Eternal Sonata hilfe! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gregor18091984

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
1 Feb 2008
hiho!

ich hab mir nun eternal sonata geholt und habs nun 1 mal durchgezockt.

jetzt bin ich beim 2.ten durchgang. (kapitel 3)

hab mir einige tipps hier durchgelesen (die wirklich super sind) bezüglich der partituren und der tauschgegenständen.

so jetzt mal zu meinen fragen:

1) sehe ich das richtig dass man bei eternal sonata nur eine einzige stelle (bzw. item) verpassen kann? und das wäre wie schon in eurem guide beschrieben partitur nr. 31. wo man in kapitel 4 unbedingt mit der alten dame im barock hotel sprechen muss, die dem mädchen die geschichte vorliest?

oder könnte man noch irgendetwas im game verpassen womit ich es zum dritten mal durchspielen müsste. (wäre ziemlich wichtig da ich noch am anfang bin und nicht nochmal alles durchzocken will^^)

oder brauch ich mich nach kapitel 4 (wegen der alten frau) mich nervlich nicht mehr fertig machen ob ich was verpassen könnte da man eh alle items/scherzo/partituren noch nachholen kann, dank dieses teleporters?
wink.png
(ich hoffe das geht... weil mich das sonst ständig stresst wenn ich denken muss dass ich etwas verpassen könnte)

2) die sache mit dem tauschhandel... da gibt es doch 2 verschiedene oder? das eine was mit einem holzstock anfängt. und dann das 2.te was mit einem herzstück anfängt.

erste frage: was bekommt man jeweils für die 2 verschiedenen tauschhandel?

zweite frage: das herzstück bekommt man erst in kapitel 7 oder? also nach dem bosskampf mit rondo wenn ich mich nicht irre (wenn ich falsch liege klärt mich bitte auf^^)

3) man bekomm doch bei dem tauschhandel wenn man einem jungen das sparschwein gibt diese "temposchuhe". (die muss man aber leider weiter tauschen. aber ich kann mich noch erinnern dass man diese temposchuhe (wo man im kampf viel schneller läuft) noch irgendwo als item bekommt/findet. denn ich hab beim ersten durchgang diesen tauschvorgang nicht gemacht und hab sie irgendwo gefunden. viell. weiss ja noch jemand wo man die findet.

4) hab irgendwo gelesen dass man (glaub kapitel 7) in einem dungeon die säulen anreden muss.also in bestimmter reihenfolge. (diese man aber anreden muss da man dort später nicht mehr hinkommt oder sowas). stimmt das? oder kann man das alles noch gemütlich später mal nachholen?

5) was haben diese monster auf sich die einfach so rumliegen und einen nicht attackieren?^^ (der fisch im sumpf z.b)

6)es gibt doch glaub ich 3 geheime sachen oder?

1. das mit den 3 piratenpapieren, dann die 2 sachen mit dem tauschhandel (glaub 1 +20% exp item und ein orb damit ein dungeon aufgeht?), und drittens mit dem heldensymbol der dungeon in den dünen. (oder gibts da noch mehr?)

7) die besten items (waffen, rüstungen) bekommt man durch "S Ränge) beim vorspielen der partituren? oder gibts da noch bessres... z.b in dem geheimen dungeon.

8) und nun endlich zur letzten frage... weiss jemand was das maximal level bei eternal sonata ist? (lvl 100?) *ggg*

ich muss mich echt für die ganzen fragen entschuldigen. da ich leider gottes sowas wie ein perfektionist bei spielen bin muss ich immer alles in einem game besitzen.
wink.png
also bei mir muss jedes game zu 100% durchgezockt sein *hihi*

ich hoffe es ist jemand so lieb und nett und beantwortet mir meine nervigen fragen.
wink.png

lg Gregor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom