Erziehung ist Kampf

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spike™ schrieb:
DarkUser089 schrieb:
Ich durft vor die Glotze hocken und Gewaltspiele spielen. Darum hab ich bis heute trotzdem noch nie geraucht und nin auch kein Alki

Dafür hängst du mit Hools ab und gehst dich kloppen, tolles Beispiel für Gewaltspiele :rolleyes:
Wenn du wüsstest wieviele Leute Hools sind und du läufst an denen vorbei und merkst net. Net jeder Hool ist von Person aus ne schlechte Person. Und mich klopn tu ich halt manchmal nachm Fussballspiel, was aber nicht an erziehung liegt oder so. Es ist halt meine Art meine Mannschaft zu verteidigen wenn es sein muss. Ich suche aber die Schlägerei net, nur wennse da ist, hau ich net ab.


Aber ist net Ort um darüber zu reden
 
boa leute jetzt fangt hier auch net noch an darüber zu diskutieren ob hools schlecht oder gut sind -.-

@Topic,

naja was das Bild angeht es sind Kinder und die wussten wohl auch gar net was die da eigentlich gemacht haben. Und wenn überhaupt jemand schuld ist sind das die Eltern und nicht die Kinder ! Einen Farbtopf, der wohl offen war weil Kinder den bestimmt nicht einfach so aufbekommen, einfach so im Wohnzimmer stehen zulassen und dann sowas passiert liegt eher an der unzuverlässigkeit der Eltern und nicht an den Kindern ! Es hätte auch weit aus schlimmeres passieren können Beispielweise hätte ein Kind die Farbe Trinken können, etc.....


Die Kinder trifft an diesem "ungeschick" überhaupt keine Schuld !
 
das geile ist, es sieht sogar fast aus wie LACK. ist es sicher nicht, aber auch der topf kommt so rüber. nur wäre lack in der tat sehr giftig...


HiPhisch schrieb:
Leute wie du sind schuld, dass die Gesellschaft überaltet ist :evil:

jetzt kann ich nur hoffen das ich den smilie überbewerte...
 
Naja also beim dem Bild hab ich ja auch schonmal anklingen lassen das ich da schon zweifeln würde.
Aber ich würde NIE einen teuren Fernseher zusammen mit Kindern und nem Eimer Farbe in einem Zimmer lassen.

-Kinder haben ihr Kinderzimmer
-Farbe kommt in die Garage/Keller
-Fernseher,Konsolen usw. kommen in ein seperates Zimmer.

Aber sonst bin ich für die "altmodische" Erziehungsweise.Mit Brettspielen;Ausflügen usw. kann ich nix anfangen,aber man kann seinen Kindern beibringen das Ignoranz keine Tugend ist.
Videospiele sind ab 4 erlaubt,brutalere Spiele hängen vom Charakter des Kindes ab.Ich hab mit 12 schon GTA 3 usw. gespielt,und konnte das eben weil ich die Erlebnisse des Spiels verarbeiten und zwischen richtiger und virtueller Realität unterscheiden konnte.

Auf jeden Fall will ich nicht das meine Kinder mal zu "coolen" Gangstern werden,denen Alk,Zigaretten und Exzesse am wichtigsten sind.

Naja ich glaub ich hab alles gesagt.

MfG Xander
 
Leute, das Bld ist eine Montage, hat Draygon auch zugegeben. Es war bloß ein Auslöser


@shadowman:
ja, tust du ;)
 
wenn meine kinder so etwas tun würden,wär ich natürlich sauer,würd mich aber auch über meine eigene dummheit aufregen,wenn man kinder mit solchen sachen hantieren lässt,muss man mit sowas rechnen :oops:
 
ich wäre eher fürs moderne - einfach alles tun lassen und ein bischen aufpassen, dass sie am leben bleiben ;)

wie kann man kindern bis zum 12. lebensjahr nur konsolen vorenthalten...?
das bremst doch die entwicklung... :rolleyes:
auch die sachen mit dem rauchen, alk und co. müssen sie schon selbst lernen, denn verbote bringen NIE etwas - das weiss ich aus eigener erfahrung ;) (und ich bin trotzdem nichtraucher, trinke eher selten und nur bier und nehme auch keine drogen etc.)

wenn sie schon älter sind, würde ich mir schon eine strafe wegen dem fernseher einfallen lassen (durch geldentzug), aber bei so kleinen kindern sollte man aufpassen, dass sie nicht in die nähe solcher geräte kommen

wegen dem ganzen stress habe ich aber eigentlich keine lust kinder zu haben - ich lebe lieber mein eigenes leben
ist glaube ich auch besser so, bei meinem verantwortungsbewusstsein... :sorry:
 
Zurück
Top Bottom