Eternal Darkness Schwierigkeitsgrad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Habe mal ne Frage, am Anfang kann man ja bei Pius den Schwierigkeitsgrad des Spiels auswählen, in dem man das richtige Item der Gottheit nimmt.
Ich kann immer wieder lesen, daß GRÜN der einfachste Weg sein soll. Die Mag64 schreibt jedoch, daß in der PAL Version der BLAUE Weg der Leichteste ist.

Habt Ihr da weitere Infos ? Will das Game erstmal auf gaaaaanz Easy angehen, da es ja eh happig sein soll. Welcher Weg ist nun der Richtige ?

Danke !

Also ich habe das Spiel auf allen drei Schwierigkeitsgraden durch, und soweit ich mich erinnern kann sind alle drei Pfade bis auf die unterschiedlichen Gegner (Rot besiegt Blau, Blau besiegt Grün, Grün besiegt Rot oder umekehrt) indentisch! Wirkt sich höchsten auf die Endsequenz aus.

ne hat schon was mit dem schwierigkeitsgrad zu tun ... ich glaub blau is am leichtesten, weil dir da manchmal die gottheit hilft und von oben so blaue blitze kommen die die gegner lähmen! ich hab blau genommen soweit ich weiß! wenn du rot nimmst sind die gegner zäher und wenn du grün nimmst wirst du schneller verrückt soweit ich weiß! würde auch von den anzeigen her sinn machen, ich hoff ich hab da nix verwechselt, is schon länger her dass ich das spiel gezockt habe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom