Eternal Darkness Bilder

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
1149.jpg

1148.jpg

1138.jpg

1137.jpg

1136.jpg

1135.jpg

1155.jpg

1154.jpg

1153.jpg

1152.jpg

1151.jpg

1150.jpg

Das sollte man unbedingt lesen.
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=207

Diese Screenshots von ED erinnern mich irgendwie an Prince of Persia ;-)

:bandito:

Ist das ein Kinderspiel? :roll:

Die Idee mit dem Wahnsinnsbarometer finde ich cool!

5 Stunden Videosequenzen!!! lol
40-60 Stunden Spielzeit!!!
Ganz schön starke Konkurenz für RE.

ET genießt den Vorteil des stillen genießers! Keiner bis auf Insider wissen was von ET alle haben sich so sehr auf Resi konzentriert, dass ET in Ruhe ohne Druck entwickelt werden kann!

Ich werde mir wahrscheinlich auch beide zulegen, je nach finanzieller lage.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2__Freak am 2002-04-04 14:33 ]</font>

Ich finde das Game klasse.
Hatte die Demo schon bei der Cubetour in Hamburg gedaddelt und muss sagen es spielt sich hervorragend und die Ideen sind auch gut(besonders die "finish him" funktion *g*). Die Neuen Shots sehen auch wirklich gut aus.

is ulkig, wenn der zombie(oder was das auch immer war)aufm boden liegt, erscheint ein finish him button und dann masakriert der held den zombie entgültig.....geht auch nachdem der zombie zerteilt wurede(zwinker zu den nintendo=kiddie denkern :-P)

@sylvio

meine kommentar ist deshalb so ausgefallen, weil meine grafische erwartungen sehr hoch waren bei ED

ohmann
ich liebe;) nintendo

hatte schon NES, SNES und N64 - okay der n64 war bis auf mario 64 und PD nicht so der bringer

aber SNES + super mario world war einfach genial

zwar hat mich nintendo in letzer zeit enttaeuscht ( zuviel kiddysoftware, zu wenige titel, kein mario nach 64)
aber jeder hat ne 2.te chance verdient :)

Zurück
Top Bottom