Erwachsener Link in Soul Calibur 2

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Exklusiv in der GameCube-Version des Prügelkrachers Soul Calibur 2 wird der erwachsene Link als spielbarer Charakter freizuspielen sein. Da man in dem Spiel Waffen anstatt Fäuste sprechen lässt, ist Link mit seinem Masterschwert wohl eine vortreffliche Wahl. Endlich gibt es für viele Fans den Link, den sie aus der Space World 2000-Demo kennen - und nicht im Cel-Shading-Look. :bandito:

Ich denke mir mal dies wird auch das beste Spiel unter den 3en sein.

Oder wie stellt du dir das vor was MS und Sony als Spielfigur einsetzten -etwa einen Toaster oder ein Wäschetrocker?

Wo sind die Helden?

Das gibst nur bei Nintendo und Sega.

Halo NEIN das glaube ich nicht - wie alt ist der?
Der muss sich erst einmal den Titel holen.

Man sollte ihn auf die Wiese schicken damit er groß und stark wird - wie Link etc.
Halo würde ich nicht als Held bezeichnen.

g Hoovey

@ WOLVERINE

Seit wann zockst du?

Soul Calibur [NGC] [4 comments]
[09:53] Exklusiv gibt es einen Charakter für die GC Version, welcher in der News...

Ja ja Wolvy, war ich wieder mal schneller :P
Echt geil, das mit Link, mit Masterschwert die Gegner vermöbbeln.

Ich find`s cool das Link mit von der Partie ist!!! Ich meine er passt (vom Schwert her) eigendlich "als Bonusspieler" perfekt dort hin!!! ;-Þ

finde ich auch super! link ist einfach cool 8) , hoffentlich hat er ähnlich attacken wie in den spielen :goodwork:

Seit ihr nacch her wieder da muss jetzt mal das Spiel ankucken

Deutschland : ihr wißt doch

so um 18:00 oder 20:00

g Hoovey

Die Idee ist cool, aber die beste Version??? Das Pad ist zwar gut, aber die tastenanordnung für Soul Calibour nicht so prall.

Das Steuerkreuz ist wahrscheinlich ungeeignet.

Aber ich finds cool, dass Link vorkommt, mit sowas hätt ich nicht gerechnet!!! 8) :grin2:

geile Sache!

Bei der Xbox Version kann man sicher Bill Gates spielen, sein Specialmove: Mit Geld seine Gegner zu Tode erpressen :D

soul calibur hat man auf der dreamcast doch auch mit dem analog stick gespielt oder`?

@ Volcom

Man konnte es mit dem Analog Stick sowie mit dem Digi Kreuz spielen.Das Digi-Kreuz eignete sich aber eher dazu ;)

@ Volcom

Man konnte es mit dem Analog Stick sowie mit dem Digi Kreuz spielen.Das Digi-Kreuz eignete sich aber eher dazu ;)

Ich habe bis jetzt immer das Kreuz bevorzugt. Damit lassen sich die Kombos besser ausführen, fand ich früher zumindestens so.

naja ich könnte mir einen "DANTE" in soul calibur 2 vorstellen. der ist auch übelst cool und ein schwert hat er auch :D .
ich werde mir eh die cube version holen.

auch kreuz...

aber an alle die das gcn pad nicht geeignet finden: ich hab mich ja eh schon drah gewöhnt, dann dürfte das kein thema sein. spielte man es die ganze zeit mit dem ps2 pad, dann schon :)

alles ansichtssache (ich würds mim xbox pad echt scheise finden!)

Da freue ich mich das Link dabei ist.Und das mit der Steuerung muß man abwarten,die liegt vieleicht besser wie man denkt.Auf der DC bei SOUL Calibur tat mir schnell die Hand weh.
linksc2.jpg

Hoovey schrieb:
Ich denke mir mal dies wird auch das beste Spiel unter den 3en sein.

Oder wie stellt du dir das vor was MS und Sony als Spielfigur einsetzten -etwa einen Toaster oder ein Wäschetrocker?

Wo sind die Helden?

Das gibst nur bei Nintendo und Sega.
nene, auch Capcom hat ein Maskottchen, noch aus der NES Zeit: MEGAMAN!
Hudson Soft hat ebenfalls eines wenn man so will, ebenfalls noch aus der NES Zeit: Bomberman[aka. Dynablaster]
Rare hat dann ja: Banjo&Kazooie
HAL hat: Kirby
So denke das waren alle bekannten :)

Achja zu der Idee mit Link: Das find ich genial :D

[EDIT] Hab vergessen: Retrostudios hat mittlerweile ein altes, neues Maskottchen nämlich: SAMUS ARAN! [EDIT]

vier tasten reichen doch für ein beat'em up locker... ausserdem hat man ja noch die r und l-tasten zum ausweichen oder sonst was... als mehr als genung... :sorry:

Zurück
Top Bottom