Xbox360 Erstes Spiel! Welches ist ein MUSS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PattyG
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

PattyG

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2006
Xbox Live
xXBacillusXx
PSN
xXBacillusXx
Steam
xXBacillusXx
Hi ich hab keinen Thread derart gefunden.

Ich bin seit gestern SEHR Stolzer Wii60 besitzer und muss sagen das die Konsole als solche ziemlich gut ist. Allerdings hab ich ein Problem, ich war bis jetzt Ausschliesslich N Boy und hab keine Ahnung was WIRKLICH wichtig ist! Eigentlich wollte ich Morgen in die Stadt fahren und mir die beiden Pokemon spiele für den DS kaufen, allerdings beschloss ich das Geld in ein RICHTIGES ONline spiel zustecken. Das Problem, Ich weiss nicht was sich Wirklich lohnt. Dieser Thread koennte ja auch ne hilfe fuer andere User werden, die Neu oder umgestiegen sind. Nur zur Info Dead Rising und GoW befinden sich in meinm besitz. Aber...

Welches spiel sollte ich mir Morgen umbedingt kaufen, weil es das absolute Must Have für die Xbox 360 ist?

Ich bedanke mich im vorraus für die ausführlichen vorstellungen.

PattyG

Zuletzt bearbeitet:
Bei Must-Haves ist das im Moment noch etwas schwammig, hängt eben alles sehr vom Spielgeschmack ab. Ich hätte nichtmal Dead Rising oder Gears als Must-Haves bezeichnet.
Spiele die man aber ruhigen Gewissens seiner Sammlung hinzufügen kann, sind:

The Darkness
Viva Pinata
The Elder Scrolls IV: Oblivion

Die Überkracher kommen erst im August, September und Oktober.

condemned - pflicht für gruselfreunde
crackdown - pflicht für spaß in der großstadt
forza - pflicht für den anspruchsvollen rennfahrer
rs vegas - pflicht für fans, intensiver action
gears of war - pflicht für jeden spieler
oblivion - pflicht für den rollenspieler mit viel zeit

einige davon sind echt schon ganz billig zu bekommen. sofern du echt nur EIN game kaufen kannst/willst, würd ich eins davon nehmen glaub ich. ansonsten werdens noch einige pflichttitel mehr!

Also:

Condemed gehört eigentlich in jede Xbox360 Sammlung, rockt die Hütte!
Und dir als Nintendofan wird sicher Kameo sehr gut gefallen, Rare is back :-D

Und sind beide günstig zu bekommen, also die kann man sich ohne Vorbedenken geben.

gears of war - ist im endeffekt viel besser als erwartet (imo)

Hi ich hab keinen Thread derart gefunden.

Ich bin seit gestern SEHR Stolzer Wii60 besitzer und muss sagen das die Konsole als solche ziemlich gut ist. Allerdings hab ich ein Problem, ich war bis jetzt Ausschliesslich N Boy und hab keine Ahnung was WIRKLICH wichtig ist! Eigentlich wollte ich Morgen in die Stadt fahren und mir die beiden Pokemon spiele für den DS kaufen, allerdings beschloss ich das Geld in ein RICHTIGES ONline spiel zustecken. Das Problem, Ich weiss nicht was sich Wirklich lohnt. Dieser Thread koennte ja auch ne hilfe fuer andere User werden, die Neu oder umgestiegen sind. Nur zur Info Dead Rising und GoW befinden sich in meinm besitz. Aber...

Welches spiel sollte ich mir Morgen umbedingt kaufen, weil es das absolute Must Have für die Xbox 360 ist?

Ich bedanke mich im vorraus für die ausführlichen vorstellungen.

PattyG
Gears of War. Es ist einfach spitze, und wird heute noch ausgiebig Online gezockt, dazu noch ein klasse Coop modus.

Also meine nr.1 empfehlung wenn es um das aktuelle 360er lineup geht, ist und bleibt Gears.

Edit: ups :blushed: GOW haste ja

Sonst würde ich noch Forza 2, Darkness oder RS: Vegas empfehlen.

Ja, hierzu haben wir schon viele Threads. Aber die werden eigentlich immer nach einer Weile geschlossen.

Also ich empfehle:

Gears of War
Dead Rising
Dead Or Alive 4

:)

Condemned noch. Das wars eigentlich.
Oblivion nur kaufen wenn du auch wirklich auf ausgedehnte West-RPGs abfährst.

Demos mien Freund^^...

Da hast du fast schon zu viel zu tun :-D

Vollpreis Spiele:

Hmmm....

Guitar hero 2
Als Pokemonfreund würde ich dir Viva Pinata vorschlagen (hat vielen Erwachsenen eine erkenntniss verschaft, das pokemon wohl doch nicht soooo kacke ist wie behauptet^^)

Zuletzt bearbeitet:
Wow vielen Dank für die schnelle und zahlreiche hilfe. So wies aussieht werd ich mir dieses codnemed mal ansehen. Was die Demos angeht, ich hab nur ne 2000ner leitung und kein bock für ne DEMO die Box laufen zu lassen.

Aber wozu kann man den in Foren fragen.

nochmal THX. PattyG

Hmm.. ganz klar Gears of War das du schon hast..
dazu noch :

CONDEMNED !!!!!
The Darkness
Oblivion macht viel spaß und motiviert bis zum Schluss (imo)
FORZA 2 rockt sowieso als Racing Game ohne Ende !
GRAW 1&2 wenn du auf anspruchsvolle und langsamere Taktik-Shooter stehst.

Um mal nach der Allgemeinheit zu gehen: Gamerankings.com Die Top 20

1. The Elder Scrolls IV: Oblivion 94.1%
2. Gears of War X360 93.8%
3. Guitar Hero II 92.2%
4. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 90.7%
5. Castlevania: Symphony of the Night 90.1%
6. Call of Duty 2 90.0%
7. Forza Motorsport 2 90.0%
8. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 88.9%
9. Burnout Revenge 88.7%
10. Project Gotham Racing 3 88.4%
11. The Elder Scrolls IV: Shivering Isles 87.9%
12. Geometry Wars: Retro Evolved 87.6%
13. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 86.5%
14. Dead or Alive 4 X360 86.1%
15. Fight Night Round 3 85.3%
16. Dead Rising 85.2%
17. NBA 2K7 84.9%
18. Viva Pinata 84.8%
19. Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent 84.7%
20. F.E.A.R. 83.9%

Die Liste kannst du unbesorgt von oben nach unten abarbeiten oder nach deinen Interessen sortieren.

Singleplayer:
Viva Pinata - unglaublich viel Liebe zum Detail, tolles Gameplay und viel vom alten Rare-Flair
Kameo - siehe VP... nur leider etwas kurz
Gears of War - etwas kurz, dafür aber qualitativ imo der beste 3rd-Person-Shooter ever... unglaubliche Optik/Athmo

Multiplayer:
Gears of War - Fun ohne Ende, geniales Gameplay, Multiplayerbombe
Perfect Dark Zero - im Multiplayer das beste was Rare je gemacht hat, absolute Bombe (wenn der SP nur so gut wäre ^^)
Bomberman Live - es ist Bomberman und lässt sich online mit 8 Leuten spielen, reicht das nicht als Begründung? ^^
Pro Evolution Soccer 6 - Sportspielreferenz + beste Multiplayerkonsole ever = Fun
Project Gotham Racing 3 - Optik, Gameplay, Umfang... hier stimmt einfach alles

Zurück
Top Bottom