Es kommt doch: Half-Life 2 Xbox Screenshots!!!

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
582864_20040511_screen001.jpg

582864_20040511_screen002.jpg

582864_20040511_screen003.jpg

582864_20040511_screen004.jpg

582864_20040511_screen005.jpg

Respekt! Aber den Unterschied sieht man schon deutlich! Also jetzt steht mein entschluss 10000%ig fest.

PC VERSION!!!!!!!

Sieht imo zumindest 100mal besser als Doom 3 auf der Xbox aus.

ob das die x-box version ist? also bild eins kenne ich aus der neuen pc-games (100%ig ein pc-screenshot), die anderen sind teilweise nicht ingame! also das wird schlussendlich sicher nicht so heiss gegessen wie vorher gekocht!! abwarten! trau der x-box aber trotzdem einiges zu!

CHISCO schrieb:
ob das die x-box version ist? also bild eins kenne ich aus der neuen pc-games (100%ig ein pc-screenshot), die anderen sind teilweise nicht ingame! also das wird schlussendlich sicher nicht so heiss gegessen wie vorher gekocht!! abwarten! trau der x-box aber trotzdem einiges zu!
Du hast aber recht, das erste Bild ist auch auf Consolewars in dem Half-Life 2 Boxart Thema drin.

Also gestern wurden exakt die gleichen Bilder als PC Bilder verkauft... nur mal so am rande....

der Unterschied der Versionen wird sich wohl sowiso hauptsächlich bei den Wasser-Szenen bemerkbar machen.. und auch da muss man genau hinschauen.

Es gab da ja mal n Verleichs Vid von DX8 und DX9 Wasser-Effekten in HL2.

P4inkiller hat recht. Gamespot hat die selben shots auch in der PC Rubrik. Aber auf PC sieht es ja beeindruckender aus :lol:
Das war ein Schuss ins Bein

weiß man eigentlich schon, ob der multiplayer von halflife auf der xbox auch counterstrike sein wird?(1. wäre es zwar cool aber 2. würde es doch dem "standalone" cs für die xbox konkurenz machen oder?)

nope... es gibt noch keine xbox bilder/vids weil noch nichtmal daran gearbeitet wird wenn kapiert ihr das endlich? die sind momentan so im zietdruck das die erstmal die PC Version fertig machen!

jaaaa, gibs mir... :lol:

EDIT:
aktuelles beispiel:
nintendo hat auch gesagt man macht ein ww2 mit cel shading... tja, glaubte bis zur präsentation auch jeder...

yeah auf dem PC sahs besser aus :lol: Fettnäpfchen :D

ich hole mir die Xbox Version, bin kein PC-Spieler

Zurück
Top Bottom