Es ist wahr: Keine Festplatte für X-Box Next

Bloodflower schrieb:
Süss wie die PS2ler und Cubeler ihre Pawlowschen Reflexe ausleben. Lebt doch einfach damit, dass die Festplatte in der Xbox für Gamer mehr Vorteile bringt als eine, zusätzlich zu erwerbende, Memory Card für die PS2 oder den Cube.

hey du vogel :hmpf: :P

hab z.b. ich irgendwas gegen die (wie ich schrieb geniale) festplatte gesagt? nöööö, hat keiner!

ich hab dir nur gezeigt das deine 5 spiele theorie von... naja, GESTERN ist.

also bitte :)

sry aber manche vergessen hier was: für die PS2 gabs die HDD schon bevor man erste daten der XBOX nennen konnte!!!

ne HDD is goil aber eben teuer (grad so spezial sachen wie 8GB) aber was macht M$ jetzt wenn sony wirklich ne HDD für die PS3 bringt? ändern die dann ihr ganzes konzept? hat die HDD irgendwas mit der abwärtskompatibilität zu tun?

oder die (unwahrscheinliche) katastrophe das sogar nintendo ne platte einbaut :)

also ich find einfach man sollte eine konsole nur WEITER entwickeln und nicht irgendwelche rückschritte machen. und das ms das hiermit tut sehen ja sogar leute die nicht so bewandert sind wie wir.

Dann sollten die wenigstens 512 anstatt von 256 MB Ram einbauen obwohl
ich meine eigene Musik und Downloadcontents vermissen werde z.B.
extralevel bei Splintercell.Es war war ja auch möglich sie direkt von DVDs zu Laden so das man nicht unbedingt Online gehen musste.Eigentlich schon schade aber allein an sowas macht man keine Kaufentscheidung fest.

kiffi schrieb:
Dann sollten die wenigstens 512 anstatt von 256 MB Ram einbauen obwohl

es kommt auch immer auf die art des RAMs an (siehe Yellowstone)

aber ne HDD ist eben auf die dauer teuer, gut sony kanns sich leisten weil mit sicherheit wieder genug die PS3 kaufen werden (so wie ich ;)) aber vielleicht wollte M$ ja aus dem punkt treten das die xbox einfach ein PC wäre (siehe jetzt pahntom ^^)

mir persönlich macht das nix aus wenn keine HDD drin ist, dann müssen sie die probs irgendwie anders lösen

außerdem steht da nur das die HDD nicht eingebaut sein wird, aber vielleicht wird ja eine zum nachkaufen geben, so haben online und offline spieler beide ne gute alternative!!!

Hellfrog schrieb:
außerdem steht da nur das die HDD nicht eingebaut sein wird, aber vielleicht wird ja eine zum nachkaufen geben, so haben online und offline spieler beide ne gute alternative!!!

wie kann man eine finanzielle kundenabzocke als vorteil verstehen? :P
das nenn ich optimismus.

für mich geht unterm strich ein haufen geld verloren, nämlich genau soviel wie die mem card der xbox 2 kosten wird. und das ist unverschämt.

shadowman schrieb:
Hellfrog schrieb:

wie kann man eine finanzielle kundenabzocke als vorteil verstehen? :P
das nenn ich optimismus.

für mich geht unterm strich ein haufen geld verloren, nämlich genau soviel wie die mem card der xbox 2 kosten wird. und das ist unverschämt.

Das dürfte bei Deinem Budget für Spiele *aufdeineSigkuck* wohl nicht sonderlich ins Gewicht fallen :lol:

das nicht, aber ich fand die platte in der xbox einfach sehr gelungen. und da ms das ja auch immer behauptete sieht man ja ganz klar das es nur um profit geht. ist ja auch richtig so, würd ich auch machen, aber als WISSENDER kunde geht mir das natürlich gegen den strich!

:)

shadowman schrieb:
das nicht, aber ich fand die platte in der xbox einfach sehr gelungen. und da ms das ja auch immer behauptete sieht man ja ganz klar das es nur um profit geht. ist ja auch richtig so, würd ich auch machen, aber als WISSENDER kunde geht mir das natürlich gegen den strich!

:)

Im Endeffekt will ich die Harddisk auch nicht missen...

Möglicherweise geht es Microsoft ja um die raubkopier Geschichten. Man man, was da alles möglich ist mit ner 300 Gig Platte in der Box. Naja, ich würde ne HDD nicht missen, hab sie (zumindest im Originalzustand) nie gebraucht bis auf das Speichern von Spielständen. Ne große Memory Card her (oder warum einigen sich nicht alle Entwickler auf USB sticks die universell einsetzbar sind, womit man dann auch mit seinen Cube Spielständen die PS Version eines Games zocken kann oder so) und dann hat sich das.

Man könnte Download Content doch auch auf einem USB-Stick oder auf einer Memorycard speichern.

Frenck schrieb:
Man könnte Download Content doch auch auf einem USB-Stick oder auf einer Memorycard speichern.

stimmt so teuer sind die sticks auch wieder net! und auf 512MB geht ne menge drauf an music

probleme gibts dann nur mit MMORPG (an FFXIII denk, soll ja wieder online sein gerüchten zufolge)

wie will man die gigantischen mengen an patches auf die sticks bekommen???

ach ich vergaß, hier gehts um die xbox ;)

Zurück
Top Bottom