Es tut sich was bei den portablen Spiele-Computern

Mariokart GBA war ja ne Neuentwicklung und sieht besser aus
als SNES
aber die Klassik SNES Strecken die man
freispielen kann sind weniger detailiert als auf dem SNES

A Link to the Past ist auch Grafisch runtergeschraubt, ich weiss nicht warum aber es ist so.

Hab ich auch gelesen. Mir ist aber bis auf den Sound, niedrigeren Schwierigkeitsgrad, die leicht geänderte Übersetzung und den Bonusdungeon nichts aufgefallen...
..vor allem grafisch

Aber auf dem gleichen Modul ist ja och 4Swords das Grafisch wieder besser aussieht als ALttP(bis auf die viel zu große, schwul
wippende Zipfelmütze von Link ;) ).

Ich freue mich schon auf den Gameboy 64 von Nintendo, da können sie dann ein paar ordentliche Spiele programieren.

lol wenn das der PSP wird

:lol:

is aber ein fake :)

EDIT:

nein halt, der typ hat ne psx genommen und die umgebaut, desshalb auch die grossen disks!

R!bo schrieb:

EDIT:

nein halt, der typ hat ne psx genommen und die umgebaut, desshalb auch die grossen disks!

Rofl.. haste echt gedacht das wird der PSP?

Der Typ baut aus allen Konsolen Handhelds.. eigentlich gar net sooo doof!

Nur geh ich mal davon aus das es bei mir Designmäßig noch übler ausschauen dürfte.. na dann doch lieber nicht! ;)

aufs design bin ich eh am meisten gespannt. weil bei den ganzen funktionen KANN es gar nicht kleiner werden als der gba sp. der ist wirklich super winzig.
und wenn sony zu groß wird, könnte das kunden kosten. allerdings frage ich mich auch wie der neue GBA aussehen wird. immerhin haben die entwickler ja nicht allzuviel freiheit was das angeht. zum beispiel die disc deckel oder analog sticks.
die lösung wäre ein ikea handheld das man vor dem spielen erst zusammenbauen muss :)

Zocker schrieb:
R!bo schrieb:

EDIT:

Rofl.. haste echt gedacht das wird der PSP?

Der Typ baut aus allen Konsolen Handhelds.. eigentlich gar net sooo doof!

Nur geh ich mal davon aus das es bei mir Designmäßig noch übler ausschauen dürfte.. na dann doch lieber nicht! ;)

hab ich nicht wirklich gedacht ;)

hab ja zuerst gesagt es wär ein fake und dann mich berichtigt, das eine playstation handheld is ;)

Zurück
Top Bottom