Es gibt auch mal keine Verschiebungen :)

Vegetha

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2002
Beiträge
786
Das habe ich gerade in meinem Mailaccount gefunden :) JUHUU wieder ein XBL Spiel mehr <g>

Hi Leute, fragt mich nicht wieso, aber Mech Assault ist gerade eingetroffen. Wird natürlich alles sofort verpackt und verschickt.

Das sollte dann morgen da sein dann gibts mechaction :)

mfg Vegetha
 
Das Spiel ist klasse... nur die PPK ist irgendwie schwer einzusetzen, weil man so lange braucht, um sie aufzuladen... Im Multiplayer ist glaube ich der MadCat die beste Wahl. die LSR machen ordentlich Schaden und treffen recht gut... und wenn der Gegner nen Täuschkörper rauswirft (das können ja eh nicht alle, also kommts nicht so oft vor), kann man ja noch mit den 4 Lasern weiterballern. Gut, Sprungdüsen oder sonstige Sondersachen hat der Madcat nicht, aber dafür massig Panzerung und Feuerkraft.
Schade finde ich nur, dass man sich die Mechbewaffnung nicht selbst zusammenbasteln kann. Ein Mech mit 8 MGs würde ziemlich gut kommen. Keine Wärmeprobleme und trotzdem recht viel Durchschlagskraft (die MGs hauen finde ich etwas zu kräftig rein).
 
habs mir gleich mal bestellt ist dann hoffentlich am Montaqg da :))))9
ist sicher goil das Spiel *freu*
Mein verdammtes Konto hat bald kein Geld mehr drauf.
Diesen Monat brauch ich mehr als 150€ für games :(
 
Weiss irgendjemand wie umfangreich das Spiel im singleplayer ist ? Habe nix dazu gefunden und Live! beta hab ich auch nicht ;(
 
20 Missionen, von denen 4 aus zwei Untermissionen bestehen.. also insgesamt 24 Missionen ungefähr. Jede Mission dauert so zwischen 10 Minuten und ne halben Stunde würde ich sagen. Das Spiel rockt auch im Singleplayer absolut. Kannste auch kaufen, wenn Du kein Live hast.
 
@Shadowlein

ich kann ja mal bei dir vorbeikommen mt dem LIve!-Kit (wenn ich es selbst endlich mal habe *argh* ..d as dauert) ...

und dann wird dem Hubaaa hübsch der FellHintern gefackelt ^^
 
*g* So ne Art Flammenwerfe gibt's bei zwei Mechs auch... Alle Mechs haben nromalerweise nur 3 verschiedene Waffetypen, aber die beiden haben als 4. Zusatzwaffe noch das Teil. Ist aber schwer zu zielen... am besten einsetzbar, wenn ein ganzer Haufen Mechs da rumsteht, dann trifft man gleich mehrere.
 
Zurück
Top Bottom