Xbox360 ESPGaluda 2 (Cave-shmup) Region Free...

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller z0mtek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Komisch... LE nicht regio free und die normale regio free? Aber mich freuts :)
 
Ich würde mir eigentlich auch eher Lokaliserungen wünschen, einfach weil ich nicht 100$ inkl. + für ein Schmup zahlen möchte...

Aber dennoch schön, dass jetzt wenigstens zwei Shooter mal regionfree sind, hoffentlich gilt dasselbe für DeathSmiles in den USA, oder es kommt eben nach Europa.
 
Sind doch keine 100 $. Höchstens so zwischen 70 und 80 für Standard-Editionen. Umgerechnet grad mal so etwas über 50 €.
Und wenn ich mir ausrechne, was ich z. B. an einem Mushihime-sama Futari - Cab bereits an Credits verjubelt hätte, müsste wohl fast schon der Großteil meines Vermögens draufgegangen sein. :ugly:
Score-Attack ist einfach Sucht...
 
mein espgaluda II heute shipped von play-asia! :happy3:
jetzt dauert's bestimmt noch gut ne woche bisses hier ist...
 
Das Spiel erscheint am 28.4. als Platinum Version - bei play-asia.com für 24 Euro bestellbar. :)
 
Ja, auch dieser Thread muss mal wieder hoch!

Ich hab noch die "Original" Version, beinhaltet die Platinum Version irgendwelche Specials? Leider bin ich mit dem Spiel bisher noch nicht so warm geworden wie mit Mushihimesama Futari oder DeathSmiles. Wenn ich die beiden ausgereizt habe widme ich mich wieder Espgaluda. In jedem Fall ein Top-Titel, der für geschätzte 30,- € inkl. Porto ein absolutes must-have für alle Shmup Freunde ist.
 
Dürfte wie bei Mushi einfach die alte Disc in neuer Verpackung sein.
 
Auf der einen Seite zwar irgendwie Schade, sollte die Audio CD nich mit bei sein, aber bei dem signifikanten Preisunterschied zur ursprünglichen Fassung kann ich persönlich glaub damit leben, da ich die Audio CD wohl höchstens einmal durchlaufen lassen würde (es sei denn, der Soundtrack sollte sich als "so richtig geil" entpuppen).

Man, Espgaluda und Mushihimesama Futari für jeweils unter 30 Teuro inkl. Versand - die müssen beide noch her!
 
Zurück
Top Bottom