Es kann nur einen geben!

Champion

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2001
Hi Leute :)

Ich brauche mal einen Tipp von Euch! :o
Welches Rennspiel ist nach Eurer Meinung das !?BESTE?!

Gran Turismo3-PS2
Racing Evoluzione-Xbox
Mercedes World Racing-Xbox

Schließt bitte Grafik, Sound, Gameplay... mit ein. :cool3:

Danke und bis bald :pimp2:

Wir wär' mit einem Vote?
Ausserdem hätte das Thema doch super ins WAR: Games vs. Games Forum gepasst. :P

Sorry, ich bin zwar der Champion(Mehr auf Konsolen bezogen), ich habe NULL Ahnung, wie ich hier einen VOTE erstelle! :-?
Tja, die PISA lässt grüßen :sorry:

von den genannten würd ich gran turismo 3 sagen. wie gefällt dir denn burnout 2?

Burnout 2 ist nicht mein Fall, Danke!

Zur Zeit habe ich Gran Turismo 3 und Racing Evoluzione. Mercedes World Racing wird noch hinzu kommen. Dann sind es drei Rennspiele! 8-)
Zwei sind aber genug, oder? Welche würdet ihr denn nehmen, wenn ihr von den DREIEN nur ZWEI zur Auswahl hättet? :-?

Jo GT3 is geil auch wenns jetzt wohl net mehr die beste Grafik von den drei Spielen hat...aber das gameplay is mit sicherheit das geilste!

GT3 ist das beste Spiel und am billigsten.
Aber wenn die Technik mit hinzugerechnet wird, dann Racing Evoluzione.

Ganz klar GT3, ob wohl von den games GT3 die schwächste Plattform hat is es trotzdem mit den anderen in Grafik gleich oder höher auf.

Sound auch GT3...ich find den Sound geil auch, wenn die PS2 kein 5.1 unterstützt für einen normalen Fernseher find ich den Sound von GT3 geil! :)

World Racing hat in der neuen X-Zone nur 72% bekommen!! Aber die bewerten sowieso eigenartig!!

Ramirez schrieb:
World Racing hat in der neuen X-Zone nur 72% bekommen!! Aber die bewerten sowieso eigenartig!!

Die Bewertung scheint durchaus im Trend zu liegen!
Bis auf AreaXbox, die ein sehr gutes Verhältnis zu den Entwicklern haben :rolleyes: , hat jeder so "schlechte" Wertungen gegeben.

Die habn was von starken Technikschwächen gschriebn! Die Fachmagazine waren doch von der Technik so begeistert! Was is da passiert??

Ramirez schrieb:
Die habn was von starken Technikschwächen gschriebn! Die Fachmagazine waren doch von der Technik so begeistert! Was is da passiert??

Ich habe keine Ahnung! Vielleicht hat man sich zu sehr auf die vielgelobte Landschaftsengine konzentriert. :-?

Ja das könnte natürlich auch sein ,dass man auf diese einzigartige Engine so konzentriert war ,dass man alles andere glatt übersehen hat :D ;)

man merkt ihr nicht wie sehr N_Gamer wieder in die community will? ;) :D *O_s kleinenstubsgeb* ;) nehmt den doch wieder auf.. :)

Hä wie what???Wieso schreibste das in den Theard????

PS:ich glauben du hast einen *schreibsternchentick* lol :D ;)

Zurück
Top Bottom