Eternal Darkness der Oberkracher!!!!!!!!!!!

Welches Horrorspiel ist fr euch das beste?

• Eternal Darkness

Stimmen: 0 0,0%
  • Resident Evil 1/2/3/.....

• Silent Hill 1/2/3

• Evil Dead

• Shadowman 1/2

• Alone in the Dark ....

• Stimmen insgesamt
    0

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
by Marco von www.bignergy.com
"Eternal Darkness ist nun schon seit Jahren in Entwicklung, doch wird alles gut was lange währt? Laut IGN, die den Titel einem Test unterzogen haben schon (zu viel dürfen wir allerdings nicht verraten, da es sich um einen Insider-Artikel handelt.)
Mit einer Gesamtwertung von 9.6 spricht Matt Cassamassina vom "bis Dato bestem Spiel für den Würfel" und von einem "in allen Belangen verbesserten Resident Evil".
Anscheinend handelt es sich bei Silicon Knights atmosphärischem Horror-Thriller um den erwarteten Überhit - wir können es kaum erwarten selbst den Titel einem Test zu unterziehen. "

LoL jetzt ist es endlich so weit ein Hammertitel den ich zocken durfte und ich glaub ich brauch Kohle :D

Für mich ist es Eternal Darkness!!!!

Ich durfte mir ja schon einen Eindruck machen, das Spiel ist wirklich TOP!

yo des geil *g*
Wenn dein Chara Wahnsinnig wird oder das Game Bildstörungen vortäuscht :lol:

muss ich aber als PAL besitzer die englische version nehmen oder? und wann kommts nach england!? :)

achja, man sollte auch noch auf die gamespot wertung warten!

DJDREAM schrieb:
Hast dus denn auch auf dem Cube Club gezockt
Yo haben wir.
Cloud und ich waren zusammen dort.

Mir war die Beta-Version ein wenig zu langsam.
Ich hoffe, dass das fertige Spiel ein wenig schneller abläuft.

ich erwarte mir von Eternal Darkness am meisten, ich bin wirklich gespannt...

ich hab auch schon ein thread zu dem spiel eröffnet, dass ganze fazit von ign hab ich auch gepostet....leider interessiert sich keienr dafür :(

das spiel ist gekauft! wow, diese "Durchdrrehanzeige" finde ich nur genial! klasse, ein weiterer Must have titel! lang leben die sonntage an denen ich geld verdiene! das erlaubt mir nämlich finaziell mir jeden monat 4 games zu kaufen, juhuuu!

Naja, musste für RE stimmen, weil ich nicht weiss ob ED wirklich so klasse wird, von RE weiss ichs ja schon von Vorgängern, obwohl ich stark bezweifle, dass ein Game, dass von Big N gepublished wird, nicht genial ist :D

Resident Evil ist auf jeden Fall ein harter Gegner, vor allem weil es eine unglaubliche Atmosphäre hat :)

Ich denke Eternal Darkness wird der erwartete Hammer, denn Nintendo hat noch nie einen Titel gepusht, der nachher nicht Top war.

bei ign hat das spiel 9,6 punkte bekommen.....
wann erscheint es endlich in deutschland :(

SilentSin schrieb:
krass, das spiel ist gekauft!!!!! :o :o

im wahrsten sinne des wortes! habe es gerade bestellt! nächste woch habe ich es :P *freu*

ich erzähl euch dann wie genial es ist, damit ihr es bis zum pal release fast nicht mehr aushaltet :D
ich weiss ich bin gemein :rolleyes:

nene, werde ich schon nicht machen... werde auch nicht spoilern, weil das unfähr währe! ihr wisst ja selber schon, dass es der kracher schlechthin ist...

für alle die auf den pal release warten:
der online-händler alcom.ch gibt folgendes datum an: 22.10.02
solange dauert es ja auch nich mehr...

Zurück
Top Bottom