Es lebt!

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Sorry, habe mit suchen den alten Threat :) nicht gefunden.
flashpoint_050.jpg

flashpoint_051.jpg

flashpoint_052.jpg

flashpoint_053.jpg

wow, bump mapping
flashpoint_054.jpg

flashpoint_055.jpg

Wer jetzt unten hinschreibt um welchen lange verschollenen Übergenialtoptitel es sich hier handelt, der bekommt 100 Gummipunkte zum Selbstkostenpreis.

*g* Kommts jetzt doch noch? Naja, inzwischen hätte Flashpoint aber einiges an Konkurrenz auf der Box.

Bei der Überschrift dachte ich es handelt sich um eine Frankenstein-Sim,...

Schade :hmpf: ;)

Hubaaaa schrieb:
*g* Kommts jetzt doch noch? Naja, inzwischen hätte Flashpoint aber einiges an Konkurrenz auf der Box.

Eigentlich nicht, es gibt kein Spiel das so ist wie OPF, und besonders nicht auf X-Box.

Frenck schrieb:
Battlefield 1986 ;)

Die Optik wurde ganz schön aufpoliert :o
Die Grafik ist echt deutlich besser als auf PC...und dennoch gnadenlos veraltet. Aber egal Flashpoint ist so ein geniales Spiel, wenn es über XBox Live verfügt, hole ich es mir nochmal.

Wandhydrant schrieb:
Frenck schrieb:
Battlefield 1986 ;)

Die Grafik ist echt deutlich besser als auf PC...und dennoch gnadenlos veraltet. Aber egal Flashpoint ist so ein geniales Spiel, wenn es über XBox Live verfügt, hole ich es mir nochmal.
Weißt du, ob OP lediglich grafisch verbessert worden ist oder ob auch Veränderungen/Erweiterungen/Neuerungen vorhanden sind? Falls ja, werde ich mir OP sicherlich auf der Xbox zulegen.

Also Grafisch ist es meiner Meinung echt nicht so toll (außer vielleicht das Bum-Mapping Bild)

Sonic schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Frenck schrieb:
Battlefield 1986 ;)

Weißt du, ob OP lediglich grafisch verbessert worden ist oder ob auch Veränderungen/Erweiterungen/Neuerungen vorhanden sind? Falls ja, werde ich mir OP sicherlich auf der Xbox zulegen.
Ich schaue regelmäßig im Codemasters Forum vorbei, da ich auf PC wirklich ein Flashpoint Fanatiker bin, aber selbst an der Quelle sickert nichts über das Spiel raus.

blackhawkevacforspecialops.jpg

5tonnetruck-headingintobattle.jpg

apache.jpg

duskraidonsmalltown.jpg

environments.jpg

faces.jpg

grenade.jpg

hidinginthebushes.jpg

14 zusätzliche Standalone-Missionen und Xbox-Live als exklusiver Xbox-Content
Über 100km² Spiellandschaft ermöglichen nahezu totale Bewegungsfreiheit
Auch fliegen oder fahren: UH-60 Blackhawk, Apache Longbow, Cobra, Hind, A-10 Thunderbolt Jet, M1A1 Abrams Panzer, SCUD Launcher... sorgen für Abwechslung
Akkurat umgesetzte, militärische Daten und eine speziell für dieses Spiel entwickelte Physik-Engine sorgen für realistische Einsatzbedingungen
Ein für die Xbox angepasstes Squad-Management ermöglicht eine direkte und unkomplizierte Steuerung
Echtzeiteffekte für Licht und Wetter inkl. Navigationsmöglichkeit anhand der Sternenkonstellation
[/img]

Vor einem Jahr wäre es gut gekommen, ich glaube jetzt ist es aber wirklich veraltet, und ich sage das als Freund des Spiels.

Na ja, auch wenn BF (wie man sich vorgestellt hat) nicht kommt, Op. Flashpoint wird diese Lücke mit Sicherheit sehr gut füllen. Ich bin sehr gespannt und die neuen Sachen sind sicher eine Bereicherrung. Vor allem auf XBox Live bin ich gespannt (hoffe man sieht die Gegener im MMplyer besser als auf dem PC.)

Zurück
Top Bottom