Eternal Darkness 2 auf der E3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Auf der E3-Messe plant Silicon Knights angeblich das Action/Adventure Eternal Darkness 2 vorstellen. Eine entsprechende Meldung soll sich in der aktuellen Gamepro (US Ausgabe) befinden.

quelle: gamefront

-------------------------------------------------------------------------

hoffentlich werden die monster mal kräftig überarbeitet... :rolleyes:

trigga der gerüchte koch ;)

aber ed sollte mal lieber keinen nachfolger bekommen

so isses schon gut :)

Das würd ich echt genial finden!!! Der erste Teil war doch schon die Macht!!! :)

Die sollen sich lieber Voll auf MGS Konzentrieren, ich finde auch die Sollten es bei einem ED belassen, sonst artet das noch aus wie Resi.

Ja, weg mit dem N64 ED und eines rein fürn Cube gemacht, dann dürften diverse hässliche Texturen/Effekte wohl ausgemerzt werden, das Spiel selbst wird sicher sowieso genial :goodwork:

Ich finde auch dass das Spiel keinen Nachfolger bekommen sollte, obwohl es eines meiner Lieblingsspiele ist. Die Idee sollte man nicht ausschlachten, wär schade drum.

Ich weiss nicht, irgendwie fand ich ED etwas verückt. Da hat mit Silent Hill und Resi mehr spass gemacht.

Cyberboy schrieb:
Ich weiss nicht, irgendwie fand ich ED etwas verückt. Da hat mit Silent Hill und Resi mehr spass gemacht.

Stimmt ja, silent hill ist voll normal, ED ist verrückt und RE entspricht ja einer wahren Begebenheit :D

apropp resi:
ich hab resi ungefähr erst zu 20 % gespielt- fands bisher nicht sooo derbe lohnts sich noch weiterzuspielen oder ebay`? :lol:

Also ob sich das lohnt? ED war ja kein großer Erfolg, auch wenn das Spiel genial war und dann noch nen Nachfolger?
Naja mir kanns ja nur recht sein, aber ich hoffe sie vergessen Too Human net

Also ED war echt geil, es war zwar relativ einfach aber duie ganzen Psycho einlagen, wie Blue Screen of Death und slche Sachen waren einfach geil :P , aber ich finde einerseit sollte es keinen Nachfolger geben, da ich nicht wirklich weiß, wie man das nochtoppen soll, ich will ja net spoilern :D , aber ein neues ED mit besserer Grafik (Denn die von ED hat den GC net wirklich ausgereitzt) wäre doch schon geil ...

Ich weiß nicht..
Ich mein, es gibt schon 'ne Menge Sachen die man bei ED verbessern kann um dem Nachfolger dann endlich mal den Verdienten Erfolg zu bescheren, aber irgendwie ist ED so ein Spiel das einfach allein bleiben sollte. Man kennt mittlerweile alle Roivas, die Storyline ist abgeschlossen und ein zweites mal werdeb die Sanitygimmicks nicht als Innovation durchgehen. Lieber MGS bis zum Herbst fertig machen und dann 2004 Too Human rausbringen. Das finde ich um einiges vielversprechender als ein zweites ED.

Zeelich schrieb:
Ich weiß nicht..
Ich mein, es gibt schon 'ne Menge Sachen die man bei ED verbessern kann um dem Nachfolger dann endlich mal den Verdienten Erfolg zu bescheren, aber irgendwie ist ED so ein Spiel das einfach allein bleiben sollte. Man kennt mittlerweile alle Roivas, die Storyline ist abgeschlossen und ein zweites mal werdeb die Sanitygimmicks nicht als Innovation durchgehen. Lieber MGS bis zum Herbst fertig machen und dann 2004 Too Human rausbringen. Das finde ich um einiges vielversprechender als ein zweites ED.
Genau das wollte ich sagen .. aber ein überarbeites ED mit GC würdiger Grafik wäre doch nicht verkehrt, oder ? UNd dann also low budget Game für 20 bis 30 €, dann würde ich es auch ein 2. mal kaufen :D

calibur_2k schrieb:
apropp resi:
ich hab resi ungefähr erst zu 20 % gespielt- fands bisher nicht sooo derbe lohnts sich noch weiterzuspielen oder ebay`? :lol:

so gings mir auch ... so ein scheiss das ich mir des geholt hadde

wer will mein resident evil ;)

Ich kann mir ein ED2 gar nicht vorstellen. Zeelich hat es ja schon gesagt. Die Story ist abgeschlossen, die Familie Roivas hat ihre Aufgabe erfüllt und alle sind glücklich. Ich glaube eher, dass es sich bei ED2 um Too Human handelt und die Meldung nur falsch verstanden wurde. Too Human ist immerhin auch ein Psycho-Thriller. Außerdem hat Silicon Knights nicht so ein riesiges Team um MGS, Too Human und ED2 gleichzeitig zu machen.

Es muss sich um ED 2 handeln, da Too Human sich zwar immer noch in Entwicklung befindet aber vor 2004 nicht damit zu rechnen ist...

Sagen die Jungs von ign... Auch hier gilt, die E3 2003 wirds zeigen! :)

Ich glaube einige hier haben ED nicht 3 mal durchgezockt. Die Story ist noch lange nicht zu Ende. Wisst ihr überhaupt was alles für Fragen offen sind?

Achtung Spoiler:

1. Warum sagt Alex, dass ihre Aufgabe noch nicht zu Ende ist?
2. Was macht Mantorok, der nur noch auf Rache wartet?
3. Was passiert in anderen Zeitebenen (jedes durchgezockte Mal ist laut SK eine Zeitzone)
4. Was machen andere Wesen auf anderen Universen und Planeten durch?
5. Können die Alten wieder zurückkehren?
6. Welche Menschen haben noch erkannt, dass die ALten ihre Finger in den Ereignissen der Menschheit haben? (in ein paar Sequenzen sieht man dass einige Andere Pius erkannt haben)

Außerdem haben die über 70 Leute. Ein Spielprojekt benötigt selten mehr als 30 Programmierer.

[edited by CosmicBear: ich hab mir mal erlaubt, deine spoiler zu 'verstecken']

Nintendofreek64 schrieb:
Ich glaube einige hier haben ED nicht 3 mal durchgezockt. Die Story ist noch lange nicht zu Ende. Wisst ihr überhaupt was alles für Fragen offen sind?

Achtung Spoiler:

3. Was passiert in anderen Zeitebenen (jedes durchgezockte Mal ist laut SK eine Zeitzone)
6. Welche Menschen haben noch erkannt, dass die ALten ihre Finger in den Ereignissen der Menschheit haben? (in ein paar Sequenzen sieht man dass einige Andere Pius erkannt haben)

Außerdem haben die über 70 Leute. Ein Spielprojekt benötigt selten mehr als 30 Programmierer.

Spoiler (Mehr oder weniger)

Ich bin dabei ED das 2 durchzuzocken, aber an den Spruch Alex:"Meine aufgabe ist noch nicht beendet" kann ich mich leider nciht erinnern ... aber das Game hat sich zimlich geändert, seit dem ich mit Ulyoth angefanen hab (Vorher hatte ich Chatta'ghra) Ich will net spoilern, aber es lohnt sich schon es die ganzen 4 mal durch zu zocken :DSp

Nintendofreek64 schrieb:

Achtung Spoiler:

Die haben an die 100 Mitarbeiter. ;)

mfg Dark.

Zurück
Top Bottom