PSP Es ist Offiziell: PES 5 PSP exklusiv!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre zwar ziemlich strange aber vielleicht ist PSP exklusiv und WE multi ? also , dass PES eben nur europa exklusiv ist.

Na ja, ich denke technisch und von der Steuerung und dem großen Display ist die PSP dafür eh der bessere Handheld. Mal sehen, wie es grafisch aussieht...

Häh?
Gamefront schrieb:
Nintendo DS:
Winning Eleven anscheinend im März 2006 in USA

06.06.05 - Die Fußballsimulation World Soccer Winning Eleven von Konami soll laut einer neuen Preisliste von Gamestop im März 2006 in den USA auf den Markt kommen.

Konami hat diesen Termin noch nicht offiziell bestätigt und gibt weiterhin 'Sommer 2006' an
Diese News ist von vorgestern. Ich glaube kaum, dass Konami das Spiel in der Zwischenzeit gestrichen hat. Vielleicht handelt es sich bei Winning Eleven für den NDS nicht um PES 5 sondern um einen speziellen Teil, angepasst an den NDS, während PES 5 als PS2-Port für die PSP erscheint. So gesehen könnte man wirklich sagen, dass PES 5 PSP-exklusiv ist, da der NDS einen eigenen PES-Teil bekommt, der quasi ausserhalb der Reihe liegt. Allerdings wäre das Jacke wie Hose.

Ich glaube der NDS kriegt ein ISS und die PSP ein PES. Und wenn das mit den Abkürzungen so weiter geht schmeiße ich LSD ein und kriege ADS :D

Zurück
Top Bottom