Eternal Darkness Soundtrack!!!!!!LESEN

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
TACH.........ich weiss nicht ob es hier schon sowas gegeben hat,gesucht habe ich auch schon,aber ich habe soebend den soundtrack von eternal darkness bekommen,und ich muß sagen GEILOMAT es sind 14 songs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier nochmal ein paar zeilen was in der cd hülle drin war

Album Details-

Title: Eternal Darkness - Sanity's Requiem Sound Track
Publisher: Nintendo
Catalog Number: N/A
Release Date: November 2002

Music Credits-

Silicon Knights

-Tracklist-

01. The Last Hope
02. The Chosen
03. Snake Princess
04. The Gift of Forever
05. Ram Dao
06. Black Rose
07. Sanity's Requiem
08. A Journey into Darkness
09. The Penitent
10. The Somme
11. A War to End All Wars
12. Ashes to Ashes
13. Gateway to Destiny
14. A Purpose

-------------------------
Play Time: 49:14

Publisher: http://www.nintendo.com/

und ich sage euch jedes lied ist geil und wenn ich meine geil dann meine ich nicht geil sondern so RICHTIG GEIL :goodwork: :goodwork: :goodwork:

BINGO GENAU DAS IST DIE CD

ein bekannter hat es sich gekauft weiss aber nicht woher und der wollte es nicht mehr also hab ich es genommen für umsonst natürlich

Hmm... Von ED gibts nen Soundtrack? Ich glaube ich muss mal wieder ein paar FTPs abklappern :)

conker64 schrieb:
TACH.........ich weiss nicht ob es hier schon sowas gegeben hat,gesucht habe ich auch schon,aber ich habe soebend den soundtrack von eternal darkness bekommen,und ich muß sagen GEILOMAT es sind 14 songs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich sage euch jedes lied ist geil und wenn ich meine geil dann meine ich nicht geil sondern so RICHTIG GEIL :goodwork: :goodwork: :goodwork:
gut alle mögen geil sein aber sag mal den, den du am besten findest

meine favoriten

The Chosen

The Gift of Forever

Ashes to Ashes

Gateway to Destiny

A Purpose

aber die anderen auch .......shit shit shit du must sie selber hören dann weist du was ich meine jedes lied ist einzigartig.......

den wollt ich von anfang an kaufen. aber ich, als nicht ebayer habs bei solchen sachen immer sehr schwer! hab zwar die zelda soundtracks, aber leider nicht im original. würde aber viel dafür zahlen!
verdammte SCHEISSE!

will ich auch!

Der Soundtrack ist genial, sogar noch besser als der Telda:TWW Soundtrack. Meine Favs sind:

• The Chosen
    The Gift of Forever
    Black Rose

Draygon schrieb:
Der Soundtrack ist genial, sogar noch besser als der Telda:TWW Soundtrack. Meine Favs sind:

• The Chosen
    The Gift of Forever
    Black Rose

ja die sind auch nicht schlecht...........ach scheisse die sind alle geil

Zurück
Top Bottom