Es kommt!!!!! VICE CITY!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja ich zocks da lieber mal auf der PS2, mal sehen ob sie es gleich richtig auf PC hinkriegen oder ob es bei jedem wieder sehr stark ruckelt! wenn ja müssen pcler wieder wohl auf patches warten!

@fry'z revange
Was, hast du´s etwa noch nicht auf PS2 gespielt?:eek2:
Wenn ja: Schäm dich, kauf dir ne PS2+ VC und spiel es jetzt schon.
Die PC Version werde ich garantiert auch nochmal durchspielen, aber wieder ein halbes Jahr darauf warten war nachdem ich GTA3 aufm PC gezockt habe einfach nicht drin.
Da musste ne PS2 her.

El Barto schrieb:
@fry'z revange
Was, hast du´s etwa noch nicht auf PS2 gespielt?:eek2:
Wenn ja: Schäm dich, kauf dir ne PS2+ VC und spiel es jetzt schon.
Die PC Version werde ich garantiert auch nochmal durchspielen, aber wieder ein halbes Jahr darauf warten war nachdem ich GTA3 aufm PC gezockt habe einfach nicht drin.
Da musste ne PS2 her.

Bin momentan fast blank!!!! Meine PS2 spielt keine PAL games ab, deshalb müsste ich mir die ntsc version holen, die verdammt teuer ist (original neue aus dem handel), deshalb wart ich auf meinen nächsten besuch in den staaten oder bis hlat die PC version kommt.

Hey cool das es fürn Pc rauskommt ich hatte GTA3 nur auf PS2 und war schon recht neidisch auf die Mods bei der Pc-Version ;)

schmitzen schrieb:
Hey cool das es fürn Pc rauskommt ich hatte GTA3 nur auf PS2 und war schon recht neidisch auf die Mods bei der Pc-Version ;)

Naja, ich net so. Ich finde das die mods net zu GTa passen. Irgend wie wurds voll komisch mit den mods. Nicht mehr so original, finde ich.

Die Mods sind genial.Ausserdem gefällt mir Tommys Hemd nicht und es sollte am besten durch ein anderes ersetzt werden.Sowas ist nicht auf der
PS2 möglich.Es gibt viele coole Modseiten mit geilen Skins.Man konnte soviel am Spiel selber verändern das es eine richtige Persönliche Note
bekam.Ich errinnere nur an den Wintermod .Und wenn man keine Mods
will muss man sie ja nicht installieren

ich mag keine MODs, die machen das game kaputt meiner Meinung nach, wenn jeder an dem game da rumfriemelt! das haben die entwickler bestimmt nicht so gewollt! da hat ja jeder sein eigenes GTA zu hause!

Man muss sie ja nicht installieren, aber teilweise können die das Spiel noch verlängern und verbessern.

So gibt's immer wieder was neues. Aber ich hab mir jetzt eh ne PS2 reserviert, bekomme ich nach Weihnachten. Dann hab ich natürlich direkt VC :)

FleXxO schrieb:
Man muss sie ja nicht installieren, aber teilweise können die das Spiel noch verlängern und verbessern.

So gibt's immer wieder was neues. Aber ich hab mir jetzt eh ne PS2 reserviert, bekomme ich nach Weihnachten. Dann hab ich natürlich direkt VC :)

Klar, is jedem seines selbst. Aber ich finde zu einigen games ist es ok, aber net zu allen.

fry'z revange schrieb:
schmitzen schrieb:

Naja, ich net so. Ich finde das die mods net zu GTa passen. Irgend wie wurds voll komisch mit den mods. Nicht mehr so original, finde ich.

Aber sie mal ausprobieren is doch geil man kann sie ja wieder weg machen oder????Doch bestimmt :) .Wenn man coolen Mod hat kommt der Spaßfaktor doch bestimmt voll auf turen und wenn man ihn dann net mehr haben will dann weg damit.Also ich werd das bestimmt machen :o

Ich finde die MODs bei GTA3 überhaupt net so gut . Deutsche Polizei und Winter sind mir egal .

hatte es schon auf der ps2 recht schnell durch muß zwar sagen echt ein hammer das game aber wenn es nix neues auf dem pc gibt abgesehen von mods und musik werd ichs mir nicht für pc holen.....ein multiplayer modus wäre natürlich wie ein 2. weihnachten 8-)

@ schmitzen

Klar ist es möglich die mods wieder zu deinstallieren, aber es kommt drauf an was für mods es sind, so mods wie Tropers für UT 2003 find ich sau geil, aber deutsche Polizei net so.

@ Simon-Sez

Also multi?! kann ich mir net vorstellen, aber so geile mods wie bester stunt, größter schaden oder so währ net schlecht.

Hmm... GTA VC am PC... Naja GTA 3 gefiel mir ja nicht besonders, mal sehn, die Demo werd ich mir bei Zeiten sicher mal reinziehn, vielleicht isses ja besser wer weiss...

Irgendwie stimmt was net, bei gamigo.de stand doch das es schon januar 2003 kommen soll, aber bei gamestar.de steht das es im sommer 2003 kommt. Was stimmt nun??? Hoffentlich Januar, kanns kaum noch warten bis es kommt.

Zurück
Top Bottom