Erwachsenes Zelda wird immer unwarscheinlicher!!!

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Laut Nintendo werden die Games Mario Sushine und Zelda auf jeden Fall noch dieses Jahr in Japan erscheinen. Das heisst auch, dass es wahrscheinlich beim alten Celda Look bleibt, weil eine erwachsenere Version wäre nicht so weit entwickelt, damit es in diesem Jahr noch erscheinen könnte!!!!! :shakehead:

mittlerweile finde ich es gar net mal so schlecht! HAt irgendwie was besonderes! Und myamoto meinte, dass er seine träume und wünsche in diesem look besser entwicklen könnte, deswegen MUSS das spiel genail werden!!!Außerdem, wer sagt, dass nihct noch ein Zelda erscheint???

QUELLE???

wenn er sein Celda also durchdrücken will, bitte, aber dann will ich auch am ende ein gutes game sehen, das allerhöchsten ansprüchen genügt... :hmm:

http://www.gamethecube.de

Ich hab mal auch darüber nachgedacht und mir versucht vorzustellen, wie es aussehen würde, als Link in diesem Look durch Hyrule zu wandern!!!
Myamoto müsste nur den Look von Link ändern, dann wären alle mit diesem Celda zufrieden!!!

mal im ernst, wie lange ahben wir nichts mehr von dem game gesehen?! und wie weit war die entwicklung als es gezeigt wurde?!

die grafik wird uns alle überraschen wenn es erneut gezeigt wird, es ist im moment unpassend über den look von vor nem halben jahr zu diskutieren...

Guter Punkt Jay :goodwork:
DAs lette video das man sah ist schon älter, und wer myamoto kennt weiß das er immer gut für Uberraschungen ist!!!

Übrigens gefällt mir der NAme des GAmes: Celda ;-)
Aber mal im Ernst, ist noch ncihts zum Titel bekannt oder??

Genau, wahrscheinlich werden wir schon die ersten Dungeons oder Welten sehen!!
Vielleicht auch ein paar Bossgegner!! :-D
Nintendo wird glaube ich zur E3 eine spielbare Version haben!!

Wie war das ein GC Spiel zu entwickeln kann man sogar in 6-9 Monaten schaffen wieso sagt ihr dann das, das Spiel so herauskommen wird von der letzten E3 (Mai 2001) . Im Juni hat man bekanntgegeben das man doch vielleicht die erwachsen Version von Zelda entwickeln will und rechnet jetzt mal von sagen wir Juli 2001 bis zum 4 Quartal 2002 Release das sin locker mindestens 15 Monate ich denke die erwachsenen Version von Zelda wird erscheinen.............

BIGN rulez

nein, arbeitstitel ist glaub ich zelda gc...
aber im ernst: wie soll das blos heißen
zelda: return of the konturlinien?!
:-D :-D
ich bin ja echt gespannt was mr. m da ablifern wird...

Hab mir noch nicht alles durchgelesen, aber ich will schonmal meinen Senf dazu abgeben, sonst vergesse ich es vielleicht wieder! :-D

Ich habe jetzt diesen Eindruck von Celda: Das Spiel wird genial! ;-)

Es ist so, dass ich mir das Video immer wieder von vorne nach hinten und zurück angeschaut habe und sah, dass die Grafik eigentlich super gemacht ist. Nur Link sieht scheiße aus (Erinnert ihr euch noch an den Fan-Link?).
Miyamoto meinte außerdem, dass er Zelda schon immer in diesem Look gesehen hatte, aber dies noch nie auf einer Nintendokonsole möglich war. Wenn ihr euch mal die NES / SNES und GB Spieleverpackungen und Broschüren anguckt, dann findet ihr einen Cartoon-Link.

Ich denke mir mal, dass man Miyamoto das machen lassen sollte, was er will. Wenn ihm nun Fans seine Idee vom Celda mies machen, und er notgedrungen auf einen anderen Style umschwenken muss, könnte das seine Kreativität gefährden! ;-)

erwachnsene version.....

irgendwie sind beide versionen für jüngere spieler !!

und deine argumente sind irgendwie für den arsch... :-D :-D
wenn du zelda dumm findest bitte, kein problem, da brauchts auch kein geflame, denn du bestrafst dich selbst am meisten...

ich hätte mir wegen majoras mask bal zum zweiten mal einen n64 gekauft, nur wegen diesem game... habs aber dann doch gelassen...

hast du jemals zelda 3 oder 5 gespielt?
oder darf man dich reifen, erwachsenen, haarigen, muskelbepackten, mantafahrenden, frauenhinterherpfeifenden, intelligenten, charmanten, politisch korrekten, unbestechlichen, geradlinigen, ehrlichen, temperamentvollen mann das nicht fragen?

Die Grafik sieh echt nicht schlecht aus, nur Link sieht so komisch aus. Mir ist es jetzt egal mit was für einer Grafik das Spiel kommt, Hauptsache es kommt noch vor 2004!

hmm, was ich bist jetzt vom neuen zelda gesehen habe, hat mich zuerst nachdenklich gestimmt und dann doch überzeugt! ich denke die story wird wieder ein hammer und das gameplay sowieso. ich liebe zelda!!

at phase

erstmal :lol:

du bist doch betimmt einer von der ganz coolen und erwachsenen sorte wie dein kumpel hier:

shitinpants.jpg

link4.jpg

war is not the solution for our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-01-10 20:48 ]</font>

:lol:
also ich glaube das schlimmste an der präsentation war das sie link nicht genug details verpassten... im ernst, jdere von uns hat ihn doch als eine ansammlung von farbklecksen in erinnerung... (er war ja auch wenig mehr...)
wenn ich mal an das cover von zelda 4 denke, dann kann ich mich mit nem celshading link plötzlich anfreunden...
(und mir gefällt der andere trotzdem immer noch besser!! :-D ;-))

Naja hoffen wir ma das beste und lassen unseren Myamoto(oder wie der aúch heisst) ma machen :wink:
Das einzige was ich hoffe das sich unser Meister ma was neues einfallen lässt und bringt net wieder alte Features ins Spiel wie z.b. flaschen oder 7 Tempel oder den Hammer und Pfeil und Bogen....

phase schrieb am 2002-01-10 19:46 :
erwachnsene version.....

irgendwie sind beide versionen für jüngere spieler !!
Man, Jetzt hast dus dir selbst verscherzt!!!!!
LOOOOOOOOL !!!!!
Zelda für jungere Spieler??
LOOOOOOOOL !!!!!
MAn, den Post wrd ich mir kopieren und jedes mal einfügen wenn du irgendwie angibst du kennst dich aus!! HAh, mit eigenen Argumenten geschlagen,
Du bist ja so lachhaft :lol:
LOOOOOOOL !!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-01-10 22:51 ]</font>

@silent deine krtik versteh ich ganz gut ;-) aber wenn du sie ein bisschen weniger enthusiastisch vortragen könntest ? :) du näherst dich sonst einem niveau an das ich dir nicht zumuten möchte, schraf kritiseren ist durchaus angebracht, aber n bissl ernsthafter gestaltet... oki?
ich hoffe du nimmst mir den kommentar hier nicht übel, ich möchte nämlich nicht den lehrer mimen... ich will dich nur vor dir selbst retten :-D :-D
und das mit dem reinkopieren ist n gute idee... :-D :-D

@phase komm schon das kannst du nicht ernstgemeint haben oder?
wenn du so über zelda denkst, dann möchte ich deine meinung zu Herr der Ringe hören!
da müssten anch deiner logik ja auch nur 10-jährige reingehen...

Zurück
Top Bottom