Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Dann hätte ich ja garkeine Posts mehr![]()
![]()
Bloodflower schrieb:Süss wie die PS2ler und Cubeler ihre Pawlowschen Reflexe ausleben. Lebt doch einfach damit, dass die Festplatte in der Xbox für Gamer mehr Vorteile bringt als eine, zusätzlich zu erwerbende, Memory Card für die PS2 oder den Cube.
kiffi schrieb:Dann sollten die wenigstens 512 anstatt von 256 MB Ram einbauen obwohl
Hellfrog schrieb:außerdem steht da nur das die HDD nicht eingebaut sein wird, aber vielleicht wird ja eine zum nachkaufen geben, so haben online und offline spieler beide ne gute alternative!!!
shadowman schrieb:Hellfrog schrieb:außerdem steht da nur das die HDD nicht eingebaut sein wird, aber vielleicht wird ja eine zum nachkaufen geben, so haben online und offline spieler beide ne gute alternative!!!
wie kann man eine finanzielle kundenabzocke als vorteil verstehen?![]()
das nenn ich optimismus.
für mich geht unterm strich ein haufen geld verloren, nämlich genau soviel wie die mem card der xbox 2 kosten wird. und das ist unverschämt.
shadowman schrieb:das nicht, aber ich fand die platte in der xbox einfach sehr gelungen. und da ms das ja auch immer behauptete sieht man ja ganz klar das es nur um profit geht. ist ja auch richtig so, würd ich auch machen, aber als WISSENDER kunde geht mir das natürlich gegen den strich!
![]()
Frenck schrieb:Man könnte Download Content doch auch auf einem USB-Stick oder auf einer Memorycard speichern.