Es nervt!!!

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Ich will damit sagen es nervt, der ganze War welche Konsole besser ist, welche die besten Spiele hat,....
Jeder sollte sich die Konsole kaufen die er selbst gut findet und die Spiele die ihm gefallen. Aber dann nicht sagen die Konsole hat z.B MGS2 und die andere RL. Jede Konsole hat ihre exklusiv Titel!
Also kauft euch eure Konsole und eure Spiele und werdet glücklich damit und lasst die anderen mit ihrer Konsole glücklich werden!

Ja stimmt schon alles was du sagst aber das ist hier nunmal ein Warforum.
Wenn alles immer sagen würden: Alle Konsolen sind super usw wäre es hier ganz schön langweilig.

-=p@lp@tine=- schrieb:
Wenn alles immer sagen würden: Alle Konsolen sind super usw wäre es hier ganz schön langweilig.
jo geb ich dir recht hätte man ja garnichts mehr zu tun. :shakehead:

AllGamer schrieb:
Ich will damit sagen es nervt, der ganze War welche Konsole besser ist, welche die besten Spiele hat,....
Jeder sollte sich die Konsole kaufen die er selbst gut findet und die Spiele die ihm gefallen. Aber dann nicht sagen die Konsole hat z.B MGS2 und die andere RL. Jede Konsole hat ihre exklusiv Titel!
Also kauft euch eure Konsole und eure Spiele und werdet glücklich damit und lasst die anderen mit ihrer Konsole glücklich werden!

Wäre schön wenn es so wäre das manche Leute hiern ruhe einbrigen würden, aber es gibt manche Menschen, damit spreche ich ganz bestimmte Menschen an... wollen immer ihren Beitrag leisten Streit und böse Worte ins Forum zu schleudern... leider !!!

SoulCalibur schrieb:
-=p@lp@tine=- schrieb:
jo geb ich dir recht hätte man ja garnichts mehr zu tun. :shakehead:
jo, stimmt schon, ABER, es kommt auch drauf an WIE man diskutiert, z.b. sollte man mal die ganzen provokationen weglassen oder die ganzen beleissigungen, dann würde das hier auch mal wieder spaß machen, manchmal kommt man sich hier vor wie in einem riesigen kindergarten in dem leute mit total unterschiedlicher meinung eingesperrt sind. und wo es zwangsläufig zu konflikten kommt.

Würden alle immer objektiv bleiben, statt Streit zu provozieren, dann könnte man auch seine Meinung loswerden, ohne das man gleich denkt jetzt sag ich mal lieber nicht meine Meinung, weil mich sonst andere hier blöd anmachen

Wie oft hab ich mich mit meinem krassen Checkern in meiner Gegend gestritten, weil einfach immer noch die Meinung herrscht Meine Konsole ist besser als deine, weil........

Sowas nervt echt!!! :evil:

LOL

wenn das wirklich so waere es wirklich langweilig
erst das VS. macht die sache interessant :lol:

du sagt es snake!!!
ich weiss nicht wieso einige so komisch reagiren wenn man ne konsole angreift, schliesslich ist es doch :

1.CONSOLEWARS 8)
2. nur ein stueck TECHNIK mit dem man gewinn machen will

stay coooool 8)

trotzdem kann man es auch übertreiben. meist vergisst man im internet nur das da ein anderer Mensch sitzt und macht einfach sein zeug so wies einem passt.

naja, wir beleidigen ja meinstens uns nicht gegeneinnander, sonder wir hacken auf konsolen rum
das ist ein grosser unterschied, find ich

PS2is_the_best schrieb:
naja, wir beleidigen ja meinstens uns nicht gegeneinnander, sonder wir hacken auf konsolen rum
das ist ein grosser unterschied, find ich

hört sich aber oft anders an......muss doch jetzt keine zitate bringen oder ? :D

hab ich ja auch nich gesagt nur manche sollten doch mal darüber nachdenken wie sie was schreiben.

yo dat denk ich auch
denn man kann sich auch IMO auf einen gewissen niveu "streiten" ....so
bleibt die ganze sache auch noch uebersichtlich

Nanana , du hast gerade auch gebasht @ Allgamer!
Unter deinem Text steht:
" MGS2-das beste Videospiel der Welt"!
Und bisher ist es nur auf der PS2 rausgekommen und wenn die PS2 das beste Spiel hat , müsste sie ja die beste Konsole der Welt sein.
Ich glaube ja , das du es nicht so meinst , aber ich würde an deiner Stelle doch lieber
" MGS2 - das nach mir gehende beste Videospiel" schreiben.

cya
Halo[XBOX]

Halo[XBOX schrieb:
]Nanana , du hast gerade auch gebasht @ Allgamer!
Unter deinem Text steht:
" MGS2-das beste Videospiel der Welt"!
Und bisher ist es nur auf der PS2 rausgekommen und wenn die PS2 das beste Spiel hat , müsste sie ja die beste Konsole der Welt sein.
Ich glaube ja , das du es nicht so meinst , aber ich würde an deiner Stelle doch lieber
" MGS2 - das nach mir gehende beste Videospiel" schreiben.

cya
Halo[XBOX]

Da steht nicht bestes Spiel der Welt, sondern aller Zeiten und das ist seine Meinung !!!! Er hat nicht gebasht, wenn du solche Posts lesen willst, lies einfach die Threads durch, wo folgendes steht :
"XBox vs Cube" oder "Xbox vs Cube vs PS2" oder die geschlossenen Threads !!! In den Threads wurde gebasht.

Zurück
Top Bottom