- Seit
- 24 Apr 2003
Vor ca. einem Monat kam erstmals das Gerücht auf das Bungie mit FASA an einem neuen Spiel arbeitet, die Gerüchte besagten das eben dieses Spiel eine fortsetzung des Shadowrun Franchises wäre. Leider war die Seite von der dieses Gerücht kam alles andere als seriös, kein Arsch hat ihnen geglaubt ( inklusive mir ). Doch in der neusten Game Informer ( US Zeitschrift ) wird das ganze Gerücht noch ausgearbeitet, demnach soll Bungie mit dem Autor der Shadowrun Storys in Verbindung getreten sein.
Das Gerücht wird dadurch in gewisser weise glaubwürdiger, FASA und Bungie sind ja bekanntlich beide "Eigentum" von MS. Nach dem SNES Spiel zum Shadowrun P&P Rollenspiel kann man nur grosses Erwarten, und gerade Bungie wäre der Traumentwickler für das Shadowrun Spiel, was meint ihr, Wahr oder Falsch ?
Das Gerücht wird dadurch in gewisser weise glaubwürdiger, FASA und Bungie sind ja bekanntlich beide "Eigentum" von MS. Nach dem SNES Spiel zum Shadowrun P&P Rollenspiel kann man nur grosses Erwarten, und gerade Bungie wäre der Traumentwickler für das Shadowrun Spiel, was meint ihr, Wahr oder Falsch ?