch keine Hp machen :shakehead:

Es ist eine schlimme sache, man sollte sowas auch net verharmlosen, aber irgendwie find ich es net so dass des digital is, also gästebuch usw. Sollen die Gedanken und Gebete nur digital aus bits und bytes bestehen?!

Ist doch im Grunde scheissegal worauf diese Gedanken festgehalten werden, sein Beileid kann man ja auch in einem Gästebuch überzeugend ausdrücken.

fry'z revange schrieb:
Es ist eine schlimme sache, man sollte sowas auch net verharmlosen, aber irgendwie find ich es net so dass des digital is, also gästebuch usw. Sollen die Gedanken und Gebete nur digital aus bits und bytes bestehen?!

Der Gedanke, Sinn zählt, nicht ob es aus Bits und Bytes oder Papier und Bleistift besteht...

frames60 schrieb:
fry'z revange schrieb:

Der Gedanke, Sinn zählt, nicht ob es aus Bits und Bytes oder Papier und Bleistift besteht...

Stimmt auch wieder, Papier und bleistift sind halt traditionäller.

Ich finde das eine gute Idee von ihrem Vater! Nur kennen wir leider nur seine Hintergrundgeschichte. Wir wissen also nicht wirklich, wie es dazu kam usw. Deswegen bin ich der Meinung, das sich dort nur angehörige und Bekante eintragen sollten!
Tragisch finde ich das aufjedenfall auch! :cry:

Ich finde die Seite sehr gut und ich kann auch nichts schlechtes daran finden.

Wenn ich mir das Gästebuch ansehe, und wieviele Menschen sich dort schon eingetragen haben, dann ist das sicherlich eine große Freude für die Verwandten soviel Anteilnahme zu sehen.

Ausserdem ist die Seite wirklich sehr gut gemacht, und nicht einfach mal so aus dem Boden gestampft. Da hat sich wirklich einer Gedanken gemacht.

Demjenigen der solch eine Seite erstellt, hilft das bestimmt auch, um so etwas zu verarbeiten.
Man will einfach der ganzen Welt von seinem Schmerz erzählen und über das wie und warum diskutieren....ist wie Liebeskummer ;)

Zurück
Top Bottom