Eternal Darkness WOW!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute,

habe gestern zum ersten mal ED gespielt! Und ich muss sagen WOW! Die Grafik hat mich echt umgehauen! Zuerst dachte ich das es einfach nicht gut aussehen kann wenn alles in Echtzeit berechnet werden muss! Aber da habe ich mich wohl getäuscht!

Jetzt werde ich richtig nervös wenn ich schon an Resident Evil 4 denke!

Was meint ihr eigtnlich? ist die Grafik von ED besser als die von REmake?

Ich habe das Gefühl das die ED Engine die REmake Charaktere und Zombies bei weitem hätte besser darstellen können wenn es auch mit Vorgerenderten Hintergründen arbeiten würde!

Eure Meinung?

eternal darkness ist immer noch (mit metroid) mein bestes cube spiel (beide 94%), aber technisch kann es resi leider nur beim sound abhängen.
grafisch keinesfalls... was aber nicht heisst das ed nicht gut aussieht. teilweise ist es sogar ein wahrer augenschmaus...
leider gibts dann so details wie feuer, die aufm n64 auch nicht schlechter aussahen.

Die Charaktere von ED können glaube ich viel besser Mimiken machen aber grafisch ist REmake besser auch wenn es unfair ist die beiden zu verkeichen. Vergleiche es lieber mit Silent Hill3, da SH3 auch in Echtzeit ist bzw. die Hintergründe.
Für mich ist ED immer noch das beste Cube Spiel aber das ist ja ansichtssache. Ich freue mich ahf ED2 genauso, wie auf den Film :) .

PS: Ich habe ED immer noch nicht 3 mal durchgespielt :hmpf: .
Ich bin beim 3. durchspielen im ersten Weltkrieg. Das Scenario ist ok aber irgerdwie mag ich den Charakter net, weil der so lange nichts gutes kann :( .

sobald mein chara ne klinge hatte gings rund. vorher eher nicht :)
ich bin beim zweiten durchspielen irgendwo stehengeblieben... aber ich habe ja auch viel (spieltechnisch) zu tun... ich würd auch gern metroid nochmal spielen :)

Die Grafik von Eternal Darkness ist gut und verrichtet brav ihren Dienst. Aber so herausragend ist sie auch nicht. Man darf aber nicht vergessen, dass das Spiel eigentlich für das N64 geplant war und die Engine von damals nur ein Update spendiert bekam.

Ja aber z.B. das level mit Karl dem Grossen! Die Gesicheter sehen perfekt aus! Diese Mönche! GENIAL!

Habe es noch immer nicht *schäm*
Aber wenn ichs billig herbekomm schlag ich gleich zu. Wo war das noch mal mit den5€? ;)

Eternal Darkness...
Seitdem ich dieses Spiel durchgespielt habe, ist mein Lieblingsentwickler Silicon Knigths (gleich nach Nintendo) 8-)
Aber RE und ED zu vergleichen ist schwachsinnig.
ED setzt alles voll auf die Story und Atmosphäre.
RE setzt es hauptsächlich auf Grafik und Shock-Elemente.
Beide Spiele sind genial.
Ein paar Polygone mehr und ED wäre auch grafisch top gewesen.
Für den Nachfolger wünsche ich mir:
1. eine gelungene Fortsetzung der Story
2. Auflösung des Ungewissen
3. Grafik ala Silent Hill 3 (auf die Zeit bezogen)
4. mehr Levels
5. mehr Items
6. mehr Sprüche

shadowman schrieb:
eternal darkness ist immer noch (mit metroid) mein bestes cube spiel (beide 94%), aber technisch kann es resi leider nur beim sound abhängen.
grafisch keinesfalls... was aber nicht heisst das ed nicht gut aussieht. teilweise ist es sogar ein wahrer augenschmaus...
leider gibts dann so details wie feuer, die aufm n64 auch nicht schlechter aussahen.

und wieviel hat bei dir zelda bekommen ?

ED ist einfach der HAMMER!!! Hab selten so eine fesselde Story erlebt!!! Shadow Man war schon geil, aber ED ist die MACHT!!!

Also ich find die Grafik von Eternal Darkness scheiße.
Das Spiel ist fett, hab's ja auch mehrmals durchgezoggt, aber der Grafik sieht man an das das Game ursprünglich für N64 erscheinen sollte.

GameDude schrieb:
shadowman schrieb:

und wieviel hat bei dir zelda bekommen ?

93

Ich fand die Grafik sehr geil. Die Texturen und die Charaktere waren sehr gut. Nur das Feuer sah schlecht aus und manchmal erkannte man ein bisschen Nebeleffekte, die wahrscheinlich noch vom N64 stammten. Wenn man aber bedenkt, was die schon aus dem N64 rausgeholt hatten mit ED muss man sagen dass SK viel drauf hat.

Ich bin sehr auf die Weiterführung der Story gespannt.
Hoffentlich werden einige Fragen geklärt.
Wer hat z.B die Stadt der Wächter unter dem Roivas Anwesen erbaut?

@ALL

ich fand ED garnicht mal so schlecht würde sogar sagen es gefällt mir besser als resi es hatte was......ich hoffe nur der 2 teil wird noch geiler aber was die vieleicht machen sollten wäre ein bißchen mehr rätsel sonst war der erste teil GEILOMATICO

Eternal Darkness ist meiner Meinung auch noch jetzt eines der besten GameCube Spiele.Leider hat es sich eher mäßig verkauft.

Zurück
Top Bottom