Esrte Bilder von der GC Version von Red Faction 2!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
gamecube-online hat sie:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

14.jpeg

15.jpeg

Ich würde mal sagen die Shots hat cube-online von IGn abgezogen ;) sieht aber gut aus :)

Red Faction II ist ein gutes Spiel , die only Cube Fans können sich freuen!
Die PS2 Version ist zwar kurz , aber dafür in der kurzen Zeit sehr spaßig!

Ich muss sagen , ich finde die Pics net sonderlich doll . Also es sieht ganz nett aus , aber die Unterschiede zur PS2 ver. sind nicht sehr offensichtlich .

Sieht ganz gut aus, auch wenn das Thema Zukunft nicht so ganz meins ist. Da bevorzuge ich doch eher die realistischeren Shooter à la Medal of Honor oder Die Hard

So zum einen hat es eine kleine Bilderzensur gegeben, bitte achtet darauf, dass nicht jeder mit A-DSL unterwegs ist, und beschränkt eure Bilderauswahl auf ca 5 pro Post, dass isind wirklich mehr als genug.
Zum anderen hab ich hier spikes und BlinxBlanxs Unterhaltung über die Erschaffung eines Avatars herausgeschnitten und ins Alles übers MSB verschoben.

warum machst du in letzter zeit soviel stunk, inuyasha...? :oops:

BlinxBlanx schrieb:
warum machst du in letzter zeit soviel stunk, inuyasha...? :oops:

war nur in letzter Zeit gesundheitlich nicht ganz auf dem Damm, deswegen konnte ich meine Nase nicht überall reinstecken ;)

Ist gibt einfach ein paar Sache die man im hinterkopf haben sollte, wenn dei klappen, muss ich auch nicht in Erscheinung treten, ansonsten mache ich mich bemerkbar.

aber dass mit den 5 bildern pro post find ich irgendwie scheiße....
wir haben doch bis jetzt immer ziemlich viele bilder gepostet und keiner hatte probleme damit... und schließlich müssen sich die lowrider ja nicht alle bilder anschauen...

BlinxBlanx schrieb:
aber dass mit den 5 bildern pro post find ich irgendwie scheiße....
wir haben doch bis jetzt immer ziemlich viele bilder gepostet und keiner hatte probleme damit... und schließlich müssen sich die lowrider ja nicht alle bilder anschauen...

Aber es muss auch nicht jedes Bild gepostet werden, und die 5 sind eine empfehlung, kein fester Wert ;) zum anderen, verursacht es einfach nur unnötig traffic, wenn jedesmal 30 Bilder geladen werden :shakehead:

und zu guter letzt
09. GENERELL gilt, ständiges posten von Einträgen, die nur "Finde ich auch!" oder " :) " beinhalten, tragen inhaltlich nicht besonders viel bei. Also bitte mit Bedacht nutzen. Denkt bitte auch beim quoten von Einträgen daran, nicht Seitenlange Texte oder Bilder zu zitieren. Diese machen das Board unnötig lang(sam).

Sinngemäß kann man hier rauslesen, das nicht Unmengen an Bildern gepostet werden sollen ;) :o

:hammer: back to topic

Zurück
Top Bottom