Es brodelt in der Gerüchteküche: Neues Bungie Spiel !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nun die xbox2 wird wohl einiges an starttitel bekommen, zu dem wohl auch das neue morrowind zählen wird *freu*.

betreffend halo aber wäre es mir auch recht wenn tatsächlich noch ein directors cut von halo2 rauskommen würde, mit angepasster engine an die performance der xbox2.... hmmm das würde wohl grandios aussehen :)

perfect dark würde sicher auch gut ziehen zum launch und n paar lustige "neben"-spielchen wir blinx3 oder sowas...

cool wäre auch, wenn es das forza team schaffen würde ein forza 2 kurz nach dem launch zu releasen .. hmmm mit zuckergrafik natürlich :)

NAtürlich wäre es sehr schade wenn XBOX2 ohne nen HALO 3 launchen würde , nen HALO2 D.C. würde mich net wirklich interessieren.

Das Perfect Dark wäre schon nen extrem FETTER Bonus für viele Leute und schon nen Kaufgrund wenn der Hype und das fertige Spieln stimmen.

Aber für nen HALO 3 ist , sofern sie es nicht wie Ubisoft mit SC3 gemacht haben unmöglich.

nen neues Rallisport , neues AMPED , neues HALO , Perfect Dark (+1 weiteres RARE Game) UND nen neues PGR (mit nem ganz neuem Mode) sollten schon sein.

nen geiles Shadowrun Game würde mich schon sehr interessieren.

Was wären für euch noch so geile Launch Titel ?

Natürlich müsste dann noch NAMCO nen neues SOUL CALIBUR ]|[ auspacken , auch wenns dann multi is.

Umm...es gab nicht nur ein Shadowrun Spiel für das alte SNES, es gab ein besseres für Mega Drive / Genesis.

Ich hab es selber noch in meiner Emu-Sammlung...

Wollte das nur mal gesagt haben.

Zurück
Top Bottom