Xbox360 Etwas besonderes?

thomas1250

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
6 Nov 2011
Hallo Community,
ich frage mich derzeit ob die limitierten Konsolen von MS einen besonderen Wertzuwachs haben könnten? Ich selber besitze eine XBox 360 im Halo Reach Design - ist dies nun etwas besonderes oder auch nichts anderes als die normale schwarze?! (vom Wert her betrachtet) Mein Gedanke ist, dass dieses Modell in dem Sinne ja nicht mehr käuflich zu erwerben ist. Genauso sieht es auch mit den anderen "Sondermodellen" aus - die erste Halo Konsole in dem grün(?) oder aber auch die rote im Resident Evil Design.

Es ist ja auch so das diese im Händlerregal nicht mehr auffindbar sind und demzufolge auhc nicht mehr produziert werden. Würde es sich lohnen solche Modelle zu Sammeln?!

Fragen über Fragen die mir gerade im Kopf umher schwirren. Wie denkt ihr darüber?!

Wie ist das eigentlich, wenn so eine limitierte Konsole kaputt geht und man Sie zu Microsoft in Reperatur schickt. Bekommt man dann nur eine normale Konsole zurück?

kann ich mir nicht vorstellen.Und wenn sie n komplett neues Board reinpflanzen aber so`n Gehäuse geht ja eher seltener kaputt.Es sei denn die Box landet im Vorgarten^^

Er wird steigen..und dann wieder fallen.....spaeter wird er dann allerdings wieder steigen....aBer das wierd einmwertzuwachs bei dem man nicht wirklich von gewinnbringend reden kann

Bei einem Defekt wird ja nicht die ganze Konsole, sondern nur das defekte Teil getauscht.

erfahrungsgemäß ist es aber immer das problem, einen käufer zu finden. ich löse seit einigen jahren meine sammlung auf, meist bekommt man nicht wirklich das, was es wert ist.

kann natürlich auch sein das ich
a) kein verkaufstalent habe
b) am falschen ort verkaufe

erfahrungsgemäß ist es aber immer das problem, einen käufer zu finden. ich löse seit einigen jahren meine sammlung auf, meist bekommt man nicht wirklich das, was es wert ist.

kann natürlich auch sein das ich
a) kein verkaufstalent habe
b) am falschen ort verkaufe

kann auch daran liegen :uglylol:

Ne, mal im Ernst! Ich kenne das selber auch. Wenn ich ein Spiel suche, weil ich es mir in meine Sammlung einverleiben will, ist der schlechteste Ort bei Ebay!

Ich hab nach Magna Carta 2 gesucht und bei Ebay geht das teil ab 40 € weg und ich hab es auf willhaben.at fürn einen 20iger bekommen. Nur weil der Vorgänger oder das Spiel selbst ziemlich gut war und nicht mehr gibt, wird es gleich als RAR bezeichnet. Erst recht, wenn das Game auf Deutsch gegeben hat. Heutzutage wollen die Leute nicht mehr viel ausgeben, wegen der Krise. Man muss ziemlich viel steuer zahlen usw.

Man ist besser dran, wenn man in diversen Foren sucht. Da sind die Preise humaner.

Ich verkaufe auch nicht bei eBay, deshalb erziele ich wohl so wenig Gewinn :) Aber ehrlich gesagt, muss ich dabei auch nicht reich werden. Der absurde-soziale Gedanke, dass das Spiel es künftig gut haben wird, ist tatsächlich IN mir ;)

Außerdem habe ich mit dem Verkaufsforum nur absolut gute Erfahrungen gemacht.

Zurück
Top Bottom